collapse

* Benutzer Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion

* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 161012 mal)

Offline Teddy Suhren

• Boardinventar
  • *
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #1995 am: 10 August 2017, 17:00:16 »
Flamu oder Notser in etwa: Last Ranked Season with Tier 7 was the worst...
Ich hab mit (fast immer) Warspite relativ schnell den aus dieser worst Season maximal erreichten Rang 14 erreicht und es dabei belassen. Alles danach war und ist für mich vorhersehbarer Frust. Auch ich bin halt nicht gut genug - egal.  :lol:

Lösung der Grafik/ Absturzprobleme: Hafen auf Ozean umstellen.
Bei den Windows Kisten dürfte's das gleiche sein. Die Grafikkarten fahren beim Umschalten auf den Hafen hoch weil die Belastung höher als im normalen Spielbetrieb ist. Die Häfen sind sehr detailliert mit Wetter und animierten Kränen usw. dadurch Absturz.
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline Woelfchen

• Korvettenkapitän
  • *
« Antwort #1996 am: 10 August 2017, 21:39:20 »
Ranked:
Dieses mal waren die Schiffe recht ausgeglichen.
Auf Level 7 waren viel Premiums unterwegs (Belfast) und auf 8 war es das letzte mal Bismarck und Benson gewesen. Da ich die dementsprechenden Schiffe hatte (Belfast/Benson) fand ich das nicht schlimm.

Britische BBs:
Die kommen mit dem nächsten Patch. Wie im letzten Jahr die deutschen Schlachtschiffe pünktlich zur Gamescom. Die Flagge erspielen bringt einem erst mal kein Schlachtschiff.

Japan (hier hat sich wirklich viel getan):
Die Drachen und ARP Schiffe/Kommander sind jetzt quasie zu "normalen" Japanern geworden.
- Man kann seine japanischen Kapitäne ohne Umschulen auf die ARP-Schiffe setzen (sind ja Goldfarbig/Premium)
- Man kann die ARP-Kapitäne auf normale Schiffe umschulen (oder auf normalen Premiums fahren)

=> Damit hat man (je nach Sammelfreude) 5er, 7er und 8er Premiumschiffe. Ok, die Premiumtarnung für mehr Erfahrung fehlt.

Offline Lutscha

• Fregattenkapitän
  • *
« Antwort #1997 am: 11 August 2017, 11:10:30 »
Japan kriegt anscheinend auch ne Amagi Version als Premium für Tier 8 mit moderner AA (100mm, + Bofors). Aber 18,xkm Reichweite und 1.7 Sigma, also sehr ungenau.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/84737-kii-is-coming-for-you-d/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Offline mini

• Fähnrich
  • *
« Antwort #1998 am: 11 August 2017, 11:21:25 »
und mit 35 Sekunden Nachladezeit :D

Ab dem 14.8. dürfen die britischen Schlachtschiffe von den CCT in Streams und Youtube vorgestellt werden.
Und es ist neuer Clan Content aufgetaucht: https://sea-group.org/?p=3449&lang=en

Offline Woelfchen

• Korvettenkapitän
  • *
« Antwort #1999 am: 12 August 2017, 08:27:35 »
Und die Kii hat dann auch noch hinten ein paar Torpedowerfer.
(Ja, wenn man alles auf modern umbaut müssen halt noch Torpedos dazu. Wurde bestimmt in geheimen russischen Archiven gefunden*)

* Ist in dem Spiel die Erklärung (oder Witz) für so allerlei Fantsie Schiffe.

Offline Thoddy

• Fregattenkapitän
  • *
« Antwort #2000 am: 13 August 2017, 12:49:25 »
hatte endlich wieder ein richtig gutes Gefecht
100 % mehr exp wie der Zweitplazierte

ich wurde vom letzten Schiff des Gegners abgeschossen
der sich dafür entschied anstelle der 3 Schlachtschiffe unter 10 km auf den zick zackenden Kreuzer in 16 km Entfernung zu schießen.
RNG entschloß sich den Außenlieger direkt aufs Schiff zu setzten. Ich konnte dass schon sehen, als die Salve angeflogen kam. Naja shit happens.

« Letzte Änderung: 14 August 2017, 16:39:41 von Thoddy »
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Imposand

• Stabsbootsmann
  • *
« Antwort #2001 am: 17 August 2017, 12:14:53 »
Nette Runde Thoddy  top

So wie es derzeit nach den Tests von Flamu z.b. aussieht, werden die Briten BB´s wohl auch nur stumpfe HE-Schleudern werden...  :| er hat mit der Conqueror eine Runde nur mit HE gemacht und 243k Schaden erzielt, davon knapp 100k durch Brände.

Aber schauen wir mal, wie die Schiffchen dann final ins Spiel kommen werden. Vlt. kriegen Sie ja auch so eine Panzerung wie die britischen Kreuzer, da hält nen nasser Teebeutel mehr aus  :-D
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!