Hier sollen sich bitte alle aktuellen Modellbauer der Hachette-BS eintragen

Begonnen von Scharnhorst66, 07 September 2006, 22:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Hallo Modellbauer der Hachette-BS..

ich greife hier einen , wie ich finde sehr guten Vorschlag von Blane auf ..

Zitat:

Ich hätte da den Vorschlag, in einem seperaten Thread mal eine Liste zu machen, wer denn nun alles das Modell baut



Bitte tragt euch hier in diesem Thread mit Eurem Forennamen ein ,
ggf. noch ob Ihr ein Abo abgeschlossen habt , oder am Kiosk kauft.

Ich bastel das dann zu einer Liste zusammen ...

Habe so das Gefühl , das die Abobesteller schneller an die Ausgaben kommen ..

Wenn aber dann mal Fragen auftauchen , hat man in diesem Thread sofort die passenden Mitstreiter vor Auge
und kann dem einen oder anderen per PN kontaktieren ..

Evt. stellt sich ja auch raus , das einige nicht weit von einander entfernt wohnen und somit eine Baugemeinschaft bilden könnten..

Das mal als Anregung ..

Danke für den Vorschlag Chris .. find ich gut ..

--------------------------------------------------------------
Eine aktuelle Liste der Modellbauer findet ihr --> hier.
--------------------------------------------------------------
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

tirpitzpeter

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

t-geronimo

Ich tue das Thema mal in "Alles weitere" verschieben, damit die Struktur so ist wie in den anderen Modellbau-Themen. ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Michael


Forsti


candyman

Hihi bei mir erübrigt sich ja die Frage :-)

ZitatHabe so das Gefühl , das die Abobesteller schneller an die Ausgaben kommen ..

Natürlich bekommen wir die Ausgaben schneller, in der ersten Oktoberwoche bekommen wir Abobesteller die Ausgaben für komplett Oktober :-)

Neptun

Lebe jeden Tag als sei es dein letzter

ferdkle

Ich bin auch mit dabei, kaufe allerdings am Kiosk.
Ich hoffe auch, daß ich das alles zeitlich hinbekomme (von wegen Job und Familie), wird aber spätestens dann wenns ans Beplanken des Rumpfes geht, eng werden, da das doch viel Zeit kosten wird.

Aber wie sagt der Kaiser so schön: schau mer mal ......

Gruß
Ferdinand
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten (Dieter Nuhr)

Berni

Ich will es mal mit meinem Sohn versuchen.
Habe noch nie ein Holzmodell gebaut, aber die Bismarck ist einfach ein toller Kahn.
Habe jetzt auch mal meine alte "Nichimo-Yamato 1/200" vom Dach geholt. Ist schon über 20 Jahre alt und nur der Rumpf ein bischen verzogen. Sonst noch fast original verpackt. (Und leider die 2 Decksteile als Versuch mal bemalt (Nix geworden!))
Für die Bismarck werde ich mir neben dem Abo mal die ersten Rumpfteile gleich mehrfach kaufen. Falls was nicht so klappt wie geplant! :wink:
Berni


Puetz

Ich baue sie ebenfalls. Die Teile beziehe ich über den Kiosk.

Gruss Peter

Jaguar

Hallo zusammen,

ich baue die Bismarck ebenfalls, und zwar im Abo.

Bauwerft im Norden von Hamburg...
Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg

Jan

ThomasT

Hallo,

auch ich habe mich entschlossen, die Bismarck zu bauen.
Es wird allerdings auch mein erstes Holzmodell werden, so dass ich im Moment für alle erdenklichen Tipps empfänglich bin.

Ich habe mir das Abo ab Ausgabe 2 bestellt, aber bisher noch nichts bekommen.

Mfg
Thomas

thorstenph


Achilles

Bin auch dabei!

Hab das Abo auch gleich 2x bestellt (einmal BS, einmal TP!)

VoBo

Hallo zusammen,

bin noch nicht aktiv, da ich immer noch auf die erste Abo-Lieferung warte.

Charmanten Resttag

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Impressum & Datenschutzerklärung