Bismarck 1:100

Begonnen von helmut1, 13 Oktober 2015, 13:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helmut1

Hallo Modellbaufreunde
Ich suche Pläne der Bismarck 1:100.
Am liebsten von Hans Gally.
Würde mich freuen wenn mir da einer Helfen kann.
Danke
Gruß Helmut

mike_o

Hi,

hier z.B. seine Adr.
http://www.kbismarck.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=484

etwas weiter unten zu finden.

Anrufen am besten nach 18:00h

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Hawk

Hallo Mike,

bist Du fündig geworden?

Ich suche auch den Gally Plan der Bismarck und habe schon das ganze Internet nach Bezugsquellen durchforstet und keine gefunden.

Auch habe ich bei Herrn Gally öfters angerufen aber ohne Erfolg.

Weißt Du oder irgendjemand einen Weg zum Plan zu kommen?

Gruß
Frank

mike_o

Hallo,

nee keine Bezugsquellen gefunden, wundert mich schon warum Du Herrn Gally noch nicht erreicht hast....

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Zwaardvis

Im Internet gibts keine Bezugsquellen. Soweit ich weiß will Herr Gally nicht im Internet präsent sein (weise Entscheidung mmn.) telefonisch oder per Post ist er aber zu erreichen. Er beißt auch nicht am Telefon...

Gruß

Sascha

Hawk

Hallo,

heute Morgen habe ich Herrn Gally nun doch erreichen können.

Warum ich ihn vorher nicht erreichen konnte, habe ich ihn ehrlicherweise nicht gefragt.

Es war ein sehr nettes Gespräch, ganz unkompliziert und nach Austausch der Daten wird er mir den Plan zusenden.

Also alles gut!

Beste Grüße
Frank

Impressum & Datenschutzerklärung