World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

wollte mal Bescheid geben, bin jetzt angeblich T O P-ten" Hermelin Fahrer :sonstige_154:
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sarkas

Also, ich finde das Update schrecklich! Es fühlt sich an, als würde ich einen Rennwagen fahren, den ich mit dem Steuerrad eines Segelschiffes lenken muss! Die geometrischen Verhältnisse von Kartengröße und Geschwindigkeit gefallen mir gar nicht, und der Vorhalt beim Schießen ist jetzt gefühlt doppelt so groß wie vorher.

Die Waffenwirkung scheint ein wenig zugunsten der großen Kaliber geändert worden zu sein, das ist ok. Die Torpedos sind dafür noch krasser geworden, Ausweichen mit einem dicken Pott ist kaum noch möglich.

Die Bots bei den Coop-Gefechten scheinen dafür deutlich schlauer zu sein als vorher.

Thoddy

hast du deine Kapitäns-EPs schon wieder neu verteilt

ich hab gedacht ich krieg nen schreck
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Top Ten bei Tier 1? Wayne... :-D Warum gibts hier kein High Tier Spieler? -_-
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

Zitat von: Lutscha am 19 Februar 2016, 10:01:46
Top Ten bei Tier 1? Wayne... :-D Warum gibts hier kein High Tier Spieler? -_-
Begin Spaß()
Isch schieß dich ausm Wasser :wink:

Dreimah geschosse und dreimah das Wasser getroffen wah

Allet nur NOOBS Ignoranten und Dünnbrettbohrer.

Alter Falter
End Spaß()
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Matrose71

Salve,

ich lach mich schlapp, der nächste neue Baum wird: Trommelwirbel, Tusch, der russische Kreuzerbaum, offiziell angekündigt im RU Forum.
Klar einer der größten, wichtigsten und erfolgreichsten maritimen Nationen des WKI und WKII, wird jetzt mehr Schiffe im Spiel haben, als GB, Deutschland, Frankreich und Italien.
Wodka ist schon ein schlimmes Zeug....... :sonstige_154:
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Was ist Tier 10? Die Kirov oder Frunz? Wäre ja ungefähr "vergleichbar" :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

mini

Warum kann man sich nicht einfach damit abfinden, dass es ein (weiss-) russischer Entwickler ist, der scheinbar den heimischen Spielermarkt bei der Stange halten will? Im Endeffekt werden sich trotz allem Gemaule doch viele finden, die die russischen Kreuzer spielen werden...
Die anderen Nationen werden früher oder später auch noch kommen, aber Geduld scheint nicht mehr in die heutige Zeit zu passen


Lutscha

Hmmm, High Tier = Papierschiffe 1955-1965?

Naja, erstmal zum Training und dann den verdienten Burger + Pommes.  :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Torpedo

Schon die Michael Kutusov in dem Tier ist frech. Der Kahn ist 1952 vom Stapel gelaufen und tritt gegen Kreuzer an, die 20 Jahre vorher in Dienst waren...

Habe heute mal meine Neuerwerbung Mutsuki ausprobiert. Dabei hatte ich gar nicht so einen Lauf...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

das ist kein problem bei den russen waren die deutschen Feuerleitanlagen des 2 wk state of the art bis etwa 1965
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Matrose71

Zitat von: mini am 19 Februar 2016, 16:48:26
Warum kann man sich nicht einfach damit abfinden, dass es ein (weiss-) russischer Entwickler ist, der scheinbar den heimischen Spielermarkt bei der Stange halten will? Im Endeffekt werden sich trotz allem Gemaule doch viele finden, die die russischen Kreuzer spielen werden...
Die anderen Nationen werden früher oder später auch noch kommen, aber Geduld scheint nicht mehr in die heutige Zeit zu passen

Wenn man aber sich auf die Fahne schreibt, das Marine Arcade Spiel für WWI und WWII zu entwickeln und zu betreiben, ist das Verhalten eher grenzwärtig, dazu kommt, dass alle Russen Kreuzer mit 152mm Wummen 19,1 km Reichweite bekommen, ist im neuen FAQ zwischen den Zeilen zu lesen und das ist wirklich lächerlich, gegenüber den deutschen und amerikanischen 20,3cm die mit weniger Reichweite auskommen müssen, obwohl die wesentlich bessere Ballistik.

Das hat nur noch mit Einseitigkeit zu tun und auch nichts mehr mit Balancing!.

Dazu kommt, dass die Leute auf dem europäischen Server deutlich mehr Einkommen für WG generieren als die die Leute auf dem russischen Server!
Viele Grüße

Carsten


Lutscha

#329
Meine Fresse, hat ne weile gedauert, eh ich verstanden habe, wie man die Sekundärartillerie manuell stuert, hat ständig nicht gefeurt, ist aber seehr effizient gegen DDs! Leider hat die Kagero mich schwer erwischt, befor sie dadurch ganz allein zerstört wurde.

Edit: WTF! 65k HP für nen Kreuzer?! Was für ein Scheiß. Und Radar mit 11,7km spotting range? Wenn dass DDs automatisch aufklärt, können die einpacken... Wobei, das ist nicht unbedingt tragisch... :-D

Ach ja, anvisieren mit der Mittelartillerie geht STRG drücken, Mauspfeil rauf und Linksklick.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung