World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedl

Hallo zusammen,

kurz was zwischenrein: Ich hab hier ein neues Thema gestartet um die Nicknames zu sammeln.
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,27125.0.html

Danke!

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Baunummer 509

Gestern den beim zweiten Container "versuche Dein Glück" gesagt und einen Supercontainer mit 10 000 000 Credits bekommen  :-) :lol:

Teddy Suhren

Hahaha, ich lach mich schlapp, das Halloween Special ist ja wohl der Knaller.  :sonstige_154:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Thoddy

#948
hatte gestern mein erstes >100k "Schaden verursacht Gefecht" mit der Nürnberg.
wesentliches Opfer war eine NC mit 45 k davon 2 torpedotreffer 20 k und 2 Minuten Beschuß seiner Breitseite mit den Heckgeschützen.

Der Kollege hatte taktische Fehler gemacht war permanent gespotted und hat einen weit abstehenden anderen Kreuzer beschossen. Ich konnte mich hinter einer Insel anschleichen, als der Torpedovorhalt genau hinter dem Ende der Insel stand habe ich einen engen Fächer auf 5 km geschossen bin dann voll abgedreht als er hinter der Insel vorkommt gabs dann alle 8 Sekunden Panzersprenggranaten, die recht gut Schaden gemacht haben. Das was in die Aufbauten reingegangen ist, schien weniger Schaden zu machen, als Treffer in den Bereich des Batteriedecks bis Oberdeck - also das eine Deck oberhalb des Seitenpanzers. Die ersten Psgr  und die Torpedos schlugen synchron ein. Bis seine Geschütze in meine Richtung zeigten, verging eine Ewigkeit, dann ein Treffer bei mir Hälfte meiner Punkte weg, seine 2 Salve verfehlt und kurz vor der dritten war er Geschichte. Puh. Ein Glück dass er nicht eingedreht hat.

Dann kommt der gegnerische Träger plötzlich in Sicht 75% Hitpoints. Der Einschlag der ersten Salve (vorderer Turm) erfolgt knapp 5 k Schaden - Abpfiff(Mission erfüllt) - Mist -  Schaden Farmen nicht geklappt.

im Folgegefecht dafür mit eienm eigenen Treffer direkt als erster ausgeschieden :roll:

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Baunummer 509

Glückwunsch  :-)

Genau so macht Nürnberg extrem viel Spaß. Und ich würde auch, vor allem bei den Amis, Psgr. schießen. Da kommen manchmal Salven mit gut 3-4tausend Schaden bei raus. Falls nicht, Vorhaltepunkt Richtung Bug oder Heck verschieben. Bei der hohen Anzahl Granaten/Salven die man ins Ziel bringen kann summiert sich das schnell. Sobald stark angewinkelt und vor bei höher stufigen Deutschen Schiffen dann nur noch Spreng schießen.

Das mit den Torpedos ist so ne Sache. Bei den Deutschen (ich denke das läuft bei den 10km Torpedos der Japaner anders, habe ich sehr bald auf Furutaka  :-) ) schießt man die immer auf ein definiertes Ziel und ich halte da ziemlich oft daneben. Entweder zu weit rechts weil ich damit rechne dass er eindreht und dann bleibt er auf Kurs, oder direkt auf den vorgegebenen Vorhalt und dann dreht er ein...  :roll:

Baunummer 509

Halloween (komische Neuzeiterfindung).

Alter Latz  :ND//) :biggre::
http://worldofwarships.eu/en/news/common/halloween-mode-2016/
Ziemlich Steampunkmäßig.

Fujin im Shop hingegen finde ich schick. Ist mir aber zu teuer, warte lieber bis (vielleicht) irgendwann mal deutsche Zerstörer kommen. Da gebe ich mein Geld lieber für ein Flaggenpaket aus, damit hat man dann in jeden Gefecht + 50% XP.

Torpedo

Die K-Kreuzer haben ja 2x4 Torpedos auf JEDER Seite. Wenn Du erst direkt nach Zielrechner abwirfst und dann eine weitere zu kurz falls er eindreht hat er einen Teppich von 8 Torps auf sich zurasen. Jetzt abdrehen und die andere Seite noch hinterher und er hat ein riesen Problem, wenn seine Türme nicht gedreht sind.
Das sind satte 16 Torpedos in 4 Salven - mehr als die Shimakaze!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Lutscha

Heute abend werde ich mir mal das Halloween-Schpetial ansehen, schade dass ich Big Y dafür nicht ausfahren darf... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Hab ebend mein zweiten Spezialcontainer erhalten, diesmal waren 500 Dublonen drin.  top
@Lutscha, die Kreuzertorps der Japaner haben schon den einen oder anderen Schlachtschifffahrer oder selbst Kreuzer und Zerstörer aus der Bahn geworfen.  :wink:
Zum Anfang halte ich die Fächer gerne in die dicht beieinander Fahrenden Schlachtschiffe, da trifft immer was.
Hab die Atago geschenkt bekommen vor ein paar Tagen, muss ehrlich sagen, der Kreuzer ist einfach nur genial. Ein paar Runden noch dann hab ich den Komandanten auf Stufe 5, dann ist das gute Stück erst ab 8,4km sichtbar. Fährt sich jetzt aber schon super, mach damit mehr Schaden als mit Michael und Kredits farmt das Ding, das ist die helle Freude.  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Thoddy

ich habe eine Flak Nürnberg, die schafft ca 10 flugzeugabschüsse, wenn ich mehrmals angeflogen werde. habe ich als Surprise für Lahme eingebaut.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

@Redfive Wie kommst du jetzt darauf? :-D

Btw ich habe eine Mogami, mit fehlt aber noch der letzte Punkt für CE fürs richtige stealth fire-Fenster via stock hull.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

@Redfive: eh... :? wie bekommt man denn bitte eine Atago geschenkt:?

@Thoddy, hab ich auch. Mit dem letzten Rumpf hat die praktisch Flak überall. Aber scheinbar leider nichts gegen eine Cleveland. Wenn ich mit der Ryujo unterwegs bin greife ich alles an, alles außer einer Cleveland.

Lutscha

Indem sie jemand kauft und seinem Account als Geschenk schickt. Kann man bspw. auch bei Steam mit Spielen machen. Schade, dass ich niemanden im Ausland habe, der das bei Steam für mich machen kann, ist gut, um idiotische Schneiderein und Geolocks (bspw. Hearts of Iron IV) zu umgehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

jaja, schon, aber wer macht sowas? Gibt's Frauen die sowas tun?

Redfive

@JotDora, ne Frau war es nicht. Ein guter Kumpel der das Spiel auch spielt.
Manchmal ist ihm so, dann schickt er mir entweder Dublonen oder Schiffe.  :-P
Ich revangier mich dann halt indem ich ihn aufen Bau helfe oder ihm beim Holz machen helfe oder oder oder und ab und an brauch ich halt nur mal Geburtstag haben.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung