collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 173531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #2040 am: 10 September 2017, 10:13:56 »
Klassisches Zerstörer Verhalten. Der macht da schon alles richtig mit dem Begleitschutz der schweren Einheiten.
Nuuur - das Spiel hat der Kagero Fahrer halt nunmal nicht verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Gl2JhXO09Bk
Länger ansehen - es kommt irgendwann geballt.
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline Woelfchen

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 967
Re: World of Warships
« Antwort #2041 am: 10 September 2017, 19:17:14 »
Ja, so Kapitäne wünscht man sich. DSollten dann nur im Gegnerteam sein.  :-D
Ist aber nichts besonderes.

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1336
Re: World of Warships
« Antwort #2042 am: 11 September 2017, 13:15:59 »
Zitat
Aus Sicht des Flottenchefs haben Zerstörer sich nicht um ihr Überleben zu sorgen, sondern anzugreifen :MG:

im Spiel sind Zerstörer gleich teuer wie Schlachtschiffe sozusagen ein austauschbares klassisches Verbrauchsgut.


Um im Spiel eine Bismarck zu versenken muß, man gemäß Spielmechanik "nur" oberhalb des Gürtelpanzers reinschießen, da sind sozusagen die verwundbaren Vitalia ;)
Gelingt mir nicht immer, da sich mein eher auf Entspannung als auf Sieg angelegter Spielstil beißen.

Leider gibt's nichts besseres und ein eher Simulationslastig angelegter Spielstil wäre wohl auch nicht das wahre.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Sarkas

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 309
Re: World of Warships
« Antwort #2043 am: 21 September 2017, 13:25:22 »
Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier unterwegs.

Die neuen britischen Schlachtschiffe sind meiner Meinung nach eine richtige Plage; alles wirft nur noch hirnlos mit Sprengmunition um sich. Da man deshalb eigentlich am Dauerbrennen ist, muss ich meine eher aggressive Fahrweise anpassen und defensiver spielen, weil sonst wird man humorlos niedergebrannt (mit der König gegen eine KGV - absolut sinnlos, egal wie schlecht der Gegner spielt; vor Gneisenaus oder Nagatos hatte ich in der König nie Angst).

Hat der FMA-Clan bereits Baupläne für den claneigenen Hafen? Ab heute kann man ja Öl sammeln und sich dafür Erweiterungen anschaffen. Was Clan-Gefechte angeht, ist da offensichtlich Tier X im Gespräch, und da werde ich - mangels passendem Schiff - noch eine Weile passen müssen.

Offline Lutscha

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1203
Re: World of Warships
« Antwort #2044 am: Heute um 01:46:58 »
W8O45W Der Code gibt zufällig Belohnungen, einfach mal testen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.