World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Morgen Abend wäre ich dabei. DIVI?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Zitat von: Torpedo am 16 Februar 2016, 21:02:33
Morgen Abend wäre ich dabei. DIVI?

Jo - muss aber gucken wann genau, muss noch was für die Figur tun und ein paar Bahnen schwimmen.

Ich kann dir auch direkt *jetzt* ne Runde anbieten
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Torpedo

Jetzt leider nicht. Aber morgen ab 18:30.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

#303
Zitat von: Torpedo am 16 Februar 2016, 21:02:33
Morgen Abend wäre ich dabei. DIVI?

hattest du mich nicht die Tage ingame gefragt Division zu fahren?
hättste marinearchiv oder thoddy  erwähnt wärs eher was geworden

ich habe aber immer mal nur ne halbe Stunde Zeit
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Tut mir leid. Ich frage künftig mit FMA an.
Bitte added doch die hier aufgeführten Mitglieder als Kontakte in Eure Liste. Außerdem ist es möglich sie in einer Gruppe zusammenzufassen. So kann man sehen, wer vom Forum online ist und ihn anschreiben.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Mario

Auch eine Pensacola kann Spass machen.  :-) Nach einigen Runden, indem ich ziemlich viel abbekommen habe, hatte ich diesmal richtig Glück.
109.000 Schaden, knapp 250.000 Credits verdient.

Imposand

Glückwunsch, sieht nach einer nette Runde aus  :-)

Hab den US Kreuzer-Tree nur bis zur Cleveland gemacht, daher kann ich bei der Pensacola leider nicht mit sprechen.

Mein Lieblingsschiff ist die Amagi.
Sie sieht nicht nur super aus, sondern performt einfach mega gut. Die Geschütze sind sehr präzise und teilen richtig Schaden gut aus.
Hab 110 Gefechte mit Ihr gefahren, davon 103! überlebt, eine Death/Kill Ratio von über 20 und zudem noch einen Durchschnittsschaden von über 84.000.

Ich müsste mal nachschauen ob ich noch einen Screenshot von meiner besten Runde habe... dort hatte ich 28 Flugzeuge runter geholt, 5 Schiffe versenkt, 10 Zitadelltreffer erzielt und am Ende standen 226.899 verursachter Schaden  :-D

Kann jedem nur das Schiff empfehlen.

Gruß
Sebastian
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Sarkas

#307
Von so einer Performance bin ich noch weit entfernt...

Hab gestern wieder Myogi und Tenryu in Zufallsgefechten gespielt. Mit den kleinen Schiffen kann man irgendwie viel mehr wuppen als mit den dicken Pötten. Mit der Myogi (voller Ausbau) gehe ich entweder ziemlich schnell unter, oder ich bleibe auf Distanz und teile nicht sehr viel aus - dabei habe ich mit dem Ding in Tier III-V mit die höchste Reichweite.

Der Reichweitenvorteil gegenüber den kleineren Einheiten ist bei den Schlachtschiffen einfach zu klein, und die Sekundärartillerie ist ein Witz. Da sollte WG noch ein wenig nachjustieren!


Edit: Ich habe ein wenig im WoWs-Forum gelesen, und jetzt ist mir die Sache etwas klarer: Die Myogi ist ein Schlachtkreuzer, also muss man sie auch so fahren. Das heisst: Zuerst auf Distanz die gegnerischen Kreuzer ausschalten helfen, dann mit den eigenen Kreuzern zusammen an die Schlachtschiffe ran und aus der Nähe sein Glück versuchen. Werde das bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren...


Imposand

Hey Sarkas,
generell gilt ja bei BB und BC, immer mit AP feuern  :wink: So auch mit der Myogi.

Das Problem der Myogi ist, dass Sie 6x 35,6cm Geschütze hat und die meisten Kreuzer, auf welche du triffst (gerade Tier 3 und 4), einfach viel zu leicht gepanzert sind für diese Granaten, so dass du leider oft einfach nur Durchschläge hast.

Nun läuft die Berechnung bei War Gaming so ab, dass Zitadelltreffer immer 100% des Schadens der jeweiligen Granate macht. Bei der Myogi sind das mit AP 10.000.
Volltreffer auf gepanzerte Bereiche eines Schiffes machen entweder keinen Schaden, dann ist es ein Abpraller oder eben 33% des maximalen Schadens.
Durchschläge machen immer 10%, daher hat man mit der Myogi leider sehr oft auch diese 1.000 Treffer. Wenn man den Bug, die Aufbauten oder das Heck eines Schiffes trifft.

Ich würde dir empfehlen weiterhin nur mit AP zu feuern und zu versuchen, dass du es mit zielen so hinbekommst, dass die Granaten immer schön Mitschiffs einschlagen, dann hast du bei Kreuzer, vor allem wenn Sie dir Ihre Breitseite zeigen auch gerne mal einen Zitadelltreffer dabei.
Bei anderen Schlachtschiffen, vor allem Wyonming und New York, kommst du durch die Seitenpanzerung allerdings erst ab unter 12km zuverlässig. Bei der Kongo, South Carolina und Kawachi sind aber auch über diese Entfernung hinaus Zitadelltreffer möglich.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen  :-)

Gruß
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Ingo

Zitat von: Mario am 17 Februar 2016, 21:42:10
Auch eine Pensacola kann Spass machen.  :-) Nach einigen Runden, indem ich ziemlich viel abbekommen habe, hatte ich diesmal richtig Glück.
109.000 Schaden, knapp 250.000 Credits verdient.

Klar hat man mit jedem Pott mal eine gute Runde, aber ich halte die Pensacola nach wie vor und auch je länger ich damit Spiele für einen Schrotthaufen.
Die Anfälligkeit für (kritische) Treffer in Kombination mit der schlechten Reichweite ist einfach unerträglich. Entweder man bleibt hinten und kommt fast nicht zum Zug oder man geht vor und ist entsprechend schnell tot.

Mit der Cleveland hab ich 41k durchschnittlichen Schaden und 100k max.
Bei der Pensacola bin ich bei ca 30,5k und 71k. XP je Runde bei beiden fast gleich! Gut mit der hab ich erst halb so viele Gefechte wie mit der Cleveland, aber daß sich das noch so deutlich steigert bezweifle ich.
Wobei ich mit der Omaha noch stärker war. 44k Durschnitt und 117,5k max!

Redfive

Zur Pepsicola fällt mir im Spiel immer nur eins ein. :   Wo sind meine Nebelpötte!!!!!!!!!!!!!    :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Mario

Die Pensacola läuft bei mir erst richtig gut, seitdem ich die Brandwarscheinlichkeit des Kapitäns erhöht hatte. Jetzt mach ich bei ca. jeder zweiten Salve Brände und damit gut Schaden. Dabei immer schön spitz zum Gegner und nur zum Feuern der hinteren Geschütze etwas abdrehen. Feuert das feindliche Schlachtschiff, dann schnell den Kurs ändern und er feuert daneben.
Mit dem Nachfolgemodell, der New Orleas kommt ich weit schlechter zurecht, obwohl sie viel später gespottet wird.

Redfive

Und?  Wie kommt bei euch das Update so an?

Muss sagen, bei den DD´s hab ich bisher fast nur Vorteile entdecken können. Das mit der Torpedogeschwindigkeit erhöhen ist genial, gerade bei der Fubuki ein Traum.
AAAABBBBEEEEERRRRR, was mir ja heute beim Testen passiert ist. Soviele Kreuzer wie heute, die auf DD jagd waren, hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Aber da will ich mich nicht drüber beschweren ( oder Mimi Mimi machen ), finde ich sogar gut, muss man sich mal wieder eins etwas antrengen. ;)

Bei der Myoko ist mir angenehm aufgefallen, ich wurde heute von keiner Cleavland, Nürnberg oder Königsberg runter gefackelt. Aber dafür hab ich sie mit AP recht gut erwischt.  :-P

BB´s hatte ich nur ein spiel mit der North Carolina, da kann ich noch nicht viel zu sagen und Fliegerträger spiel ich kaum, da hatte ich garkeine Lust heute. ;)


Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Ich schuae mir heute Abend den Patch mal an. Manuelle AA/Sec Abfeuern (mit dem jeweiligen Skill) funktioniert mittels Anvisierens?

Hat einer Tier 10? Ich will mal wieder mit der Yamato fahren, was mit dem Torpedospeed Buff und der bereits vorher generften Wendigkeit bestimmt spaßig wird... :roll: Nehme am liebsten nen Ami oder Russen Tier 10 DD mit. :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Nee Lutscha, kann nur bis Tier 8 anbieten. DD's  hab ich Japaner und Ami auf Tier 8, da brauch ich noch ein paar Runden bis zur 9, is aber in Arbeit. Kreuzer und BB auch auf Tier 7 und 8. und die Russen DD'S hab ich erst bis 5, nagut, quasi 6. Aber Yamato is ein schönes Ziel für Fubuki oder Benson.  :-P  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung