World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarkas

Wie gesagt, entweder hat man selbst schon ein T-X-Schiff, oder man leiht eines. Und zu leihen gibt es nur Zao, Shima und Kurfürst, alles eher suboptimale Schiffe für die Clangefechte.

Ich bin am Wochenende unterwegs, aber Zeit ist schwer zu sagen. Einfach anschreiben, wenn mich jemand online sieht. Sonst könnten wir unter der Woche abends etwas ausmachen.

WoWs hat seinen eigenen TS3-Server, den kann man nutzen. Müsste ich selbst aber noch ausprobieren, da noch nicht benutzt. Division Fahren geht aber auch ohne.

Gruß, Oliver (Oely001)

Thoddy

Habe grade die Meldung bekommen das der Clan was bauen kann
ich würde für Reparturkostenverringerung oder EP Bonus tendieren


habe Kjag (Jag) in den Clan aufgenommen
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Liebe Leute des Clans FMA,

wir haben 1810 Öl. Leider habe ich keine Kommunikationsform innerhalb des Spiels gefunden dafür.
Plädiere aus guter Tradition dafür das Werftgebäude für die deutschen Schiffe als erstes zu errichten. Aber wie auch immer, wir sollten jemanden zum Clanadmiral machen, damit er das ausführt, dann gibt es keinen Streit, wenn jemand es einfach so aus Lust und Laune macht.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

speedl

Wie wäre es mit Sebastian / Baunummer509? Hat ja den Clan gegründet. Oder vielleicht einen von den 3 "Top Öl-Verdienern"?
Werft oder Dock, deutsch oder japanisch würde alles von meiner Seite her passen.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Teddy Suhren

Wenn ich's richtig gesehen hab war Sebastian seit Anfang Sept. nicht mehr hier. Warum auch immer.  :/DK:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

#2075
Wegen meiner die deutsche Werft.. Wollte eh die dt. Kreuzerlinie mal weiterspielen, habe ich mir gestern mal überlegt. Habe erst die Yorck freigespielt und die Hipper sieht so schön schnittig aus.


btw: Spiele momentan die Saipan im Fighter-Setup. Ich mag die 9er DB-Staffel. Hat grad zB bei einer Dunkerque in einem Anflug knapp 17k Schaden gemacht. Hatte grad ne gute Runde mit 73 zerstörten Flugzeugen und trotz nur einer Bomberstaffel 75k Schaden. War mit gut 2k EXP (Ohne Boni) mit Abstand der beste im Team.

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Torpedo

Ich war jetzt einfach mal so frei und habe die deutsche Werft errichtet.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Alles klar  :MG: Können wir die dann noch später weiter ausbauen o.Ä.?

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

speedl

Man kann die Werft auch noch für andere Nationen bauen. Bin für Japan für die nächste  :MG:

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Ok, Japan ist super (:


If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Thoddy

Mein bisher bestes Gefecht damageseitig mit der Königsberg.
leider verloren gegangen
100% mehr Erfahrung wie der zweitbeste menes Teams und 50% mehr Erfahrung wie der Beste im Gewinnerteam trotz 50% Gewinnbonus
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Benjamin

Herzlichen Glückwunsh! Wieviel DMG hast du gemacht?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Wer noch keine Payfast, Perth oder Kutusov hat sollte sich sputen, ab dem Update vom Donnerstag werden diese aus dem Shop entfernt. Wobei wohl nur die Perth Chancen auf eine Wiederkehr hat.

Thoddy

Zitat von: Benjamin am 17 Oktober 2017, 16:45:05
Herzlichen Glückwunsh! Wieviel DMG hast du gemacht?

knapp 140 k
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Impressum & Datenschutzerklärung