World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarkas

Zitat von: Benjamin am 09 Mai 2016, 11:04:33
Wir sollten mal alle zusammen daddeln :) Ich habe jetzt meine North-Carolina (Tier 8 ) freigespielt

Von mir aus gerne! Bin meist so zwischen 18 und 20 Uhr auf WoWs unterwegs. Wenn jemand schon ein Team hat, dann möge er neue Mitspieler einladen. Ansonsten habe ich ein Team namens "friends of sAPisfaction" gegründet, das sich über neue Mitglieder freut.

Gruß, Oliver
(WoWs-nick Oely001)

mini

Die USS Texas ist der absolute Wahnsinn :D
16 Spiele, 75 % WR, max. dmg knapp 150k in einem Spiel. Das Teil ist dermassen auf Steroide, da platzen selbst Tier VII Kreuzer vor Freude wenn sie in Reichweite kommen  :-D

Thoddy

Bis in Top 50 vorgearbeitet nach Personal Rating
obwohl ich nicht so "angestrengt" auf Sieg hingearbeitet habe.
67 % Winratio
2406 Rating
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Immernoch der Tier 1 Kahn? :-D

Wenn du mal höhere Tier spielst, gehts dir dann wir mir bei WoT, komme als Legende und spiele wie ein Noob. :-D

Ich müsste auch mal wieder spielen, allerdings müsste ich auch erstmal Fallout 4 durchspielen, nächste Woche kommt Total War Warhammer und Hearts of Iron 4 kommt im Juni, aber das kaufe ich erst später günstig. Und von Witcher 3 müsste man die Addons spielen, wie soll man das alles schaffen... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

ZitatTier 1 Kahn?
Aba imma
------------------------------------------------------------------
Mit Nobby auf höheren Tieren ist mir klar genau so sieht meine Königsberg aus.

Umgedreht ist das aber genauso,
auch Leute mit sehr guten Stats auf höheren Leveln holen sich in meiner Höhle eine rote Nase - nicht immer - aber brauchbar oft.
Hatte letztens im Gegnerteam eine Division, die sich über die "Noobs" lustig gemacht haben. Sie waren fast genauso schnell Kleinholz, wie "echte Noobs".
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sarkas

Zitat von: Thoddy am 18 Mai 2016, 14:02:34
Mit Nobby auf höheren Tieren ist mir klar genau so sieht meine Königsberg aus.

Das Dauersterben ist bei der Königsberg quasi ein eingebautes feature.  :wink:

Ich spiele auch noch immer South Carolina auf Tier III. Einerseits ist das Spiel auf dem Tier herrlich unkompliziert, quasi die Popcorn-Variante von WoWs. Andererseits macht's schon Spaß, gelegentlich einen Newbie in seinem schönen tollen Schlachtschiff mit ein paar Treffern in die Breitseite zu vermöbeln...

Thoddy

noch mal PR-plazierungsseitig 20% verbessert
Platz 39 :angel:
die Erde ist eine Scheibe
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Jag

Ich habe vorhin mit Torpedos unter dem Gegner durch geschossen.

Redfive

Dann hast deine Aale wohl zu tief eingestellt gehabt!!!  :-P  :-D
Nein, du wirst sie zu dicht abgeworfen haben oder Du hast nen neuen Bug gefunden.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Jag

Ich war zu dicht dran und kamm nicht schnell genung rum, bin dan aus 200 oder 300 meter versenkt worden.

Teddy Suhren

Hahaha, Geil -  bester Nick aller Zeiten: Rektalkatapult.  :sonstige_154:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Sarkas

In den letzten Tagen hat sich das Spiel irgendwie verändert. Gestern wieder 4 Gefechte mit meiner T3 South Carolina, nur eines überlebt und gewonnen. Der Tag davor war auch nicht viel besser. Bisher war meine Siegquote auf dem Schiff bei über 60%. Mittlerweile im Regelfall 4-5 Zerstörer je Seite, ich bin nur noch damit beschäftigt, mich gegen diese Biester zu verteidigen. Es ist ja nicht so, dass die SC wehrlos gegen Zerstörer wäre, aber so kommen relativ wenig Schadenspunkte zusammen, und den einen oder anderen Torpedo fängt man sich doch.

Die Zerstörer in WoWs werden insgesamt langsam witzlos. Auf T3 kann ich sie zumindest noch sehen, bevor sie mich versenken. Auf den höheren Tiers werde ich regelmäßig von Torpedosalven getroffen, ohne den Zerstörer jemals gesehen zu haben. Wenn WG nicht die Tarnung wieder etwas zurücknimmt, werde ich das Spiel noch löschen, weil nichts ist frustrierender, als von 4 Torpedotreffern "aus dem Nichts" abgeräumt zu werden... und das wiederholt.

Redfive

ZitatDie Zerstörer in WoWs werden insgesamt langsam witzlos. Auf T3 kann ich sie zumindest noch sehen, bevor sie mich versenken. Auf den höheren Tiers werde ich regelmäßig von Torpedosalven getroffen, ohne den Zerstörer jemals gesehen zu haben. Wenn WG nicht die Tarnung wieder etwas zurücknimmt, werde ich das Spiel noch löschen, weil nichts ist frustrierender, als von 4 Torpedotreffern "aus dem Nichts" abgeräumt zu werden... und das wiederholt.

Hehe, bist also auch son BB Fahrer der nicht merkt das es eventuell an einem selber liegt?  :-P
Ab und an fang ich mir auch mal ein paar Torp´s der DD´s ein, aber im großen und ganzen werd ich nur von Torps der Flugzeuge versenkt.
Könnte bei dir daran liegen das du eventuell zu selten den Kurs änderst oder mal unterschiedliche Fahrstufen fährst, denn son Torp trifft einen meist nur wenn man die ganze Zeit über STUR geradaus mit gleichbleibender Geschwindigkeit fährt, die Drahtgelenkten Torps haben se in WoW noch nicht eingeführt.  :-D
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sarkas

#448
Zitat von: Redfive am 25 Mai 2016, 10:19:01
Hehe, bist also auch son BB Fahrer der nicht merkt das es eventuell an einem selber liegt?  :-P

Danke für den hilfreichen Hinweis.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit meinem BB in dritter Reihe campe und meine Kreuzer-Kollegen absaufen lasse, sondern auch mit nach vorne gehe und für die Kameraden den Kopf hinhalte.

Redfive

ZitatDanke für den hilfreichen Hinweis.


Bitte, der stand ja etwas tiefer.  :-P

Zitatdenn son Torp trifft einen meist nur wenn man die ganze Zeit über STUR geradaus mit gleichbleibender Geschwindigkeit fährt



ZitatVielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mit meinem BB in dritter Reihe campe und meine Kreuzer-Kollegen absaufen lasse, sondern auch mit nach vorne gehe und für die Kameraden den Kopf hinhalte.

Das ist Löblich, nur denk daran das deine Kreuzer eigentlich die Aufgabe haben dich vor DD´s zu beschützen oder zu unterstützen, man muss auch mal umdrehen können. ;)
Manchmal die beste Alternative, den Gegner mit zu deiner Flotte bringen, anders kappieren es einige in dem Spiel nicht. ;)

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung