World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Woelfchen am 19 Juli 2017, 19:47:53
.. die Dünkirchen Mission. Wer die gewinnen möchte sollte schauen das seine Flak so stark wie irgendwie möglich auszubauen (Kapitän/Module). Und natürlich nicht in die Minenfelder fahren. 
Wenn es nah an der Realität wäre, müßte man auch mit Schnellbooten :O/Y rechnen ..

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Redfive

Keine Angst Urs, die Schnellboote sind gleich nach den Fliegern die Bedrohung Nummer 2.
Haben sie sich Mühe mit gegeben mit der Mission, ohne Teamplay kaum zu schaffen.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

#1982
Also auf dem Testserver fand ich den Auftrag sehr einfach, lag aber vielleicht an halbwegs kompetenten Mitspielern.

Der französische DD taugte allerdings nichts, der britische mit Fokus auf AA war definitiv besser.

Yamamoto find ich cool, ist aber eher was für nen overpowerten low-level Premium, in der Yamato habe ich nicht so häufig nen Kraken: https://sea-group.org/?p=3216&lang=en
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Na ja, auf dem Testserver ist mir kein 5 Sterne Spiel geglückt. Kommt halt auf die Mitspieler an.
Der Franzose hat die bessere grund AAA. Das sollte man nicht unterschätzen. Gegen die Schnellboote ist der Engländer (schießt schneller) aber eindeutig besser.

Schaun wir mal ob die Änderungen für Patch 5.9 wirklich so kommen. Würde auf jeden Fall für Frust sorgen, das man Nebelbänke nicht mehr zum schießen verwenden kann (spätestens wenn die freundlichen Mitspieler anfangen zu ballern).

Imposand

Moin,

habe heute mal wieder ein paar Runden mit der Dunkerque gedreht und wusste gar nicht, dass derzeit für diese ein Feldzug läuft, naja auf jedenfall hatte ich nach ein paar Runden dann die neue Bonus-Tarnung für die Dame erspielt  :-D

Sieht ganz nett aus  :wink:
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Lutscha

Wichtiger ist eher Captain Kirk, äh, Dunkirk. für die britischen Schiffe. Habe den seit dem WE.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Hat schon jemand einen genauen Termin für die englischen Schlachtschiff?
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Lutscha am 08 August 2017, 14:04:13
Wichtiger ist eher Captain Kirk, äh, Dunkirk. für die britischen Schiffe.

wie wäre es mit Alex Selkirk https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Selkirk  :-D :-D ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Thoddy

#1988
Ranked Saison 7

Ich habe nach einer völlig verkackten Saison Rang 11 erreicht bei insgesamt so um 100 Gefechten
genutzte Schiffe
leichter Kreuzer Nürnberg faktisch totaler Rheinfall nur 5 mal genutz; dabei 2 mal detoniert von 0 auf 100, sowie 1 Multizitadelle (im Drehen keine Breitseite) auf 16 km

Zerstörer Erich Gäde Restliches mal so mal so

----------------------------------------------------
Nach rund 10 Gefechten  mit 90 % Siegquote bei sehr ordentlicher eigener Performance (>50 k Dam pro Spiel) war ich auf Rang 11
dann nach weiteren 40 oder so Gefechte bei  $%& Eigenleistung auf Rang 12 zurückgefallen
dann noch mal rund 10 Gefechte mit ordentlicher Eigenleistung Rang 9
dann wieder 40 Gefechte gebraucht um mit $%& Eigenleistung auf Rang 11 zurückzufallen

Als Fazit kann ich sagen nach einem Tag hätte ich aufhören können.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

mini

Zitat von: Redfive am 08 August 2017, 21:55:18
Hat schon jemand einen genauen Termin für die englischen Schlachtschiff?

soonTM :D

Würde mich nicht wundern, wenn sie wie damals die deutschen BBs auf der GC vorgestellt werden und dann nach der GC für das gemeine Volk erspielbar werden^^

Benjamin

Ab morgen.

Aber erst Tier III - V. Man kann anhand von Aufträgen "Entwürfe" sammeln, ein Entwurf schaltet Stufe III frei, zwei Entwürfe Stufe IV, drei Entwürfe Stufe V. Anhand der Aufträge kann man pro Woche ein Entwurf erspielen^^


Siehe auch hier: https://worldofwarships.eu/de/news/common/fish-and-ships/
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

Sicher das die britischen BBs morgen kommen?
Es Aufträge mit denen man die freispielen kann. Ob man die dann gleich erhält oder erst nach dem nächsten Patch wird nicht beschrieben. Diese Woche wäre auch max. Level 3 möglich.  Na ja, das werden wir ja ab morgen sehen.

Ranked Battles:
Mir haben die nicht so arg Spass gemacht und am Schluss lief es dann auch noch bescheiden (war auf fast 7 und bin auf 9 gefallen). Das nächste mal wohl nur bis Stufe 10. Drüber lohnen sich die Belohnungen für den Aufwand nicht. Vielleicht auch mehr nur wenn ich viel Spass dran habe.

Nürnberg (und Königsberg):
Hat brilliante Kanonen.
- viel Reichweite
- schnelle Geschosse
- lädt sehr schnell die Geschütze nach
- HE mit 37mm Durchschlagsleistung und 10% Brandwarscheinlichkeit mit Brandmeister und Flaggen
=> kein Kreuzer auf der Stufe kann bessere die ungepanzerten Stellen von Schlachtschiffe zerschießen und diese flambieren

Aber:
Das Schiff frisst gerne Zitas und das weiß jeder.

=> Ein sehr gutes Unterstützungsschiff, aber mehr auch nicht.
(Also das für was die Russenkreuzer hier im Spiel bekannt sind)

speedl

Diese Season war mein erstes Ranked, vorher hatte ich die immer ausgelassen. Ich empfand Tier 6 jetzt nicht schlecht. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen Ranked Seasons...
Bin mit 24 Gefechten von ganz hinten auf Rang 10 gekommen, was mit Mutsu und ein wenig Fuso nicht schwer war. Dann dachte ich "komm, eine Stufe geht noch" und bin dann nach und nach wieder auf 12 abgerutscht. Nach insgesamt 57 Gefechten hatte ich endlich wieder Rang 10 und hab es dann sein lassen. Meine Fähigkeiten reichen wohl nicht weiter...  :|
Ich empfand jetzt Fuso als das für mich am einfachsten zu spielende Schiff, allerding hatte ich in fast jedem Gefecht einen Moment, in dem ich dachte "Mist, mit der Mutsu hätte es jetzt richtig reingehauen...".
Daher hab ich überwiegend die Mutsu ausgeführt. Leider verzeiht diese fast keine Fehler, aber wenns mal läuft, dann richtig. War in vielen Gefechten mit ihr ganz oben auf der Liste. Am besten gings, wenn andere BBs zusammen mit der Mutsu unterwegs waren und man nicht das gesamte Feuer auf sich gezogen hat.
Der Kapitän ist von Fuso mit dem Brandreduzier-Skill und Tarnmeister (?). Hab den immer zwischen Mutsu und Fuso gewechselt.

Ein Gefecht ist mir gut in Erinnerung geblieben. Map war Riposte.
Ich war mit meiner Mutsu zusammen mit einer Fuso und einer Warspite unterwegs und wir waren zwei Schiffe im Rückstand. In der zweiten Hälfte hatten sich die Gegner etwas hinter Inseln zurückgezogen und auf Zeit gespielt, da die von den Punkten geführt hatten.
Dann hat die Fuso angefangen leicht zu pushen und ich war ein paar Meter versetzt hinter ihr. Die Fuso hat ordentlich getankt und sich bei verbliebenen etwa 30% HP rückwärts zurückgezogen und gleichzeitig bin dann ich nach vorne. Hab es dann geschafft, zwei BBs zu versenken und hab mich dann auch wieder zurück gezogen als die HP's rot wurden. Fuso hatte sich in der Zeit etwas erholt und ging wieder vor und gleichzeitig kam auch unsere Warspite von hinten dazu und die haben dann voll aufgeräumt.

Fubuki hatte ich auch versucht, lag mir aber nicht. DDs sind wohl nicht so mein Ding...

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Benjamin

Zitat von: Woelfchen am 09 August 2017, 19:32:41
Sicher das die britischen BBs morgen kommen?
Es Aufträge mit denen man die freispielen kann. Ob man die dann gleich erhält oder erst nach dem nächsten Patch wird nicht beschrieben.


Stimmt auch wieder .. hm.. abwarten  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung