Flucht über die Ostsee ADM 223/635Enemy convoy summaries: Apr 1945

Begonnen von TD, 11 November 2015, 05:29:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

ADM 223/635   Enemy convoy summaries: Apr 1945   1945   R65-S10


Guten Morgen,

just kommt mir diese britische Akte im Suchlauf für andere Sachen auf dem Bildschirm.

ADM 223/635   Enemy convoy summaries: Apr 1945   1945   R65-S10


Kent Jemand diese Akte ?

Besteht die Möglichkeit, funktechnisch wurde ja alles abgehör durch die Briten, hier einmal etwas Genaues zu den ganzen Fluchtschiffen und Transporten im April 1945 zu finden.

Wenn ja, wäre dass ja ein Super Fund für die ganzen Arbeiten zur Flucht aus dem Osten !

Einen schönen Tag

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Delmenhorst


TD

Sage nicht dass Du Dir auch noch diese Akte in England gekauft hast ??

Ich habe vergessen nach dem Kauf hier etwas zu den Inhalt der Akte zu schreiben.

Aber auf Grund des m.E. dummen EU- Austrittes der Briten werden ja zumindest diese Filmbestellungen bedeutet billiger...

Gruß


Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung