collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 191331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woelfchen

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 970
Re: World of Warships
« Antwort #1725 am: 13 März 2017, 18:05:23 »
@Ralf
Ja, wir hatten schon ein bissel Kontakt.

@Teddy
Bei mir (Windows) gibt es unter "my Account" auch nichts was mit dem Clan zu tun hat. Rechts neben "PROFILE" sollte aber dann [FMA] stehen. (Habe mein Spiel in Englisch, wahrscheinlich sind die Bezeichnungen in deutsch etwas anders)

5er Premium DD Russen / Lutscha
Ich glaube auch nicht das der OP ist. Der hat ja ettliche Nachteile. Mein Kommentar bezog sich auf das Aussehen. Sieht aus wie ein "Papierschiff" geplant von jemanden der nicht weiß was ein Schiff ist.

Offline Baunummer 509

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2508
    • DOCK 5
Re: World of Warships
« Antwort #1726 am: 13 März 2017, 18:37:35 »
Morgen ist Pi-raten Tag (geiles Event und sehr kreative Bezeichnung)
https://worldofwarships.eu/de/news/special/pi-rates-of-the-sea/
314% Erfahrung für den ersten Sieg.

(ich konnte Pi mal mit 19 Nachkommastellen auswendig.. das war aber vor meiner Karriere als  Alkoholiker :-D)

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3526
  • Jörg K.
Re: World of Warships
« Antwort #1727 am: 13 März 2017, 22:00:20 »
Okay, in meinem Benutzerprofil wird der Clan Forum Marinearchiv - Truppendienstoffizier angezeigt. Wie das im Spiel ist, hab ich noch nicht probiert.  :TU:)
Gruß
Jörg

Nichts ist schwieriger als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.
(Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz)

WoW Nick: Teddy191

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1352
Re: World of Warships
« Antwort #1728 am: 16 März 2017, 09:39:04 »
@Ranked
ich habe mich nunmehr nach ca 60 Gefechten bis auf Rang 10 vorgearbeitet
Spiele derzeit nur die Maas

Man hat da nette Erlebnisse in jeder Richtung
gestern zusammen mit einem anderen Zerstörer einen Cap genommen und die linke Flanke gerockt
lohn war  platz 1 und 2 und gewonnen

in einem anderen Gefecht
90 k dam 2 versenkungen und verloren.
ich hatte eine Gn und einen Zerstörer vor meinem Ableben auf jeweils unter 2000 hps runtergebracht und unsere 3 Stück 50+% HP vollen Schlachtschiffe lassen sich von diesen beiden und einer 50% Myoko aufrauchen. Selten so beschissenes Treffen gesehen - die drei hatten zusammen eine Versenkung.

Fahren vor dem Zerstörer im Nebel (3-4 km Distanz)als Gneisenau bzw der Myoko(8 km Distanz) als Colorado Breitseite; verdienter Lohn  jeweils 4 Torpedos.
« Letzte Änderung: 16 März 2017, 10:36:32 von Thoddy »
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1352
Re: World of Warships
« Antwort #1729 am: 16 März 2017, 09:58:38 »
Okay, in meinem Benutzerprofil wird der Clan Forum Marinearchiv - Truppendienstoffizier angezeigt. Wie das im Spiel ist, hab ich noch nicht probiert.  :TU:)

dein für alle immer sichtbarer Name ist dann:

[FMA]Teddy191
---------------------------------------------------
zur Verhinderung eines Tripels mach ich einen Edith

bei mir ist der Wurm drin
instant kill der Maas direkt als ich in Cap einfahre werde ich gespotted
muß nebeln und drehe ab wegen des SchlachtschiffWendekreises lande ich in einer Insel.....

Und 1 mal mit Scharnhorst verloren trotz 100 k und 4 kills
davon 2 Zerstörer im Gefecht um einen Zentral-Cap
mein Team hat fein Abstand gehalten der Gegner konnte sich nacheinander alle 3 Caps untern Nagel reißen.

Ich habe dann eine Head on Attacke auf den Zentralcap gefahren und die beiden anwesenden Zerstörer unter Inkaufnahme zweier Torpedotreffer bei ca 15-20 T-Gesamtzahl versenkt
dann rüber zu Cap a abgedreht und aufm Weg eine Gneisenau und eine Colorado ausgeschaltet
im Cap A war dann Sense, da mußte ich mich noch mal mit ner Fuso und einem Russenkreuzer rumschlagen. Wegen head on konnte ich sehr gut Damage vermeiden und ordentlich austeilen, da beide Breitseite fuhren; vordere Türme gegen Fuso , hinteren gegen  den Kreuzer abwechselnd im 10 sek Interval. wenns weiter gut gelaufen wäre, noch 2 Salven und beide wären Fisch geworden.

Dann hat mich aber ein >10 k Hit ausgeschaltet.

Schaaadeee
Die letzten 3 Tage hat mein gut gemacht Konto +3 zu verzeichnen, bei einer schlechten Bewertung wegen des oberen Spiels.
« Letzte Änderung: 17 März 2017, 08:50:27 von Thoddy »
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Baunummer 509

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2508
    • DOCK 5
Re: World of Warships
« Antwort #1730 am: 19 März 2017, 15:47:44 »
Hab gestern Nacht nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden gedreht, weil ich die Kleeblattflagge haben wollte und habe festgestellt dass man nur gut ist/bleibt wenn man regelmäßig spielt. Erschreckend wie schnell man einrostet. Erst nach 4-5 Runden ging es dann wieder  :|

Offline Imposand

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 118
Re: World of Warships
« Antwort #1731 am: 21 März 2017, 01:18:35 »
Hab nach einer Ewigkeit mal wieder die Gneisenau ausgepackt, den Kapitän neu geskillt (auf Sek. Ari) und bin aus gelaufen.

Die Runde lief richtig gut, bin ziemlich nah ran, damit die Sek. auch gut zum tragen kam. Wurde leider am Ende dann doch noch versenkt.  :|
Achtet bei den Screens mal auf die Anzahl der Sek. Hits und den Schaden, den diese angerichtet haben. Hat sich aufjedenfall gelohnt, diesen Build bei der Gneisenau zu nehmen. Die 128mm profitieren schon gut von IFHE  :-D



« Letzte Änderung: 21 März 2017, 09:23:39 von Imposand »
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Offline speedl

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 729
    • www.marinemodelle.de
Re: World of Warships
« Antwort #1732 am: 21 März 2017, 07:20:55 »
WOW! Den Sekundärschaden hab ich als oft nur als Gesamtschaden...  :-o.

Zitat
Erschreckend wie schnell man einrostet.
Hab ich auch gemerkt. Hatte auch einige Zeit nur sehr unregelmäßig gespielt und da ging gar nix mehr. Mit der Mogami immer nur die letzten Plätze geschafft  :-P.
Seit letzter Woche versuche ich nun wieder zumindest 2x die Woche zu spielen und wieder zwei Stufen niedriger. Da zieh ich mir gerade einen neuen Fuso Kapitän hoch mit Hilfe der Ishizuchi und Mutsu. Fuso geht jetzt wieder recht gut.

@Sebastian
Wir sollten vielleicht wieder mal zusammen ein paar Runden drehen. Dann werden die Ergebnisse vielleicht wieder besser. Hast du noch ein 6er Schiff, oder bist du nur noch in den oberen Stufen unterwegs?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Offline Lutscha

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1205
Re: World of Warships
« Antwort #1733 am: 21 März 2017, 10:09:20 »
Stealth Fire verschwindet mit 6.3 aus dem Spiel (Sichtbarkeit = Feuerreichweite nach dem Feuern). Nebel und Inseln sind davon nicht betroffen, finde ich eigentlich ganz gut.

Interessanterweise wird die Kitakami in den Patchnotes erwähnt und erhält einen Concealment Buff...

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/76416-063-public-test-patchnotes-englisch/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Offline speedl

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 729
    • www.marinemodelle.de
Re: World of Warships
« Antwort #1734 am: 21 März 2017, 10:40:09 »
Dann sollte WG aber die Zeit bis man wieder unsichtbar wird reduzieren. Was bringt sonst der Tarnmeister für 4 Punkten noch? Nur noch für DDs beim Torpen. Bei allen anderen bringt es nur noch eine freie Salve bevor man gesehen wird.
Dann muss man den Tarnmeister auf 2 oder 3 Punkte reduzieren.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Offline Lutscha

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1205
Re: World of Warships
« Antwort #1735 am: 21 März 2017, 11:58:15 »
Mir fällt gerade ein, es ist ja bald der erste April, vielleicht wird deshalb die Kitakami erwähnt... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Offline Imposand

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 118
Re: World of Warships
« Antwort #1736 am: 21 März 2017, 13:40:30 »
Mir fällt gerade ein, es ist ja bald der erste April, vielleicht wird deshalb die Kitakami erwähnt... :-D

Gut möglich.
Immerhin wurde die ja aus dem Spiel entfernt, weil damit mehr eigene Mitspieler versenkt worden sind, als gegnerische  :-D

Und sollte die dennoch wieder in Spiel kommen, werden wohl solche Aufnahme noch öfters vorkommen  :|
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Offline Lutscha

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1205
Re: World of Warships
« Antwort #1737 am: 21 März 2017, 13:51:45 »
Egal, dann wird sie gekauft, solange sie keinen Mondpreis hat, wobei ich atm gar nicht spiele.

Wirklich spaßig dürfte sie aber eher nicht sein, da sie regelmäßig "instantly deleted" werden dürfte, wenn man auf 10km fürs Torpen ranfährt. So häufig dürfte nichtmal Carsten in der Ibuki explodieren. :-D

Aber mit ner Benson, die einen nen Nebekanal zum Cap legt und danach spotten fährt... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Offline Baunummer 509

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2508
    • DOCK 5
Re: World of Warships
« Antwort #1738 am: 21 März 2017, 16:55:38 »
Ibuki ist toll, in der explodiert man nicht  :-D
Ich hab mal einen beobachtet der in dem Ding noch mehrere (!) fast full health Schlachtschiffe rausgenommen hat!
Die Reichweiste ist sogar besser als die von Zao...

@Speedl: Gerne. Hatte gehofft Dich letzte Woche Samstag anzutreffen, war aber wohl zu spät (hab bis 0:00 Uhr gefräst und kam dann erst online). Aktuell gerade viel um die Ohren, bald wirds wieder besser und dann können wir uns mal verabreden  :-)

Offline mini

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 217
Re: World of Warships
« Antwort #1739 am: 21 März 2017, 17:16:37 »
Die Reichweite der Ibuki ist besser als die der Zao, allerdings muss man mit den orbitanten Pissbögen auf die Entfernung auch erst mal was treffen^^

Momentan sind die Spiele ab Tier 8 zum vergessen, was da die letzten Wochen unterwegs ist, da rollen sich einem echt die Zehennägel auf....