Vorstellen

Begonnen von Norderney, 23 Oktober 2015, 17:47:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norderney

Moin Moin. Ich nenne mich Norderney heisse aber Christian. Ich bin 39 Jahre alt und habe Frau und zwei Kinder. Wohnen tue ich in Nordeutschland.Mein größtes Hobby ist das tauchen. Bin sowieso sehr maritim veranlagt kommt wohl daher das ich an der Küste aufgewachsen bin.

Urs Heßling

#1
moin, Christian,
Willkommen im Forum :MG: :O/Y

Als Taucher bist Du auch nicht allein hier  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

hallo Christian ,
auch von mir ein Willkommen .
Gruß
Hastei

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung