Ein Neuer

Begonnen von Peter51, 06 November 2015, 14:01:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter51

Hallo,

nach erfolgreicher Anmeldung möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und ich wurde 1964 geboren.
Da ich des öfteren Fotos mit Schiffen und Hafenanlagen bekomme, möchte ich auch die Geschichte die dahinter steckt erfahren. Vieles konnte ich selbst recherchieren, aber manche sind eine wirklich harte Nuss und da geben auch die Quellen nicht viel her.
Ich hoffe hier auch das ein oder andere mit beitragen zu können.

Meine Hobbys sind Geschichte, Motorrad, Modellbau und Fotografieren, wobei einiges aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr so richtig geht.

MfG Peter

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Cord

Hallo Peter,

herzlich willkommen!

Hoffe nicht, das das Motorradfahren zu den Hobbies gehört, welches aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausgeübt werden kann, hoffe eher das damit der Modellbau gemeint ist... :wink: :-)

Gruß Cord

P.S.: fahre selber Motorad, Audi  :-D
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Mario

Hallo Peter, willkommen im Forum.  :)

ZitatMeine Hobbys sind Geschichte, Motorrad, Modellbau und Fotografieren, ...
Mein Bike hab ich vor einiger Zeit verkauft, aber der Rest trifft auf mich auch ganz gut zu.
Kann man Deine Fotos im netz bewundern ?

Peter51

Hallo,

leider betreffen die gesundheitlichen Einschränkungen alle Bereiche, nichtsdestotrotz bin ich dem Sensenmann noch mal entkommen.
Meine 750iger Yamaha steht abgedeckt in der Garage und wird ab und zu mal gestreichelt.
Ansonsten beschäftige ich mich mit Fotos und Dokumenten um dessen Hintergründe zu ermitteln.

MfG Peter



Impressum & Datenschutzerklärung