Lothar Baumgartner +

Begonnen von oliver, 10 Oktober 2015, 10:10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oliver

Liebe Marinefreunde!

Ich muß leider mitteilen, daß der bekannte Marinehistoriker Dr. Lothar Baumgartner verstorben ist.

Oliver

Cord

...ein großer Verlust!

R.I.P.
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Peter K.

... und wieder ist einer der "Alten Garde" zur letzten Fahrt ausgelaufen!

R.I.P.

PS. Danke für Info, OLIVER - auch wenn sie eine traurige ist!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Asahi.3

Ich habe es am Freitag erfahren, Beileid an seine Familie und Freunde. Dr. Lothar Baumgartner (Jahrgang 1942) war einer der größten Experten zur k.(u.)k. Marine, Autor und Mitautor zahlreicher exzellenter Fachbücher (...und sein letztes wird hoffentlich auch noch erscheinen).

R.I.P. Lothar,

Asahi.3

Ferenc

Er einer der großen Historiker und Sammler der k.u.k. Marinegeschichte. Lothar Baumgartner hat mit seinen Publikatioen großartige Arbeit geleistet. Ich hoffe auf das Erscheinen seines letzten Werkes.
Ein Beileid seinen Angehörigen.

Ferenc :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung