Abgabe Mikrofilme NARA und TNA (1)

Begonnen von Zerstörerfahrer, 16 Oktober 2015, 21:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

wie angekündigt habe ich die nächsten Mikrofilme digitalisieren lassen und gegen Unkostenbeitrag werden diese verteilt. Aber keine Angst, Verteilung erfolgt erst wenn mindestens 10 Mann dabei sind. Abgabe erfolgt nur als Gesamtpaket.
Es handelt sich um folgende 3 Filme:

Ø  Reel 912-1 Feuerleitanlage, PRINZ EUGEN, SEYDLITZ, BLÜCHER, FLAK-Feuerleitanlage PRINZ EUGEN, Antriebsanlagen (1200 Seiten)

Ø  Zusammengeschnittene Archivkopien (500 Seiten) aus TNA (damals PRO London) ohne spezifischen Titel, darin:

    -  ADM.199/2435 > Report of Inspection of German Cruiser ,Prince Eugen' at Wilhelmshaven, July 1945

    -  ADM.234/349 > TIRPITZ. An account of the various attacks carried out by the British Armed Forces and their effect upon
        the German Battleship. Vol.1: Report and Appendices. February 1948

    -  ADM.234/350 > TIRPITZ. An account of the various attacks carried out by the British Armed Forces and their effect upon the
       German Battleship. Vol.2: Evidence for detailed accounts of damage. February 1948

    -  ADM.234/509 > The Sinking of the BISMARCK, 27th May 1941. February 1942.

Ø  M 1332/13          Subject Index to Naval Intelligence Reports, 1940-1946 (Navy) 1000 Seiten

Da ich in den Herbstferien nicht da bin und die Verteilung gerne noch vorher durchführen möchte, bitte ich um Stimmabgabe bis Montag.
Bei gutem Anlaufen der Aktion würde ich dann die nächsten Filme zum digitalisieren schicken.

Grüße
René

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

mike_o

Grüße

Mike_O

hans mcilveen

Hallo René,

auch dabei.
Viele Grüße,

Hans Mcilveen

Tirpitzfan

Hallo René,

bin auch dabei. Wenn möglich bitte auf DVD senden. Adresse kommt per PN.

Hier in Schleswig-Holstein haben wir schon Herbstferien. Bin deshalb ab morgen bis Ende des Monats unterwegs. Wegen Überweisung Unkostenbeitrag usw. kann es also etwas dauern.

Viele Grüße
Holger

Herr Nilsson

Gruß Marc

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

AWoelfer

Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Kuk

Da bin ich auch gerne Dabei

Schöne Gruße
von der Ostsee

Kuk






Baunummer 509

Hallo,

Frage: Was wird der Spaß ungefähr kosten? Interesse hätte ich schon...

Gruß

Sebastian

Zerstörerfahrer

Moin moin,

wenn wir mindestens 10 Mann zusammenkriegen liegen wir bei 7 € pro Film. Je mehr teilnehmen, umso billiger wird es natürlich. Bisher habe ich hier im Thread nur 9 (außer JotDora) gezählt. Bei meiner Voranfrage vor kurzem, siehe hier: http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,24804.0.html
hatten noch U 48, Thoddy, ede144, Redfive und pamir Interesse angemeldet. Ich möchte diese bitten, dies hier noch mal zu bekunden, damit ich weiß, daß sie dabei sind und es für alle übersichtlicher ist (auch wegen der Kostenteilung).

Danke und Grüße
René

krelle


Hades

Servus
Lothar

Baunummer 509

Dabei!!!

Muss keine DVD sein, Download reicht.

Impressum & Datenschutzerklärung