World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Redfive am 17 Oktober 2016, 12:42:29
...gab es letzte Woche auch mit den amerikanischen Schiffen.  ;)

Da gabs für mich dann (endlich) die IOWA^^ Aber bisher überzeugt sie mich null. Fahre sie derzeit mit dem B-Rumpf und spare für den C-Rumpf. Bessere Manövrierfähigkeit kann ich gut gebrauchen^^
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

#856
Bei mir reicht es leider noch nicht ganz für den/die Friedrich, aber der Kapitän ist eh noch nicht so weit.

Edit: Iowa würde ich mit concealment expert fahren, die einzig schwierige Entscheidung lieg zwischen reload und accuracy Modul.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Iowa hab och mir auch schon zugelegt vor kurzem, hab mir den C-Rumpf mal mit Free XP geholt. Bisher hat sie mich aber trotzdem noch nicht überzeugt. Hatte mit ihr bisher aber auch nur bescheidene Spiele ala Matchmaker, entweder 5 DD's oder Tier 10 gefechte. Nun ja, was nicht ist kann ja noch werden.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Zitat von: Lutscha am 17 Oktober 2016, 13:15:48
Edit: Iowa würde ich mit concealment expert fahren, die einzig schwierige Entscheidung lieg zwischen reload und accuracy Modul.

Hab die Verbesserung bzgl Sicht drauf. Ploppe bei 14,3km (oder so) auf - habe mich auch für das reload-modul entschieden.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Das Modul ist nahezu nutzlos und wenn überhaupt dann für Brawler und das ist die Iowa absolut nicht. Außer den deutschen BBs sollten alle high tier BBs auf Stealth Modul + Concealment Expert gehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

Zitat von: Lutscha am 17 Oktober 2016, 15:32:35
Das Modul ist nahezu nutzlos und wenn überhaupt dann für Brawler und das ist die Iowa absolut nicht. Außer den deutschen BBs sollten alle high tier BBs auf Stealth Modul + Concealment Expert gehen.

Mit "Sicht" meine ich =>  Tarnsystem-Modifikation 1
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Am Do kommt das Update mit UK-CLs: http://worldofwarships.eu/en/news/common/update-0-5-13/#ukcruisers

Yay, stealth firende CL für die DD-Jagd, die keine HE-Granaten haben... Big Y freut sich.

CLs haben kein HE, kriegen ab Tier 3(!) repair, ab 8 effektiver, Smoke und später wahlweise Radar + Torps.

Dann noch eine ungenerfte Belfast und alles wird gut.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

..des weiteren kann man jetzt durch die täglichen Missionen (mit vieeeel Glück) auch Schiffe gewinnen (Gremyashchy) die wegen ihrem OP Eigenschaften nicht mehr in den Umlauf gebracht wurden.

Ob es mit dem Balancing was wird? Ich denke kaum. Mann muss ja aber nicht alles was es gibt spielen und kann probieren sich die Rosinen rauszupicken.  :-)

DD Jagdkreuzer (wirklich?) ohne HE damit die armen BBs nicht flambiert werden können klingt auch..ähm...interessant. Ist aber auf jeden Fall mal was neues.
Außerdem sollen die auch gut Zitadellentreffer kassieren können. (Wie dann DDs jagen wenn man von BBs dabei...)
Immerhin soll es ja nicht Rauch + Radar auf einmal geben.

Na ja, schauen wir mal was es gibt. Was anderes sind die Schiffe auf jeden Fall.

Viele Grüße
Johannes

mini

Naja um Schiffe zu gewinnen brauchts doch diesen Ultra Container oder hab ich das falsch verstanden? Und 37k an einem Tag spielt man auch nicht auf einer A....backe zusammen :D

Woelfchen

Den gibt es doch zufällig, kann also bei jedem Container der Fall sein.

Redfive

Sieht auf jeden Fall interessant aus, ob die Engländer jetzt soviel besser sein werden um DD's zu jagen schauen wir mal, denn die Geschosse fliegen wie bei einer Atlanta. Auf jeden fall sehr interessant der Ansatz das sie nur AP Munition zur Verfügung haben. Ich bin gespannt, ab Donnerstag lohnt sich auf jeden Fall wieder die Schlachtschiffe aus dem Keller zu kramen, dann werden ab da ja wieder viele Kreuzer im Spiel sein.  :wink:
Und Gremjatschi OP? Er ist gut, aber so OP finde ich ihn jetzt garnicht.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

#866
Flamu mit der Minotaur: https://www.youtube.com/watch?v=XjnSxVeMmWE

Quasi eine Flint auf Tier 10 mit AP Spam statt HE, das Schussbild sieht ähnlich aus. :-D

Kein Wunder, dass die nicht defensive AA haben, da die HA auch als Flak dient, da würden CVs ja verrückt werden, wenn in 9km um die herum defensive AA wirkt. Hydro ist für Smoke aber ohnehin besser.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

#867
ich habe mir jetzt auch die Bismarck zugelegt

alle Schiffs Upgrades möglich

mit folgenden SchiffsVerbesserungen
slot1 Hauptbewaffnung mod 1
slot2 sekundär mod 2
slot 3 Schadensbegrenzung mod 1
slot 4 Zielerfassungsystem mod 1



und mein Käpten 18 skillpoints

1 Schießgrundausbildung
2 Eliteschütze
3 Wachsamkeit
3 Inspekteur mit der 22500 zukauf Reparatur dann 5 Mal reparieren
4 verbesserte Schießausbildung
5 manuelles Feuern der Sekundärari

22500 Tarnung
22500 Jäger

hat wer noch Tips

schönen Dank

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

#868
Ich würde Basics of Survivability anstatt Basic Fire Training nehmen.

Da ich es gestern schon einem Iowa Fahrer im TS erklärt habe, hier nochmal:

Target Acquisition System Modification 1 ist nutzlos.

Dazu muss man wissen, was es tatsächlich macht.

+50% to range of assured acquisition of enemy ships.

Das heißt lediglich, dass man nen DD auf 3 anstatt auf 2 Km im Nebel sieht, generell nutzlos und wenn man Hydro hat ohnehin überflüssig.

+20% to spotting range.

Die Schiffe gehen NICHT 20% früher auf, man sieht sie lediglich gerendert auf eine um 20% größere, maximale Distanz, will heißen, man sieht bspw. eine Yamato tatsächlich im Spiel auf 29km anstatt auf 27km. Total nutzlos.

Edit: Das hat keinen messbaren Effekt im Spiel. Es gibt meines Wissens nach kein Schiff, was selbst mit Range Upgrades für die HA die Gegner nicht auch ohne Upgrade auf die maximale Schussentfernung sehen kann.

+ 20% to the acquisition range of torpedoes.

Macht das, was es sagt, stackt mit allem und ist ok, auf einer BS mit Hydro und Vigilance aber nicht erforderlich und das Concealment Module ist eh besser.  :wink:

Daher nie einbauen, IMMER Concealment System Modification 1 nehmen, nie nachdenken einfach immer nehmen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Ich hab mir auch schon ein paar Videos über die Engländer angeschaut, ein glück fährt nicht jeder so wie Flamu ingame.  :-P
Wobei es wäre für das Spiel selber garnicht so schlecht.
Hab aber auch schon von anderen Videos gesehen wo man nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen konnte. Die haben noch nicht begriffen wo die Stärken der Schiffe liegen. Aber auch die brauchen wir ingame, sonst würde das Spiel ja in Arbeit ausarten.  :wink:
Dann schauen wir mal wie es morgen nach dem update läuft, das geheule hör ich jetzt schon.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung