World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torpedo

In der Tat, aber New Yorck ist nicht viel besser. Einfach näher ran!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

mini

Naja du hast es ja heute selbst mitgekriegt - in Kernschussweite ne dreiviertel Salve am Imperator vorbei....aber was solls, ich hab die alte Furukacka durchgestanden dann wirds hier auch gehn  :O/Y

Mario

die späteren Schlachtschiffe haben zwar weniger Streuung, aber dafür kämpft man zumeist auf größeren Entfernungen und freut sich jedesmal wenn der Gegner nach Abgabe der Salve abdreht.  :(
Seltsamerweise mache ich z.Zt. meine besten Runden mit der Pensacola. Sehr oft mache ich den meisten Schaden in meinem Team. Die Streuung ist voll ausgebaut sehr gut und es entstehen immer wieder schöne Brände beim Gegner.  :)

Benjamin

Zitat von: mini am 07 Februar 2016, 14:32:29
Meine Güte, die Wyoming streut ja heftiger als die alte Gießkanne meiner Oma :BangHead:
und das mit Genauigkeitsmodul....

das wird ein harter Weg

Die Wyoming macht eigntl Spaß - ich hab immer in Teilsalven geschossen und bin - wie torpedo auch empfiehlt, näher ran. Im Grunde musst du alle US-BBs bis hoch zur North Carolina auf Kreuzerentfernung einsetzen um die Waffen optimal einzusetzen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Matrose71

Zitat von: Benjamin am 07 Februar 2016, 19:45:01
Zitat von: mini am 07 Februar 2016, 14:32:29
Meine Güte, die Wyoming streut ja heftiger als die alte Gießkanne meiner Oma :BangHead:
und das mit Genauigkeitsmodul....

das wird ein harter Weg

Die Wyoming macht eigntl Spaß - ich hab immer in Teilsalven geschossen und bin - wie torpedo auch empfiehlt, näher ran. Im Grunde musst du alle US-BBs bis hoch zur North Carolina auf Kreuzerentfernung einsetzen um die Waffen optimal einzusetzen

Also bis zur New Mexico bin ich gleicher Meinung, aber die Colorado trifft sehr gut auf weite Entfermung und macht auch mächtig Aua.
Viele Grüße

Carsten

Benjamin

Wie ist denn ihre max. Reichweite (+ im vergleich mit den japanischen BBs auf gleicher Tierstufe)? Ich bin atm bei der New Mexico, daher kann ich die Colorado nur vom hörensagen beurteilen. Die soll nun aber angeblich auch wirklich ein Graus sein. Kannst du das bestätigen oder verneinen?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Mario

Die Colorado ist wirklich schlimm, deshalb die Empfehlung, alle freien EP aufzusparen, damit man damit schnellstmöglich die North Carolina kaufen kann.

Matrose71

Hallo Benjamin,

die Colorado schießt 19,4km und kann ab 19km zuverlässig treffen.
Die Nagato schießt 1km weiter. Ich finde beide Schiffe wirklich gut und spiele sehr gerne mit ihnen.
Um dir den Unterschied zur New Mexico zu zeigen poste ich mal meine Stats.

Ich fand das RNG der New Mexico furchtbar und bin was den Durchschnittsschaden anbelangt bei ihr auch eher Durchschnittlich.(43-44000)
Sowohl Nagato als auch Colorado sind bei mehr sehr ähnlich und bei einem Durchschnittsschaden knapp unter 70000, was schon ganz ordenlich ist. Ich komme aber mit allen Schiffen der 4 x 2 Aufstellung (Kongo, Warspite und Tirpitz) sehr gut klar.

ZitatDie Colorado ist wirklich schlimm, deshalb die Empfehlung, alle freien EP aufzusparen, damit man damit schnellstmöglich die North Carolina kaufen kann.

Kannst du mir dann bitte erklären wie ich fast 70000 Durchschnittsschaden mache, wenn sie "angeblich" so schlimm ist?
Ich finde sie richtig gut, dazu hat sie noch eine sehr sehr gute AA voll ausgebaut auf der Tierstufe
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Moin,

also ich kann mich bei den Ami´s BB´s eigentlich nicht beklagen.
Fand die BB´s von der Wyoming an bis zur Colorado mal mehr, mal weniger gleich gut.
Ganze Salven wie mit der Kongo oder Fuso sind meist nicht so treffsicher mit den Amis, aber einzelne Salven auf mittlere Distanz sind recht gut.
Und an Colorado kann man auch gerne auf max Reichweite spielen, die Colorado in einzelnen Salven trifft recht gut, da muß ich Carsten recht geben.
Ich bin zwar mehr der DD fahrer, aber spiele hin und wieder auch gerne mal ein altes Schlachtross.

Aber z.Z. muss ich ehrlich sagen macht mir Myoko und Pepsicola mit am meisten Spaß.
Wo ich so am meisten meine Probleme habe, sind die deutschen Kreuzer, wenn ich mit Bluehawk zusammen fahr und sehe wie der mit der Admiral Hipper abschüsse macht, da kann ich mich noch so anstrengen, da komm ich nicht ran.
Ich glaub der cheatet!!!!    :-P :-D
Nein, aber manchmal kommt es ein so vor als wenn der Server einen nicht mag und einen seine Salve extra schlecht berechtnet.  :-P

Wer hat dies Wochenende alles von euch 3Fach?


Schönen Abend noch,

Sven  :MG:

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Vollsalven schiess ich eigentlich sehr selten, immer schön rollend das ganze. Mittlerweile gehts auch etwas besser, braucht wohl Eingewöhnungszeit das Ganze. Bin ja bisher auch nur die Japaner bzw die Tirpitz gewohnt

Matrose71

Salve,

komisch, ich schieße eigentlich bei allen Schiffen Vollsalven und bei "Schlachtern" ganz besonders. Aber da hat wohl jeder seine eigene Philosophie.

Vom Zielen und schießen komme ich eigentlich besonders gut mit den Deutschen klar (flache Flugbahn), außer die York, die ist wirklich schlimm und spielt sich fast noch schlimmer als die Cleveland auf Entfernung.

Edit:

Ich habe 3 fach an diesem Wochenende.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Also ich hab jetzt knapp 200 000 freie EP, hab aber nicht wie bei der Furutaka das Bedürfnis die Colorado zu überspringen.

Ich denke die werd ich mir für was schöneres aufheben.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Ich habe jetzt alle vier Klassen gespielt und muß sagen, Zerstörer und Kreuzer machen am meisten Spaß. Flugzeugträger ist nett, aber teilweise chancenlos (US-Träger vs. IJN) und frustrierend wenn da kaum was trifft oder man einfach von der Flak weggeputzt wird. BBs kann Spaß machen, aber im Test von 0.5.3 habe ich mal eine Kongo gespielt und die ist tatsächlich viel besser als die New Yorck. Tirpitz macht aber wieder Spaß.
Also schaun mer mal...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

mini

ok, ich glaub ich hab den Pott verstanden :D


Matrose71

Grataliere,

sind die dir alle schön vor doe Flinte gefahren? :-D
Viele Grüße

Carsten

Impressum & Datenschutzerklärung