World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Flamu oder Notser in etwa: Last Ranked Season with Tier 7 was the worst...
Ich hab mit (fast immer) Warspite relativ schnell den aus dieser worst Season maximal erreichten Rang 14 erreicht und es dabei belassen. Alles danach war und ist für mich vorhersehbarer Frust. Auch ich bin halt nicht gut genug - egal.  :lol:

Lösung der Grafik/ Absturzprobleme: Hafen auf Ozean umstellen.
Bei den Windows Kisten dürfte's das gleiche sein. Die Grafikkarten fahren beim Umschalten auf den Hafen hoch weil die Belastung höher als im normalen Spielbetrieb ist. Die Häfen sind sehr detailliert mit Wetter und animierten Kränen usw. dadurch Absturz.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Ranked:
Dieses mal waren die Schiffe recht ausgeglichen.
Auf Level 7 waren viel Premiums unterwegs (Belfast) und auf 8 war es das letzte mal Bismarck und Benson gewesen. Da ich die dementsprechenden Schiffe hatte (Belfast/Benson) fand ich das nicht schlimm.

Britische BBs:
Die kommen mit dem nächsten Patch. Wie im letzten Jahr die deutschen Schlachtschiffe pünktlich zur Gamescom. Die Flagge erspielen bringt einem erst mal kein Schlachtschiff.

Japan (hier hat sich wirklich viel getan):
Die Drachen und ARP Schiffe/Kommander sind jetzt quasie zu "normalen" Japanern geworden.
- Man kann seine japanischen Kapitäne ohne Umschulen auf die ARP-Schiffe setzen (sind ja Goldfarbig/Premium)
- Man kann die ARP-Kapitäne auf normale Schiffe umschulen (oder auf normalen Premiums fahren)

=> Damit hat man (je nach Sammelfreude) 5er, 7er und 8er Premiumschiffe. Ok, die Premiumtarnung für mehr Erfahrung fehlt.

Lutscha

Japan kriegt anscheinend auch ne Amagi Version als Premium für Tier 8 mit moderner AA (100mm, + Bofors). Aber 18,xkm Reichweite und 1.7 Sigma, also sehr ungenau.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/84737-kii-is-coming-for-you-d/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

mini

und mit 35 Sekunden Nachladezeit :D

Ab dem 14.8. dürfen die britischen Schlachtschiffe von den CCT in Streams und Youtube vorgestellt werden.
Und es ist neuer Clan Content aufgetaucht: https://sea-group.org/?p=3449&lang=en

Woelfchen

Und die Kii hat dann auch noch hinten ein paar Torpedowerfer.
(Ja, wenn man alles auf modern umbaut müssen halt noch Torpedos dazu. Wurde bestimmt in geheimen russischen Archiven gefunden*)


* Ist in dem Spiel die Erklärung (oder Witz) für so allerlei Fantsie Schiffe.

Thoddy

#2000
hatte endlich wieder ein richtig gutes Gefecht
100 % mehr exp wie der Zweitplazierte

ich wurde vom letzten Schiff des Gegners abgeschossen
der sich dafür entschied anstelle der 3 Schlachtschiffe unter 10 km auf den zick zackenden Kreuzer in 16 km Entfernung zu schießen.
RNG entschloß sich den Außenlieger direkt aufs Schiff zu setzten. Ich konnte dass schon sehen, als die Salve angeflogen kam. Naja shit happens.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Imposand

Nette Runde Thoddy  top

So wie es derzeit nach den Tests von Flamu z.b. aussieht, werden die Briten BB´s wohl auch nur stumpfe HE-Schleudern werden...  :| er hat mit der Conqueror eine Runde nur mit HE gemacht und 243k Schaden erzielt, davon knapp 100k durch Brände.

Aber schauen wir mal, wie die Schiffchen dann final ins Spiel kommen werden. Vlt. kriegen Sie ja auch so eine Panzerung wie die britischen Kreuzer, da hält nen nasser Teebeutel mehr aus  :-D
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

#2003
Ab Morgen gibt es dann für 375000 frei XP die Nelson zu kaufen. Die regulären britischen Schlachtschiffe werden wohl am Donnerstag kommen.

mini

Nicht diesen Donnerstag (24.8.), sondern turnusmässig am 31.8. ist der nächste reguläre Patch, mit dem dann sehr wahrscheinlich die britischen BB kommen.

Redfive

Der 31. macht Sinn, denn bisher konnte man nur die Flagge mit den Plänen für Tier 3 und 4 BB erspielen.
Somit bleibt ab Donnerstag noch 1 Woche für Tier 5.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

Na, wir werden schon sehen wann die Schiffe kommen. Zur Gamescom bietet sich das ganze einfach an, da kann man einen Termin schon mal verschieben.

Lutscha

Hmm, sollte man nicht erstmal alle 3 Aufträge für die britischen Tier 3-5 BBs erledigen können, bevor sie kommen?

Die Nelson ist ja nett, aber bei dem unverschämten Preis nein danke.

Wer schreibt eigentlich immer solchen Schwachsinn?: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/full-nelson/

Das ist doch alles Quatsch...

Die größten Risiken:

    Preisgeben eures Rumpfes oder Hecks bei gegnerischem Beschuss.
    Nahkampf gegen gut gepanzerte Gegner.


Vorteile im Vergleich zu Schiffen der gleichen Stufe:

    Ihr Rumpf ist kurz und schwerer in Brand zu setzen, und sie verfügt über einen kleinen Drehungsradius.


Nachteile im Vergleich zu Schiffen der gleichen Stufe:

    Ihre schwache Panzerung, geringe Geschwindigkeit und niedriger HP-Vorrat.
    Ihre Türme befinden sich am vorderen Ende.


Folgende Module sollten zuerst erforscht werden:

    Rumpf, Feuerleitanlage und Motor.
(erforschen?!)

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Na, da hat mal wieder die grausame deutsche Übersetzung zugeschlagen. Normalerweise fehlerhaft. Auch für das aktuelle Event. Da werden " ships" zu "Schlachtschiffen" und noch einiges mehr. Wobei, dieses mal war selbst die englische Ankündigung fehlerhaft (beginn der Dreifach-XP für den ersten Sieg ein Tag zu früh angekündigt).

Zerstörer als Hauptziele für BBs ist schon lustig wenn eigentlich die Zerstörer die Klasse sein soll die gut gegen BBs ist.

Bei den britischen Schlachtschiffen habe ich mich verschätzt. Die dauern noch.
Die Nelson werde ich mir wohl holen. Die Missouri interessiert mich nicht, habe ja noch eine Iowa zum durchspielen. Die Freie XP die rumliegt reicht für den "Tanker".

Lutscha

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung