World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Klassisches Zerstörer Verhalten. Der macht da schon alles richtig mit dem Begleitschutz der schweren Einheiten.
Nuuur - das Spiel hat der Kagero Fahrer halt nunmal nicht verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Gl2JhXO09Bk
Länger ansehen - es kommt irgendwann geballt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Ja, so Kapitäne wünscht man sich. DSollten dann nur im Gegnerteam sein.  :-D
Ist aber nichts besonderes.

Thoddy

ZitatAus Sicht des Flottenchefs haben Zerstörer sich nicht um ihr Überleben zu sorgen, sondern anzugreifen :MG:

im Spiel sind Zerstörer gleich teuer wie Schlachtschiffe sozusagen ein austauschbares klassisches Verbrauchsgut.


Um im Spiel eine Bismarck zu versenken muß, man gemäß Spielmechanik "nur" oberhalb des Gürtelpanzers reinschießen, da sind sozusagen die verwundbaren Vitalia ;)
Gelingt mir nicht immer, da sich mein eher auf Entspannung als auf Sieg angelegter Spielstil beißen.

Leider gibt's nichts besseres und ein eher Simulationslastig angelegter Spielstil wäre wohl auch nicht das wahre.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sarkas

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier unterwegs.

Die neuen britischen Schlachtschiffe sind meiner Meinung nach eine richtige Plage; alles wirft nur noch hirnlos mit Sprengmunition um sich. Da man deshalb eigentlich am Dauerbrennen ist, muss ich meine eher aggressive Fahrweise anpassen und defensiver spielen, weil sonst wird man humorlos niedergebrannt (mit der König gegen eine KGV - absolut sinnlos, egal wie schlecht der Gegner spielt; vor Gneisenaus oder Nagatos hatte ich in der König nie Angst).

Hat der FMA-Clan bereits Baupläne für den claneigenen Hafen? Ab heute kann man ja Öl sammeln und sich dafür Erweiterungen anschaffen. Was Clan-Gefechte angeht, ist da offensichtlich Tier X im Gespräch, und da werde ich - mangels passendem Schiff - noch eine Weile passen müssen.

Lutscha

W8O45W Der Code gibt zufällig Belohnungen, einfach mal testen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

torpedo mixer

#2045
zum Hafen in WoW - wir sollten das wirklich absprechen. Große Meinung habe ich nicht, aber da auch mein Öl da verbaut ist wäre hier der Platz dazu das hier zu klären.

Schlage vor das wir die Werft mit dem Bootshaus für Stufe 5 und 6 ausstatten. Kommentare?
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Hm mir würde eine höhere Stufe besser gefallen.. aber an sich bin ich da relativ indifferent
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

ja - das kostet viel mehr Öl. Klein anfangen und mitnehmen was geht?
WoW: [FMA] torpedo07

Sarkas

Reduzierte Wartungskosten macht frühestens auf Tier VII Sinn, am besten sogar Tier VIII. Von meiner Seite aus Schlachtschiffe oder Kreuzer.

Ansonsten wäre ein XP-Rabatt bei der Erforschung neuer Schiffe auch was feines. Wie wäre es dabei mit - tataa - der Kriegsmarine?

Gruß, Oliver (Oely001)

Benjamin

XP_Rabatt dann lieber für Japan.. Grinde grad zu Tier X BBs
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

Ich glaub jeder hat seine Vorlieben.

Flottenchef vor ?
WoW: [FMA] torpedo07

speedl

Ich stimme auch für die Japaner  :-D. Aber auch die deutsche BB Linie will ich bis zur Gneisenau spielen.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

Sarkas

Bei den Japanern bin ich bei Kreuzern und Schlachtschiffen schon auf Tier IX, und die Zerstörer (und Träger) stehen ganz hinten an. Dann lieber die Briten (DD- und CV-Linie kommt ja auch noch irgendwann).

Wenn wir uns auf keine Nation einigen können, wären reduzierte Wartungskosten auf Tier VII/VIII ein Kompromiss.

torpedo mixer

fragt sich, ob man nicht auch für neue Clan-Mitglieder etwas bieten sollte. Wir brauchen Mitglieder um Öl zu sammeln.

Ein paar alte Säcke mit den großen Schiffen haben da nicht genug Umsatz, das wäre mir eine sehr elitäre Angelegenheit.
WoW: [FMA] torpedo07

Impressum & Datenschutzerklärung