Flugbetriebsboot FL.S 12 in 1:35

Begonnen von Spökenkieker, 30 Oktober 2015, 17:55:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spökenkieker

Gentlemen,

habe gerade mein Flugbetriebsboot FL.S 12 im Maßstab 1:35 das erste Mal richtig im Wasser gehabt. In der Badewanne machte das Boot schon eine gute Figur, aufm See fühlt es sich aber viel wohler. Modell aus Sperrholz, zwei Schrauben, Doppelruder, Crew war mal ne Panzerbesatzung von Tamiya. Der gesamte Aufbau ist abnehmbar.

Schönes Wochenende!

Gruss,

Christian

Urs Heßling

moin,
top :MG:

Die "Verwandschaft" mit den Schnellbooten ist unverkennbar :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

FSchJg

Moin Moin, Boot sieht super aus und ich habe mit großer Begeisterung Ihren tollen Beitrag dazu in der aktuellen Modellwerft gelesen. Würde das Boot als Schnellbootfan gerne auch bauen. Könnten Sie mir, gegen Kostenerstattung, den Spantenplan überlassen? Würde das schöne Stück gern ganz klassisch bauen, wie schon mein S 100.
Grüße aus Berlin, Stephan

Spökenkieker

Klar, gern :-) Ich schaue zu Hause mal, wo ich den Papierberg gelassen habe :-) Soll ich die Scans hier einstellen?

Ede Kowalski

Hallo Spökenkieker,
ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Scans hier einstellst!
Gruß Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung