World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mini

Zitat von: MP am 28 September 2015, 18:08:26
Zitat von: Lutscha am 28 September 2015, 09:44:49
Naja, das Problem werden die russichen Papierschiffe/Fantasieschiffe sein, die Zerstörer sehen jetzt schon op aus. Der Tier 9 kommt mit 15 Torpedoes, ist schneller als die Shimakaze und lädt in der Hälfte der Zeit nach. Tarnwert lässt sich genug reduzieren, um mit der Torpedoreichweite im Stealthmodus zu schießen. Dazu gibt es noch wesentlich bessere Guns und Überlebensfähigkeit.

In den anderen Trees wird es genauso sein.

Bisher gibt es ja im Tier 10 Bereich wenigstens das ein oder andere gebaute oder fast gebaute Schiff wie Des Moines Yamato und Montana. Schlimm finde ich halt wirklich den Drang der Entwickler, russische Designs zu den besten zu machen.

Sind den dazu jetzt auch schon Stats und/oder Bilder raus? Wenn ja, her damit! ^^

guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vj3ulqkst-E

Lutscha

Er hat beim Review gar nicht gemerkt, dass beim Tier 9 durch den Rumpf 3*5 Torpedos vorhanden sind. ;) Die Zerstörer haben anscheinend das beste aus beiden Welten, aber ich bin kein Zerstörerfahrer, im Gegenteil, ich kann die überhaupt nicht leiden. ^^

Naja, mal sehen, ob ich die 9k zur Amagi gleich schaffe.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Jag

Ich habe gerade die Hermelin und die Orlan als Supertester im Gegnerteam gesehen.

Jag

mini


mini

Grade im WoWS Forum folgenden Link gefunden:
http://thearmoredpatrol.com/2015/10/03/undercover-bros-all-german-ships-coming-to-wows-dds-cvs-bbs-etc-full-kriegsmarine-tree-with-small-exceptions/#comments

Quasi der von WG (angeblich) geplante Z-Plan der Kriegsmarine im Spiel

Was ein bisschen verwundert ist die Mackensen als Schlachtkreuzerentwurf im Schlachtschiffbaum? Vielleicht wäre da die König die sinnvollere Variante gewesen. Dass Deutschland / Lützow aussen vor gelassen wird dürfte vielen nicht gefallen, es sei denn die sind als Premiums evtl. geplant.

Der Schlachtkreuzerbaum ist in den höheren Tiers etwas verwirrend - O kann ich noch nachvollziehen aber hat jemand Infos zu L-2, KM45/50 und GK-10? Wenn der letzte wirklich dieser http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/4018-grosser-kreuzer-gk10-german-battlecruiser-project-1916/ Enwurf aus WK 1 ist frag ich mich warum der 2 Tiers höher als die modernere O angesiedelt ist?

Benjamin

Wieso gibt es neben den normalen CV, BB, DD und Kreuzerlinien bei den deutschen noch eine Schlachtkreuzerlinie?  :? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ingo

Ist die Frage nach "Sinn" und "warum" bei dem was Wargaming macht ernst gemeint? ;)

mini

Zitat von: Benjamin am 03 Oktober 2015, 22:39:48
Wieso gibt es neben den normalen CV, BB, DD und Kreuzerlinien bei den deutschen noch eine Schlachtkreuzerlinie?  :? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..

Ich vermute weil die realen bzw geplanten Schiffe das hergeben. Würde mich nicht wundern wenn bei den Briten irgendwann auch ein solcher Zweig auftaucht

Benjamin

Zitat von: Ingo am 03 Oktober 2015, 22:51:00
Ist die Frage nach "Sinn" und "warum" bei dem was Wargaming macht ernst gemeint? ;)

Deine Meinung in Ehren, aber Wargaming hat auch bei WoT nicht einfach Panzerlinien hinzugefügt. Das dazudichten von neuen Schiffen / Panzern ist zwar normal, gänzlich neue Linien sind aber imo differenzierter zu betrachten - allein schon aus Balancing-gründen für das Zusammenspiel mit den anderen Schiffslinien.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Matrose71

Hallo Benjamin,

WG hat schon durch die Blume bestätigt, in einem persönlichen Gespräch mit einem MA, dass wohl England und Deutschland einen seperaten Schlachtkreuzer Tree bekommen, da bei beiden Nationen ausreichend Schiffe vorhanden sind.
Viele Grüße

Carsten

Benjamin

Hast du da auch einen Link zu? Ich kann es mir nicht vorstellen, das so etwas direkt kommt, eher nach 1-2 Jahren
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

MP

Zitat aus dem WoWs-Forum:

Zitat
FULL KRIEGSMARINE TREE (with small exceptions)
2015-10-03 ~ SEBASTIANUL

All right. This comes from 2 people: one in US, the other in Russia. It came in the form of an image – and I took only the text from it in order to avoid bad consequences (getting the leakers busted).

Some cool news: it will have battlecruisers.

So here it is, the planned (so far) Kriegsmarine tech tree, that will come to WoWS (at one point or another, gradually). It has some missing ships, but overall it is mainly done:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benjamin

das ist ja nix offizielles ;)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Darf ich auch ne Wunschliste schreiben?   :-D
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Klar,hau raus :) die FMA-WOWS-Liste :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung