Abgabe Mikrofilme NARA und TNA (1)

Begonnen von Zerstörerfahrer, 16 Oktober 2015, 21:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwaardvis

Trag mich bitte auch ein.

Gruß

Sascha

U 48


Zerstörerfahrer

Moin moin,

ich beginne heute mit dem Upload der Dateien. Da wir 14 Leute sind, liegen wir derzeit bei 15€ für jeden. DVD-Besteller bei 18,50€ (Versand nach Österreich muß ich erst erfragen).

Grüße
René

Hexe

kann ich noch mitmachen?

Gruß Bernd

Zerstörerfahrer

Natürlich gehts noch. Musst nur sagen,  ob Download oder DVD.

Grüsse
Rene

Hexe

Hallo Rene

bitte auf DVD

Gruß Bernd

Hexe

Frage an Alle :

habt Ihr auch so dunkle Bilder das mann nichts drauf erkennen kann?

Gruß Bernd

Thoddy

Thoddy back ausm urlaub will auch downloaden
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Zerstörerfahrer

Moin moin,

@ Bernd, bist du dir sicher, daß du nur dunkle Bilder hast? Bei mir sind alle relativ hell und gut zu lesen. Aus Zeitmangel hab ich die DVD's nach dem Brennen nicht mehr überprüft, evtl. ist da etwas schief gelaufen. Liegts vielleicht an deiner Einstellung des Monitors?
Ich wäre gerne an einem Feedback der anderen DVD-Besteller interessiert.

Danke und Grüße
René

AWoelfer

Zitat von: Zerstörerfahrer am 25 Oktober 2015, 20:18:07
Moin moin,

@ Bernd, bist du dir sicher, daß du nur dunkle Bilder hast? Bei mir sind alle relativ hell und gut zu lesen. Aus Zeitmangel hab ich die DVD's nach dem Brennen nicht mehr überprüft, evtl. ist da etwas schief gelaufen. Liegts vielleicht an deiner Einstellung des Monitors?
Ich wäre gerne an einem Feedback der anderen DVD-Besteller interessiert.

Danke und Grüße
René


Hallo René,

ich kann alles lesen wie du schreibst, gut das die Bilder etwas dunkel sind ist eigentlich normal ist wie bei den NARA Rollen.
Da mich ja nur das Material von Tirpitz interessiert und ich die Bilder von der Versenkung habe ist mir der Text wichtiger und den kann man super lesen.

Grüße

Andreas

P.S. Geld ist überwiesen.
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Hexe

habe nur von Bildern geschrieben und nicht vom Text.

IIWO

Moin Rene,
kann ich noch teilnehmen??
Falls ja, bitte auf DVD.
Herzlichen Dank!
Gruß
Jörn

Tirpitzfan

Hallo René,

wie Andreas schon schreibt: beim Material zur Tirpitz sind die Bilder zwar dunkel, der Text ist jedoch bei meiner DVD gut zulesen.

Viele Grüße
Holger

PS.: Geld ist auch bereits überwiesen

Baunummer 509

Hi,

Hinweis: das sind digitale Medien. Dass die Texte bei einem DVD Besteller gut und dann beim anderen schlecht lesbar sind, ist technisch kaum bis nicht möglich  :-)

Gruß Sebastian

2dezbackbord

Hallo Zertörerfahrer,

ist schon ein Jahr her dein Thread aber ich würde mich gerne noch im nachhinein beteiligen wenn es geht.
Wenn du jetzt, 2016 aus dem Urlaub zurück bist.

Prinz Eugen & Co und alles um deutsche Feuerleittechnik ist mein Steckenpferd.

Grüße,
Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung