Abgabe Mikrofilme NARA und TNA (2)

Begonnen von Zerstörerfahrer, 30 November 2015, 19:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

wie angekündigt habe ich die nächsten Mikrofilme digitalisieren lassen und gegen Unkostenbeitrag werden diese verteilt. Aber keine Angst, Verteilung erfolgt erst wenn mindestens 10 Mann dabei sind. Abgabe erfolgt nur als Gesamtpaket.
Es handelt sich um folgende 2 Filme:

Ø  Reel 912-2: Schiffskundeheft Kreuzer Prinz Eugen (Schiffs- und Leckwehrregeln, Pumpenbuch)
                                  Artillerie-Feuerleitanlagen Prinz Eugen, Sydlitz. Kreuzer L
                                  490 Seiten, zugegebenermaßen ist die Qualität auf Grund des Ausgangsmaterials nicht 100%ig.
                                  In der Vergrößerung ist das Meiste aber lesbar.

Ø  M 1332/20   Subject Index to Naval Intelligence Reports, 1940-1946 (Navy) -> Supplies - War Operations (1180 Seiten)

Grüße
René

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Bisho

 top
Der Niederländer werden ebenfalls teilnehmen.
Gib mir ein PN, wie das weiter geht bitte.
Danke.

Herr Nilsson

Gruß Marc

Kuk

#4
HALLO

Gerne Dabei   
Bitte per DVD

KUK

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Thor

Gerne wieder dabei - bitte mit DVD !
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Sven L.

Ich bin auch mit dabei - Bitte per DVD

:MG:
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Impressum & Datenschutzerklärung