World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woelfchen

Clanbattles, Clanvergrößerung...
Prinzipiell möglich. Allerdings dürfte das ganze daran scheitern das normalerwiese noch nicht mal in einer Division und mit Teamspeak gefahren wird. Dass die Clanbattles so ausgelegt sind das nur gewinnen lohnt macht es nicht besser.

Eine einfachere Möglichkeit wäre die kommenden Halloweenmissionen. Bei der zweiten Mission darf man gar eine Steampunktirpitz mit (kurzzeitigen) Unverwundbarkeitsmodus fahren.  :-D

Außerdem gibt es die Möglichkeit kostenlos Ausrüstung auszubauen und Kapitänesfertigkeiten zurück zu setzen. Beim Schießen im Nebel geht man früher auf (vor allem Schlachtschiffe). Und noch ein bissel mehr. (Patchnotes lesen lohnt sich)

Torpedo

Müssen die Halloween Mission unbedingt zusammen fahren. Ohne gute Abstimmung funktioniert das nicht...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Woelfchen

.. und ohne eine erfolgreiches Gefecht gibt es (leider) nicht viel.
Das Konzept von letztem Jahr hatte mir viel besser gefallen. Da gab es für eine gute Leistung eine Belohnung. Da hat sich mehrfach spielen gelohnt. So sind die Events zu "Preise mit 7er Division abräumen" verkommen.

Lutscha

Demnächst kommt die Musashi auf Tier 9 (nur 1.8 Sigma und 35 Sek reload), etwas wendiger, 300m weniger Sichtbarkeit mit Stealtbuild. So, wie sie 1942 war, kaum AA und mit den seitlichen 155ern. Vermutlich für free XP.

Momentan ist aber bei mir Total War Warhammer II angesagt. :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

Zitat von: Lutscha am 19 Oktober 2017, 08:19:27
Demnächst kommt die Musashi auf Tier 9 (nur 1.8 Sigma und 35 Sek reload), etwas wendiger, 300m weniger Sichtbarkeit mit Stealtbuild. So, wie sie 1942 war, kaum AA und mit den seitlichen 155ern. Vermutlich für free XP.


Wenn ich bis dahin noch nicht auf Yamato-Level bin (wovon ich mal nicht ausgehe, dümpel noch bei der Nagato rum), dann wäre das mal ein adäquater Einsatz für FreeXP - und aus CV-Sicht ein willkommenes Opfer  ;D
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Naja, ne Kaga trifft sie zwar gut, aber der Schaden fällt eher mau aus, weil sie bestimmt die 54% Reduktion hat. Sind dann halt nur 20-30k und nicht das wesentlich mehr wie bei anderen. Im Vergleich zur Missouri ist sie eher anstrengender zu spielen, weil die Türme so langsam sind und 1,8 Sigma sind im Vergleich zu 2.1 auf der Yamato grottenschlecht und fallen sofort auf. Wenn sie den Credit Factor einer Missouri, werde ich sie in Erwägung ziehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

torpedo mixer

nach dem Patch spielen gerade nur wenige Schiffe pro Seite oder täuscht mich das?  Die exp ist irgendwie mau...

aprpo: ich hätte nicht gegen den amerikanischen Stamm wenn wir den Hafen ausbauen.

Gruß - TM

WoW: [FMA] torpedo07

mini

Zitat von: torpedo mixer am 21 Oktober 2017, 12:45:22
nach dem Patch spielen gerade nur wenige Schiffe pro Seite oder täuscht mich das?  Die exp ist irgendwie mau...

aprpo: ich hätte nicht gegen den amerikanischen Stamm wenn wir den Hafen ausbauen.

Gruß - TM

Sieh mal nach ob du nicht aus irgendeinem Grund im CooP gelandet bist^^

torpedo mixer

hast Recht - danke!  kein Wunder wie die gespielt haben - perfekte Ziele für Torp - Angriffe ...
WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

so - wieder über 2000 Öl zusammen. Wie anlegen?

Ich wäre für die US - Schiffe +3% ep.
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Jag

Da ich in beiden Bäumen aktiv bin ist es mir egal.

Jag

Teddy Suhren

Ich hab mal den Ami Zerstörerbaum angefangen. Von da her wäre es jetzt auch egal.
Nur...es müsste halt mal jemand machen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

#2099
hab derzeit eine Explosionsorgie mit der Königsberg in den letzten 8 Tagen 4 mal detoniert bei ca 40 Gefechten
davon 3 an einem Tag

Gerade das 5 te mal
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Impressum & Datenschutzerklärung