collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 185097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline torpedo mixer

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 353
Re: World of Warships
« Antwort #2100 am: 09 November 2017, 21:31:28 »
nu -passiert halt. Es gibt ja auch eine Flagge dagegen :)


Zum aktuellen Patch - das die Nebeldauer der Engländer erweitert wurde ... Ich spiele gerade die Fiji - das man es etwas langsamer angeht bevor man die Nebelkerze zümdet kann man ja noch verlangen.

Wahrscheinlich haben zu viel geschrienen...

TM

Offline torpedo mixer

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 353
Re: World of Warships
« Antwort #2101 am: 15 November 2017, 19:59:05 »
Hallo!

hätte einer von Euch etwas dagegen wenn ich für Tier 7 die "-10% Kaufkosten" Option ziehe?

Gruß - TM

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1349
Re: World of Warships
« Antwort #2102 am: 16 November 2017, 09:55:13 »
Meiner einer fährt nur deutsche Schiffe des 2. WK.
 Also (Hermelin), Königsberg, Nürnberg, Hipper, T-22, (Gäde), Z-1, Z-23, Z-46, Scharnhorst, Bismarck. 2 () sind hier dabei die nicht ganz sauber sind.

Kurz ich wäre für alles was den LAUFENDEN Unterhalt deutscher Schiffe verbessert also Kosten runter, Erträge rauf, Erfahrung rauf.

Was nicht deutsche Schiffe betrifft ist mir das Wumpe.

Aber einmalige Kostensenkungen für Schiffskauf sind meiner Meinung Verschenktes Potential. Bei Finanzen habe ich z.B. keinen  Engpass ( 300 mio Guthaben).
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1656
Re: World of Warships
« Antwort #2103 am: 16 November 2017, 11:04:00 »
Hallo!

hätte einer von Euch etwas dagegen wenn ich für Tier 7 die "-10% Kaufkosten" Option ziehe?

Gruß - TM

Mach ruhig .. Aber dann danach bitte etwas für Tier 8-10 :D
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3511
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #2104 am: 16 November 2017, 17:10:42 »
Ich bin auch eher für irgendwas bei den laufenden Kosten.
Was ist Tier 7 bei den Deutschen? Gneisenau? Bis jetzt hab nicht viel übermäßig gutes dazu gehört und hab schon überlegt, trotz teuer, die zu Überspringen. Allerdings reizt mich die Bismarck auch nicht wirklich. Naja, bleib ich bei Bayern.  :-)
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline mini

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 217
Re: World of Warships
« Antwort #2105 am: 16 November 2017, 18:23:13 »
Die Gneisenau auf Flak geskillt kann sich zum Albtraum für jeden CV erweisen - wenn man mal einen findet^^
Ansonsten ist sie eine kleine Diva, sie kann Monsterrunden genauso wie Overpen-Partys am Stück raushauen.
Dennoch fahre ich sie recht gerne.


Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3740
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
    • Der Seekrieg 1939-1945
Re: World of Warships
« Antwort #2106 am: 16 November 2017, 18:38:56 »
Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Gefecht. Gleich der erste Treffer hat eine Yamato nach unten geschickt. Und dabei hab ich nur blind über den Berg gefeuert.

Offline torpedo mixer

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 353
Re: World of Warships
« Antwort #2107 am: 16 November 2017, 22:27:21 »
Mario: dann hat's die Yammi wohl ihr Magazin gekostet...



Thoddy - dann brauchen wir die "-10% Wartungskosten" - Option. kostet ab 4000 Öl für DD und CL, 5000 für BB und CV.

Sollen wir solange sparen?

Gruß - TM

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1349
Re: World of Warships
« Antwort #2108 am: 16 November 2017, 23:09:28 »
IGneisenau habe ich nicht im Bestand mir reicht die Scharnhorst.

Bei Luftabwehr ist die Hipper mit T-Virus eine Wucht. Ohne gesonderte Kapitänsskills habe ich bei 2 Gefechten gegen Lexingtons innerhalb eines Anfluges
 einmal 2 Staffeln Bomber geschrottet und einmal 3 Staffeln(der Angriff galt aber nicht mir) . Ging ab wie Tüte Mücken, der erste CV vermute eins Des Moine.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1656
Re: World of Warships
« Antwort #2109 am: 17 November 2017, 08:14:48 »
Ja, bitte für die BB/CV Variante sparen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1349
Re: World of Warships
« Antwort #2110 am: 17 November 2017, 14:29:26 »
Wieviel Öl haben wir denn ?

Wie gesagt. Für einmalige Anschaffungen würde ich eher nichts ausgeben. Ich habe alles was ich brauche.
Mehr Schiffe kann ich erst mal auch nicht gebrauchen. Und wenn doch habe ich Instant genug Ressourcen um mir sofort ein vollausgerüstes Schiff zu kaufen dem dann auch einer meiner 5 19er Kapitäne zugeordnet werden könnte.
Oder einen neuen sofort auf 10 Punkte oder mit etwas Goldeinsatz auf 19.


Da mussen wir erst mal den Bedarf feststellen also alle müssen ihre Bestandssciffe angeben dann was sie noch erwerben wollen und dann noch feststellen das sie einen Liquiditätsenpass haben. Ne Menge Aufwand.

Ich brauche definitiv so etwas nicht. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn das Öl zum Pushen des laufenden Ertrages von US, Jap, Ru oder sonst was ausgegeben wird.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3511
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #2111 am: 17 November 2017, 17:16:10 »
Da wir ein weißer Clan sind dauert's vermutlich ziemlich - ich bin dennoch fürs sparen.
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline Ritchie

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 499
Re: World of Warships
« Antwort #2112 am: 20 November 2017, 17:54:43 »
Hallo Freunde,

ich habe mich nach Euren interessanten Schilderungen mal angemeldet.

Bis jetzt macht es Spaß. Hättet Ihr noch Platz in der Gemeinschaft?

Infame KKMarholz

Liebe Grüße

Ritchie

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1349
Re: World of Warships
« Antwort #2113 am: 20 November 2017, 19:03:55 »
@Ritchie

ist mit deinem Account der I AO von SMS von der Tann gemeint

der hieß aber Mahrholz mit zwei h

siehe hier
https://drive.google.com/file/d/0B12aaMD-x_k_Y3JnNnAzUGQ4QUk/view?usp=sharing
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Ritchie

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 499
Re: World of Warships
« Antwort #2114 am: 20 November 2017, 19:27:28 »
Genau, im Spiel habe ich es auch richtig :?