World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrose71

Ich bin ja mal gespannt, was im Forum abgeht, wenn die neuen "nerf" Kapitain Skills rauskommen. :-D

Das wird lustig, vielleicht mache ich auch Mimi Mimi.

Das WG ihren blöden Russen Kreuzer voll OP buffen, war ja klar, wahrscheinlich kommst du dir gegen den, in der generften Mogami, wie im Tretboot vor.
Wo allerdings der Sinn ist, die Mogami und andere 15cm Kreuzer derartig zu nerfen, aber den Russen Premium Kreuzer, sozusagen, all diese Eigenschaften zuzuschantzen und den anderen wegzunehmen, erschließt sich wohl nur WG.

Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Stalinium? Hallo es ist doch WG!  :wink: Außerdem ist die Sowjetunion doch die erfolgreichste maritime Nation aller Zeiten... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Torpedo

Was haltet Ihr bei dem Update von einem Team FMA? Fände ich ganz nett, wenn wir da zusammen die Meere unsicher machen...

Also ich habe jetzt folgende Nics in WoW:

Benjamin - LordCrudelito
Bluehawk - Bluehawk
Ingo - derBerserker
Imposand - Barristan_Wolfram
Jag - Kjag
Lutscha - Raketensegler
Mario - Jack__Aubrey [Achtung 2 Unterstriche!]
Matrose71 - Don71
mini - miniadler
Redfive - Redfive11
Mario - Jack__Aubrey [Achtung 2 Unterstriche!]
Sarkas - Oely001
Thoddy - Captain_Hook_
Torpedo - Torpedo_uas
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Das die 15 er nen nerf bekommen finde ich gut, da werd ich kein Mimi Mi machen. Das hat nämlich nix mit zielen und abschießen zu tun, das ist einfach nur auf max Entfernung die anderen mit HE Granaten zuspamen und versuchen sie abzufackeln. Bei der schnellen Schußfolge der 15 er nervig und unrealistisch und unfair gegenüber größeren Kalibern die auf der Entfernung bis jetzt nicht zurück feuern können. Das is als würde der leichte Kreuzer Nürnberg in realen Leben die King Georg V auf 20km beschießen und KGV kann nicht erwidern weil seine 35er nur 18,5 km weit kommen. 😜
Soweit schon mal ein  top von mir für WG, die anderen Sachen die geändert werden, naja, da wird wohl ein wenig Unmut bei den ein oder anderen entstehen. 😜
Ich sag dazu nur,fahrt DD'S und ihr habt keine Probleme.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sarkas

Zitat von: Torpedo am 16 Februar 2016, 14:29:42
Was haltet Ihr bei dem Update von einem Team FMA? Fände ich ganz nett, wenn wir da zusammen die Meere unsicher machen...

Von mir aus gerne, da weiß ich wenigstens, bei wem ich mich beschweren kann, wenn die anderen wieder wild in der Gegend herum fahren.    :-D

Wie ist das eigentlich in einem Team und den Tiers? Meine gepimpte Myogi ist für Tier V gut, darüber sehe ich wahrscheinlich alt aus...

Torpedo

Gute Frage...keine Ahnung. Aber wir können es ja zunächst mit Division versuchen. Habe Dich schon als Kontakt geadded.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Ich bin von den Teammodus noch nicht so begeistert, warten wir es mal ab, z.Z. würde es sowieso nur von Tier VII - VIII gehen.
Und derjenige der ein Team erstellt, sollte 300000 Kredit´s über haben, wenn er dann noch ein Team erstellen will, kostet es sogar 300 Dublonen.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Also 300000 Credits sollte nicht sooo das Problem sein  8-)

Redfive

Ich nehm dir gerne was ab!!!!!!!!   :-o

Ich lieg ja sonst auch so bei 20 -30Mille, aber knappe 74 Mille, das hab ich noch nicht geschafft.  :-P
Warscheinlich weil ich Japaner, Deutsche und Amis und Russen, alle Klassen gleichzeitig erforsche und Spiele, kostet halt alles ein wenig.  :-P
Letzter Kauf vor ein paar Tagen: Fubuki, Benson und North Carolina.
Danach war ich PLEITE:-P
Aber mit den neuen Pötten kommt auch wieder Kohle rein und bis die Stufe IX erreicht wird, sollte genug auf hoher Kante liegen.  :-D

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

oh ich hab auch recht viel zeitgleich gespielt, allerdings hab ich mit ihr hier

erst nen Grundstock gelegt. Aber halt nur nen kleinen :D

Achso, kleine Info: Wenn ich im Spiel nicht auf Anfragen reagiere liegt das daran, dass ich das oft "im Hintergrund" laufen habe, sprich zwar eingeloggt aber nicht unbedingt auch grade aktiv bin.  :wink:

Redfive

Ja nee, is klar. Soviele Spiele hab ich mit all meinen Schiffen zusammen.  :roll:
Na gut, 200 mehr, aber da komme ich das ganze Jahr nicht ran.  :-P


@ Carsten,

du wolltest doch erst nach dem Patch schauen ob du Mimi Mimi machst.  :ROFL:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

Ach mann,

als wir hier darüber geschrieben haben, kam die Bestätigung, dass sie den Patch ohne Veränderungen am 18.02 einführen auf der Hauptseite, plus den MEGA Buff für den Russen Kreuzer, da hab ich mich echt aufgeregt!

Ich habe mir lange überlegt, welches Tier 8 Schiff ich mir kaufe und habe bei der Mogami, auch 500 Dublonen (das erstemal) investiert, damit der Kapitän gleich alle Punkte hat, da war ich und bin noch echt sauer! So ein Scheiss!

Mir geht das vor allen dingen mit der Turmdrehrate voll gegen den Strich und die DD's werden eindeutig gebufft mit dem Patch, dass wird dich ja freuen...., aber für Kreuzerfahrer ist das langsam nicht witzig. Und du wirst sehen, die DD Schwämme wird kommen....
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Carsten, die is schon da.  :-P
Und 500 Dublonen tun ja nu nicht weh,mach ich definitiv häufiger wie du.  :-P
Das mit MK kann ich nachvollziehen, Mogami werd ich dann erst kaufen wenn der Patch raus ist,dann kann ich mich nicht ärgern.
Und vieleicht besinnen sich die Kreuzer Fahrer dann mal auf ihre eigentliche Aufgaben. Bisher fahren und schießen ja die meisten aus der hintersten Reihe,noch hinter den Schlachtschiffen. Kein Wunder das wir Zerstörer Fahrer so leichtes Spiel haben.  :-P
Vieleicht hat WG auch deshalb solche harten Änderungen vorgenommen? Die Jungs beobachten ihr Spiel ja auch gelegentlich.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

also muss ich morgen noch mit der königsberg ein wenig HE spammen :D
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Genau Benjamin.  top
Geht danach ja auch noch,du musst dann halt nur ran an den Feind.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung