World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfive

Ich denke du kannst sie ähnlich wie Michael spielen, nur das du geringere Reichweite hast. Sollte sich aber ähnlich spielen, hat seine Stärken und Schwächen. Wie siehts mit Beweglichkeit bei ihr aus?  Hab bei der Fiji festgestellt das die Engländer sehr lange zum abbremsen brauchen, ist das bei Belfast auch so schlimm?
Bei Fiji hab ich das Rudermodul noch mit eingebaut, das Teil lenkt sich teilweise besser wie ein Zerstörer.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Scheint langsam zu bremsen, aber kann ich jetzt nicht im Vergleich sagen, krass finde ich, dass die 0 speed verlieren beim Drehen und sogar schneller werden.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Kennt jemand Anleitungen zu der Benson in den "Gewerteten Gefechten"?
Am Anfang schwimmen ja noch genug Zielscheiben durch die Gegend. In der zweiten Liga tue ich mir aber verdammt schwer.

Grüße
Johannes

Teddy Suhren

Ja, und quasi aus dem Stand auf Vollgas in geringer Zeit. Alle anderen brauchen erst Anlauf.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Redfive

Moin Johannes, in der zweiten Liga ist es z.Z. garnicht so einfach. Egal ob mit DD, CA oder BB.
Ich selbst springe auch schon eine weile zwischen Rang 11 und 10 hin und her, mit der Benson Tips geben ist auch nicht einfach, das Ding schießt auf große Entfernung wie ein Flitzebogen und die Torps schwimmen wie ne gepimpte Luftmadratze.
Ne Fubuki hält dich offen, ohne das du sie siehst, eigentlich kann man keine Tip´s groß geben.
Denn die Ranked sind diesmal sehr durchwachsen finde ich, sind wohl viele normale Spieler diesmal mit dabei die ihre alte Gammel Camping Taktik auch dort ausüben und bei mir auch schon zu Frust geführt hat. Da hilft es dann auch nicht wenn man bei nem Loose erster ist und keinen Stern verliert, bei der Menge an Looses diesmal rutscht man irgendwan immer wieder um ein paar Sterne zurück.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn kein Japanischer DD bei ist, kläre auf, Torp und mit der Ari den rest geben. ;)


Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Ingo

Ist die erste Season die ich Spiele und bin jetzt auf Rang 12. Zwei Runden da gespielt und zwei verloren trotz jeweils >100K damage. :roll:
Ist mit der Benson natürlich deutlich schwieriger als Random Battles da man weniger Gegner hat und die auch i.d.R. deutlich Besser/vorsichtiger fahren.
Ich fahr mit der Benson aber im Prinzip so wie ich die ganze Zeit fahre. Erstmal natürlich versuchen zu cappen bzw. die anderen DDs zu scouten ´/in Schach zu halten (auch wenn Fubukis dabei sind) und je nachdem ob's klappt dann in Stellung bringen um möglichst unerwartet CA/BBS torpedieren zu können.
Aber da sind schon einige Knaller unterwegs. Hatte eine verlorene Runde mit einer Lexington im Team die bis zum Ende überlebt hat und es geschafft hatte ganze drei gegnerische Flugzeuge abzuschiessen. Der hat am Ende satte  47 Erfahrungspunkte bekommen. :BangHead:

Redfive

Genau die Knaller sind das Problem in der Saison, die sollen weiter ihre Randon Battels spielen und nicht auch noch die gewerteten Gefechte mit ihrer Djunkentaktik kaputt machen. Ist schon schlimm wenn man selbst mit nen Kreuzer an erster stelle steht bei 3 - 4 BB's im Team. Da weiß man was die anderen verkehrt gemacht haben.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

Knaller oder nicht. Mit weniger (Knallern) wird es auch (leider) nicht besser.  :wink:
So schlechter das Gesamtniveau so besser kann man eigentlich austeilen.  :-)

Ich hatte am Anfang einen tollen Lauf (gute Spiele und wirklich tolle Teams). Kam mit nur einer Niederlage (Teambester) auf Rang 9. Am Anfang der Saison waren dort noch die Freaks unterwegs. Da waren die meisten Spieler mindestens so gut wie ich.
Aktuell hat das Niveau stark nachgelassen. Mein Glück aber leider auch. (Ich habe beispielsweise eine Shokauk zu bieten die in der ersten Hälfte des Spieles alle Flugzeuge verheizt hat. Drei Abschüsse und sonst nichts nennenswertes)
Aktuell bin ich gerade noch auf Rang zehn. Da es mal fast der achte war ist das ehr ernüchternd. Sind ja immerhin 7 Siege Differenz.

Grüße
Johannes

Redfive

#893
Ich bin diesmal erst sehr spät in die Saison gestartet, hab auf Tier 6 z.Z. auch nur 2 Schiffchen zu bieten, die Warspit und die Anshan. Hab von Rang 20 auf 19 sage und schreibe 10 Spiele gebraucht.
Hab egal ob mit Warspite oder Anshan fast immer Platz 1 gemacht mit großen abstand zum 2.
Hab versucht die Leute im spiel zu vordern oder zu leiten und Tips zu geben, als Antwort bekommt man dann von anderen BB Fahrern, ich bin ein Schlachtschiff, ich muss auf Reichweite spielen. Wenn sie dann auch noch was getroffen hätten wäre ich ja ruhig, aber rumdümpeln wie ne Djunke und zuschauen wie sich 1 oder 2 Mann im Team den Arsch aufreißen und dann noch schreiben noob team? Schade das man in den gewerteten Gefechten nicht als Team fahren kann
Ansonsten teile ich deine Auffassung das man im Spiel auch die Opfer braucht. :wink:
Es war sonst nur so das man in den Ranked etwas professioneller fahren konnte, das gehört jetzt wohl auch der Geschichte an.  :x
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

Das dort jetzt besonders talentierte Fahrer unterwegs sind ist logisch:
- Wer bei der letzten Saison hoch war überspringt die teilweise/komplett (bei mir waren es nur 2 Spiele)
- Die restlichen guten Spieler sind meist schon durch die kleinen Schiffe durch
Dann bleiben halt nur noch Pechvögel, Gelegenheitsspieler, Spätstarter und die "besonders Talentierten".

War aber letzte Saison auch schon so, da habe ich erst ziemlich spät angefangen.

Team: Das wäre schön, aber zu stark. Deshalb geht es halt nicht.

Viele Grüße
Johannes

Lutscha

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

ZitatIst schon schlimm wenn man selbst mit nen Kreuzer an erster stelle steht bei 3 - 4 BB's im Team. Da weiß man was die anderen verkehrt gemacht haben.

hört sich an wie ein Dejavu. Mal abgesehen von meiner wirklich durchwachsenen Sch...performance hatte ich gestern ein Spiel mit 5 Schlachtschiffen pro Team, unsere 5 waren auf den letzten 6 Plätzen verteilt.
Meiner einer auf der Königsberg hatte ein wunderbares Spiel als -2 Lowtier, 3 Gegner versenkt, Klassenbester und mein bisher bestes Resultat mit dem Schiff.

hatte aber z.B auch hatte eine Salve auf 16,5 km von ner Fuso erhalten -war vorher (leicht unter 20 k)beschädigt und wurde in der Drehung bei ca 45 Grad ab - GETROFFEN und ABGESOFFEN.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Thoddy, das ist normal und exakt das, was CAs verdienen vor allem stealh firende Zaos oder die ganzen britischen CLs im Nebel... :-D

Als CA ist es nunmal extrem wichtig dann zu drehen, wenn man weiß, dass das BB bereits geschossen hat, wenn mehrere auf einen schießen, naja, dann warten, bis man wieder zugeht und erst dann drehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

 
ZitatIst schon schlimm wenn man selbst mit nen Kreuzer an erster stelle steht bei 3 - 4 BB's im Team. Da weiß man was die anderen verkehrt gemacht haben.


Also müssen der Aussage zu folge, BBs immer mehr EP sammeln als andere Schiffstypen?

U.a. mit Erweiterung der Berechnungsgrundlage für EP durch Aktivität, Scouten usw usf, verkleinert sich ja relativ der Anteil an Punkten, der durch gemachten Schaden entsteht .. Umgekehrt müssten dann kleinere, agilere und "unsichtbare" Einheiten doch dadurch jetzt zumindest in diesen Bereichen mehr Punkte bekommen und in der Gesamtwertung aufholen. Entsprechend würde ich es als vom Spiel selbst als gewünscht sehen, wenn auch Nicht-BBs eine BB-ähnliche Anzahl an Punkten pro Runde einfahren.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

ZitatAlso müssen der Aussage zu folge, BBs immer mehr EP sammeln als andere Schiffstypen?

Nein, aber es ist schon sehr Fragwürdig wenn ein Kreuzer soviel Schaden macht wie 2 oder 3 Schlachtschiffe oder?

ZitatU.a. mit Erweiterung der Berechnungsgrundlage für EP durch Aktivität, Scouten usw usf, verkleinert sich ja relativ der Anteil an Punkten, der durch gemachten Schaden entsteht .. Umgekehrt müssten dann kleinere, agilere und "unsichtbare" Einheiten doch dadurch jetzt zumindest in diesen Bereichen mehr Punkte bekommen und in der Gesamtwertung aufholen. Entsprechend würde ich es als vom Spiel selbst als gewünscht sehen, wenn auch Nicht-BBs eine BB-ähnliche Anzahl an Punkten pro Runde einfahren.

Und deshalb muß ein Schlachtschifffahrer jetzt noch inaktiver spielen und nur noch auf max distanz Arbeiten?
Das verstehe ich dann erst recht nicht, damit betrügt sich der BB-Fahrer ja selbst um seine Punkte wenn er nur noch von hinten auf max Range schießt, oder?
Ich fahre mit meinen Schlachtschiffen mit den Kreuzern zusammen immer mit vor, so kann man seinen eigenen Leuten mal etwas Schaden abnehmen und selbst besser austeilen. Hat sich ganz gut bewährt die Taktik, so hatte ich meist zumindest mehr Punkte wie die Kreuzer im eigenen Team.
Als Kreuzer-Fahrer fahr ich zum Anfang auch gerne mal mit unseren DD´s kurz mit vor um die Gegnerischen DD´s schnell mal raus zu nehmen und sie von unseren BB´s abdrängen zu können. Mit den DD´s fahr ich ähnlich wie mit den Kreuzern, vor, einnehmen, aufdecken und eventuell zurück ziehen oder weiter vor und durchbrechen beim Feind um von hinten aufzuräumen.
Meine Kreditausbeute hat sich seit der Umstellung nicht groß geändert, könnte also daran liegen das ich vorher schon alles Richtig gemacht habe. Andererseit´s, ich hab mal ein spiel mit nen BB richtig schön hinten rumgedümpelt und auf max sogar noch Schaden verursacht, die Ausbeute war Mießerabel. Also verstehe ich die BB-Fahrer z.Z. nicht die immer auf max Range abhängen und ihre Kreise ziehen.
Wenn 3 oder 4 Schlachtschiffe vorne nicht mitdrücken und die Arbeit von den leichten Einheiten nur ausgeführt wird, ist das Spiel zu 85% schon verloren. Also warum spielen die Leute dann so, um zu verlieren oder haben sie Angst das ihre schönen Pixelschiffe nach einen treffer nicht mehr wieder kommen?
Wenn ich mit nen DD unterwegs bin, liebe ich solche Fahrer, natürlich nur wenn sie im Gegnerteam sind, das sind die ganz großen happen woe man sich als DD-Fahrer noch mal ne ordentliche Portion Schadenspunkte einsacken kann ohne sich anstrengen zu müssen. Und diese Leutchen sitzen dann im Forum und beschweren sich das die DD´s so stark sind, wenn man hinten nun mal nur noch Einzelkämpfer ist, dann ist jeder DD eine Bedrohung, egal wie gut oder schlecht der Fahrer ist. ;)

Gruß
Sven  :MG:


PS: Fujin kann ich empfehlen, hab die Schwester, (Kamikaze R ). Sehr guter Moneymaker und sie schiebt sich langsam auf Platz 1 bei mir unter den DD´s. ;)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung