World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Benutzt Ihr eigentlich Mods? Habe das aslain pack runtergeladen, bin aber schon bei der Installation verzweifelt. Was ist was?
Was ist sinnvoll? Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

mini

Habe jetzt die New Mexico - sind zwar erst 10 Gefechte aber bis jetzt überzeugt mich der Pott überhaupt nicht. Mieseste WR aller meiner Schlachtschiffe. Wenn die Kanonen mal treffen springt oft nicht mehr als der Minimalschaden raus. Wenn die Colorado wie überall geschrieben eher ein Rückschritt ist, wird die Linie eingefroren. Wollte ja eigentlich auch "nur" zur North Carolina, aber so.....

Mario

@mini
hast Du das Schiff schon vernünftig ausgebaut ?

Redfive

#273
Hallo Uli,

hier mal ein Video als Anleitung und Erklärung. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=slg_Z-9B60I


Hab es ebend mal getestet, geht sehr Einfach.
Bei der Installation am anfang nicht vergessen das Häckchen bei Vorschau an zu klicken!!
Dadurch kann man sich die verschiedenen Mod´s bei der Auswahl anschauen und optisch entscheiden ob es einen gefällt oder nicht. ;)


Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

@ mario
ja, ist sie. Ich weiss ja mittlerweile dass man über Stock-Schiffe noch nicht urteilen soll ;)
Ich werd sie jetzt heute noch mal ausführen, mal sehen wie sie sich heute benimmt.

Mario

Zitat von: mini am 14 Februar 2016, 13:03:32
@ mario
ja, ist sie. Ich weiss ja mittlerweile dass man über Stock-Schiffe noch nicht urteilen soll ;)
Ich werd sie jetzt heute noch mal ausführen, mal sehen wie sie sich heute benimmt.
Versuch mal, etwas im Hintergrund zu bleiben und aus der Ferne zu schießen, während sich die kleineren gegenseitig beharken.
Jedesmal, wenn ich mit meinen Schlachtschiffen oder Kreuzern zu ungeduldig nach vorne presche, um schnell zum Feuern zu kommen, bin ich auch als einer der Ersten raus.

Redfive

ZitatVersuch mal, etwas im Hintergrund zu bleiben und aus der Ferne zu schießen, während sich die kleineren gegenseitig beharken.
Jedesmal, wenn ich mit meinen Schlachtschiffen oder Kreuzern zu ungeduldig nach vorne presche, um schnell zum Feuern zu kommen, bin ich auch als einer der Ersten raus.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Wobei ich die New Mexico eigentlich als recht Robust empfunden habe, auf kurzer Distanz und mittlerer hab ich sie als recht Zielsicher empfunden.


Hab ebend mal ein wenig das Forum von WoW durchforstet und hab mir mal den öffentlichen Test vom neuen Patch durchgelesen, ich denke wenn das neue Update raus ist, dann wird es wieder einfacher in eingen Klassen zu spielen sein. Finde z.Z. gerade in Tier 5 - 7 hat man mit einigen Schiffen arg zu kämpfen.
Da die HE - Schleudern Cleavland, Nürnberg und Karlsruhe da z.Z. ganz schön Rocken und mit ihren kleinen 15cm Kalieber durch den Kapitänsskill weiter feuern können als eine Hipper oder Pepsicola oder sogar eine Myoko mit ihren 20,3er.  :-P
Das geheule dort ist ja schon wieder recht groß, finde ich Persönlich aber nur fair, ich kahm mir immer komisch vor wenn man mit ner New Mexiko oder sogar Colorado mit der SA nicht mal so weit kahm wie eine Nürnberg mit ihren kleinen 15ern.  :-P
Ich denke dann wird´s auch mit deiner New Mexiko wieder einfacher mini. ;)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Wenn der Kahn als erstes an der Front is hat das Team generell was falsch gemacht....
Ich weiss nicht obs an mir liegt, aber ich finde die NM hat ein tierisch bescheidenes RNG.... eben auch wieder: eine Myoko etwa 10-12 km entfernt, zeigt mir die Breitseite - und von 12 Mumpeln treffen max 3-4  :BangHead: Und ich behaupte von mir zu sagen, dass ich durchaus zielen kann eigentlich. Na immerhin hat sich die Besatzung der Myoko die Dusche gespart.
Sie fährt sich anstrengend....

Sarkas

Bin jetzt auch bei World of Warships unterwegs. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich die Myogi; mit der Reichweitenerhöhung und der zweiten Ausbaustufe für den Rumpf macht das Ding schon Spaß...

Zwei Fragen zu dem Spiel:

1. Sind in den Zufallsgefechten alle Spieler wirklich Menschen?

2. Praktisch alle im Spiel schießen Salven, obwohl ich Einzelfeuer praktischer finde, weil ich nach den Einschlägen meinen Vorhalt korrigieren kann. Haben Salven einen Nutzen, der mir noch verborgen geblieben ist, außer dass sie cool aussehen?

Torpedo

Hallo Sarkas,
bitte poste auch Deinen in-game-nic, damit wir Dich im Spiel erkennen können.

Zufallsgefechte sind m.E. nur Menschen, allerdings gibt es bei CoOp manchmal auch Bots in Deinem Team (erkennbar an den "Admirals-Namen")

Einzelfeuer ist gut für den Vorhalt, aber mit der Zeit willst Du die Mumpeln raushauen, rechte Maustaste umsehen und dann erst wieder zielen. Wenn Du nur mit Schießen beschäftigt bist, entgeht Dir was drumherum passiert und Bums biste weg!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

#280
Hab gestern mal wieder eine Runde gedaddelt. Mit der Tirpitz in den gewerteten Gefechten (Tier 7 & Tier 8 ). Im 1 vs. 1 erstmal fein ne North Carolina langgemacht. hat richtig Laune gemacht. Leider dennoch verloren, da mein Team (auch wenn nur zwei Verluste) nicht in der Lage war, nur einen einzigen Cap zu machen -.-

Danach war ich in einem Zufallsgefecht mit meiner Königsberg als Hightier. Hatte dann so Gegner wie eine Wyoming, Kolberg, Hosho, St. Louis. War der Hammer. Vor allen mit meinem neuen Kapitänsskill "20% mehr Reichweite mit Geschützen bis 155mm" => 20km Feuerreichweite mit der Königsberg.. Das war ein Heidenspaß.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Genieße es Benjamin, nach dem nächsten Patch sind die 20% wech auf deiner Königsberg.  :-P
Finde das auch gut so,man kommt sich ja mit der Pepsi oder der Myoko vor als würde man was verkehrt machen wenn man von Königsberg und Co immer zusammengeschossen wird weil man außerhalb der eigenen Reichweite mit den größeren 20,3er nicht zurück feuern kann.   :roll:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

Salve,

ich weiß nicht, ob ich das begrüßen soll!
Dafür haben die Deutschen (Königsberg), wesentlich schwächere HE Geschosse, schlechte Ruderstellzeiten, weniger Geschwindigkeit, wesentlich schlechtere Flak und kein Flugzeug.
Insoweit nimmt man ihnen jetzt auch noch den erweiterten Reichweitenvorteil.

Mal sehen wie sich das auf meine Mogami auswirken wird, die ich mit 15cm sehr erfolgreich spiele, und im Moment 18km Reichweite hat.

Gestern habe ich gedacht, dass Spiel/RNG, spinnt total, meiner Nagato wurde in einem Spiel, dreimal hintereinander das Ruder weggeschossen, dass ist mir bei Schlachtschiffen noch nie passiert. Bin 3 mal 1min im Kreis gefahren, weil ich jeweisl vorher Brände gelöscht habe! Die Gegner dachten auch was für ein Idiot. :-D
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Ich finde es gut, sind ja nicht nur die deutschen von betroffen, sondern alle. Cleavland  und Co sind ja genauso schlimm mit den 20% Kapitänsskill. Das darunter gerade Königsberg und Nürnberg am meisten leiden ist natürlich nicht schön, zumal Cleavland ja sogar noch in der Flugabwehr noch stärker wird. Was am schlimmsten wird, der Premiumkreuzer der Russen wird Massiv gebufft, Reichweite erhöht und feuergeschwindigkeit auf 7,5 Schuß die Minute. Ich finde der is jetzt schon ein Flamwerfer, danach wird das Teil wohl noch gefährlicher, wieder ein Grund mehr ihn rechtzeitig aussen Wasser zu pusten.  :-P


Mogami könnte ich ja auch schon,aber bin knapp bei Kasse z.Z. Schlachtschiff Tier VIII, DD Tier VIII haben viele Kredite geschluckt. 😜
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sarkas

Zitat von: Torpedo am 16 Februar 2016, 10:11:36
Einzelfeuer ist gut für den Vorhalt, aber mit der Zeit willst Du die Mumpeln raushauen, rechte Maustaste umsehen und dann erst wieder zielen. Wenn Du nur mit Schießen beschäftigt bist, entgeht Dir was drumherum passiert und Bums biste weg!

Das ist bei einer Myogi mit drei Türmen und 30 Sekunden Nachladezeit noch nicht das Problem. :wink: Aber ich verstehe, was Du meinst - danke!

Was mich grundsätzlich nervt, ist, dass mein schwerer Eimer regelmäßig von leichten Kreuzern weggepustet wird. Wenn mich ein Zerstörer mit Torpedos versenkt, dann ist das noch nachvollziehbar, aber die Artillerie einer Tenryu oder Königsberg sollte ein Schlachtschiff einfach aushalten können. Ist eben die Beschränkung aus dem HP-System.

Gruß, Oliver
(WoWs nick Oely001)

Impressum & Datenschutzerklärung