NARA-Bestellung 10.2015M

Begonnen von mfbb330, 19 November 2015, 18:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HJH

Moin Dieer,
bin dabei
Gruß Hans

Darius

Hallo Dieter,

ich bin bei allen vier dabei (meine 2815 könnte bzgl. Qualität evtl. besser ausfallen).

:MG:

Darius

condor_64

Hallo Dieter,

gerne wieder dabei, bitte DVD.

Grüße

Ralf

Hans Jehee

Hallo Dieter,

Bin wieder dabei.

Mit Gruss, Hans

IIWO

Moin Dieter,
bin gerne wieder dabei, bitte auf DVD.
Grüße
Jörn

Thomas

Hallo Dieter,

bin gern wieder dabei, per DVD.

Viele Grüße

krelle


mhorgran

Hallo Dieter

Wäre auch dabei.
Bitte auf DVD
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

ich beginne morgen (02.12.2015) mit der Verteilung der letzten Sammelbestellung in diesem Jahr.

Zunächst erfolgt die Verteilung der Bonusfilme, die dvd-Besteller erhalten die Marine-Filme nur auf dvd.
Die Teile des zusätzlichen Heeresfilmes beschreibt den Übergang Krim-Kuban, hier die Zusammen- arbeit der Teilstreitkräfte.
Dieser Teil-Film geht an alle zum Einlesen.

Diejenigen, die über einzelne Bonus-Filme bereits verfügen, müssen sich bis zur Verteilung der
bestellten Filme etwas in Geduld üben.


Gruß
Dieter

Darius

Hallo Dieter,

vielen Dank für Dein Jahreswerk 2015.

Zurückblickend konnte ich einige der Unterlagen schon bereits benutzen, teilweise für´s HMA oder hier im Forum.

:MG:

Darius

Theo

Hallo Dieter!!

Wenn noch nicht zu spät dann bitte mit DVD.


Gruß Rainer

Impressum & Datenschutzerklärung