World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Hattest Du? Falls ja, herzlichen Glückwunsch.  top

Toller Kumpel, das muss ich meinen auch mal beibringen. Die bringen immer nur Bier und Wein. Auch nicht übel, aber ein Schiff wär mal was anderes.

Redfive

Bier und Wein gab's noch dazu, das is wie beim Auto kauf, nur die Schleife ums Schiff hat gefehlt.  :-P  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

#962
Dank den neuen (super) Container bin ich jetzt voll auf Speed.  :-D
Da waren 250 Flaggen für mehr Geschwindigkeit drin.

Die Helloween-Mission macht auch einen ganz lustigen Eindruck.

Grüße
Johannes

Matrose71

#963
Zitat von: Redfive am 27 Oktober 2016, 15:23:53
Hab ebend mein zweiten Spezialcontainer erhalten, diesmal waren 500 Dublonen drin.  top
@Lutscha, die Kreuzertorps der Japaner haben schon den einen oder anderen Schlachtschifffahrer oder selbst Kreuzer und Zerstörer aus der Bahn geworfen.  :wink:
Zum Anfang halte ich die Fächer gerne in die dicht beieinander Fahrenden Schlachtschiffe, da trifft immer was.
Hab die Atago geschenkt bekommen vor ein paar Tagen, muss ehrlich sagen, der Kreuzer ist einfach nur genial. Ein paar Runden noch dann hab ich den Komandanten auf Stufe 5, dann ist das gute Stück erst ab 8,4km sichtbar. Fährt sich jetzt aber schon super, mach damit mehr Schaden als mit Michael und Kredits farmt das Ding, das ist die helle Freude.  :MG:

Wie willst du denn das machen?
Mit Tarnmodul und 5er Kapitän sind wir bei 8,9-9km eher darüber, erklär mal wie du auf 8,4km kommst?!
Ich habe das Tarnmodul und bin bei über 10km Sichtbarkeit, der Kapitän erhält 13%, rechne uns doch mal die 8,4km vor?!
Viele Grüße

Carsten

Thoddy

#964
Hatte eben ein nettes Spiel Not und Elend gegen RNG und ein sehr gutes Gegner Team; ich war Not in meiner Scharnhorst im T9 Gefecht bin nach ca 7 Minuten als vierter meines Teams ausgeschieden und war am Ende mit 25 k Damage an zweiter Stelle meines Teams. Und dann hatte ich Pech 4 oder fünf perfekte deckende 9 er Salven gegen 3 Breitseitenkreuzer auf ca 12-13 km Einschläge mittschiffs vor und hinter dem Ziel jeweils sagenhafte 1 Treffer faktisch ohne Schaden.

ich habe einen SonderContainer mit Fähnchen für Extra Wasserschaden aber mit 100% erhöhter Explosionsgefahr bekommen. Um den zu nutzen bräuchte ich also erst mal eine angemessene Anzahl Antidetonationsflaggen.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Baunummer 509

Die sind als Trägerfahrer besonders wertvoll.
Das mit dem Explodieren ist zwar doof, ich bin aber der Meinung, wenn man als Träger aufgedeckt wird ist es entweder kurz vor knapp und das Team eh schon erledigt, oder man hat sich einfach falsch positioniert (mit ganz wenigen Ausnahmen cleverer Träger-sniper die einen Versuchen ganz zu Anfang rauszunehmen und das über mutige oder unerwartete Routen tun. Freue mich schon auf meine Hiryu die es dieses Wochenende geben wird, dann kann ich mir auch eine echte CAP leisten  :-))
Überhaupt, wird diese Trägerfahrerei immer interessanter und spaßiger, weil taktisch immer herausfordernder.

Am Wochenende lese ich auch mal wieder Shattered Sword  :-)

Lutscha

Zitat von: Matrose71 am 28 Oktober 2016, 03:06:36


Wie willst du denn das machen?
Mit Tarnmodul und 5er Kapitän sind wir bei 8,9-9km eher darüber, erklär mal wie du auf 8,4km kommst?!
Ich habe das Tarnmodul und bin bei über 10km Sichtbarkeit, der Kapitän erhält 13%, rechne uns doch mal die 8,4km vor?!

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, von dme Tarnwert würde selbst eine Belfast träumen... :-D

Btw Falls du heute abend on ist bist, können wir ja mal Kreuzer ab Tier 4 (ich würde Russen nehmen) grinden.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

ZitatMit Tarnmodul und 5er Kapitän sind wir bei 8,9-9km eher darüber, erklär mal wie du auf 8,4km kommst?!
Ich habe das Tarnmodul und bin bei über 10km Sichtbarkeit, der Kapitän erhält 13%, rechne uns doch mal die 8,4km vor?!

Tja Carsten, erwischt, da hab ich mich mal einmal auf eine aussage von jemand anderen verlassen und schon war ich verlassen. Hab ich gestern schon mitbekommen das ich da nicht auf die 8,4km komme sondern auf 9,1km. Aber halb so schlimm, 9,1km ist auch schon nicht schlecht, man kann capen ohne aufgemacht zu werden, solange kein DD in der nähe ist.  :-P :wink:
Und das schöne, jetzt hab ich meinen Mogami Komandanten schnell und einfach über die Atago hochgelevelt, nu schauen wir doch mal ob der meine Mogami jetzt etwas vorran bringt. ;)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

#968
Ich würde die Mogami mit stock hull und 155er spielen, wenn du CE hast, dann hast du ungefähr ein Fenster von 2km für stealth fire (musste mal nachschauen). Nimmst du eine der anderen hulls, wird stealth fire unmöglich (oder quasi unmöglich).
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Wenn du mir jetzt auch noch zeigst wo ich die 155er her bekomme Lutscha dann bin ich dein bester Freund.  :O-O:
Die hat Wargaming doch schon lange aus dem Sortiment gehauen, so war die Mogami zu stark für schlechte Spieler. ;)
Carsten hatte sie doch auch mit den 155er wie ein junger Gott gefahren, als die wech waren wollte Carsten doch Wargamings Bürokomplex anzünden.  :-P  :wink:
War ne zu starke HE - Schleuder damit, nu ist es ein verkrüpelter Kreuzer, der keine Recihweite hat mit seinen 20,3ern und keine Panzerung, aber man hat ja wenigstens noch die 10km Torp´s gelassen. ;)

@ Carsten
hab gerade mal geschaut, ich hab mit meinen 29 Gefechten fast 2Mille Schaden mit der Atago gemacht, du mit 73 Gefechten knapp über 3Mille, brauchst du noch Tip´s?  :-P :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Also, als ich vor ein paar Tagen die Mogami gefahren habe, hatte sie noch 155er als stock guns...  :?

WG hat die Sichtbarkeit der besseren hulls beim Feuern verschlechtert und advanced fire training auf 139mm Kaliber reduziert. Ka, was noch gemacht wurde.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Ich war jetzt ebend noch mal extra ins Spiel rein, war echt der Meinung das es die 155er nicht mehr gibt.  :-P
Aber die Reichweite der 155er wurde genervt, das war es. ;)
Wenn ich jetzt zwischen A, B und C Rumpf vergleiche, zeigt er mir unter Verborgenheit überall 9,3km an.
Hab ebend auch noch mal ne Runde gespielt und hab da jetzt keinen unterschied feststellen können.  :/DK:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Geh mal bei concealment mit dem Cursor drüber. Dann sieht man Sichtbarkeit beim Feuern. Nun vergleiche stock Rumpf mit den anderen beiden Rümpfen. So findet man heraus, bei welchen Schiffen und in welchen Korridoren stealth fire möglich ist.

Auf diesem Wege erkennt man noch andere verdeckte Änderungen bspw. rudder shift upgrade bei Iowa und Izumo durch den C-Rumpf (hier nat. bei maneuvrability gucken).
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

#973
Ja alles klar, hab ich.
Was für eine Erkennbarkeit hast du denn bei der Mogami mit deinem Setup?
Ich hab jetzt den C -Rumpf und die 20,3er mit Tarngenerator,  Tarnanstrich 3% und den Kapitänsskill 12% und komme beim Schuss auf 15,3km in etwa. Ich schau gleich noch mal genau nach.

So, noch mal nachgeschaut.

bei 9,3km ist das Schiff offen.
nach Abschießen 15,3km Erkennbarkeit
beim Feuern 11,3km Erkennbarkeit

Was hast du?
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Ich habe afair 500m stealth fire Fenster mit dem stock Rumpf und OHNE CE. Näheres kann ich erst gegen 2000 Uhr ergänzen.

Baue mal den A-Rumpf rein, da solten 1-2km bei rausspringen, was Erkennbartkeit nach dem Schießen angeht.

Edit: Es müsste reichen, den Rumpf auszuwählen und dann nachzusehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung