World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MP

#120
So ist das eben, wenn ein paar Programmierer ein Schiff erfinden  :-P

Was mich grad interessieren würde, hätte sich ein solches Schiff überhaupt gelohnt, für Deutschland? Meine, eine überdimensionierte Hipper mit Drillingstürmen, anstelle der Doppeltürme?

Edit: Hab weitere Bilder gefunden



















Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benjamin

Gibt es auch schon was zur Schlachtschiff / Träger  und Zerstörerlinie?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

MP

Zitat von: Benjamin am 27 September 2015, 19:10:29
Gibt es auch schon was zur Schlachtschiff / Träger  und Zerstörerlinie?

Leider noch nicht. Bis jetzt gibt es nur die Kreuzerlinie, die mit dem nächsten Patch kommt. Allerdings gibt es einen fanmade Forschungsbaum von buffed.de, der auf den Aussagen von Wargaming und den daraus resultierenden Vermutungen besruht:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

mini

wenn buffed natürlich die Risse von Yorck, Roon und Hindenburg aus WK 1 nimmt ist natürlich klar warum so viele Leute denken, dass WG die wirklich auf die hohen Tiers setzt  :BangHead:
Der Mensch hinterfragt halt heute leider viel zu selten

MP

Zitat von: mini am 27 September 2015, 20:46:05
wenn buffed natürlich die Risse von Yorck, Roon und Hindenburg aus WK 1 nimmt ist natürlich klar warum so viele Leute denken, dass WG die wirklich auf die hohen Tiers setzt  :BangHead:
Der Mensch hinterfragt halt heute leider viel zu selten

Ich bin mit dem Tree von Buffed so oder so nicht wirklich zufrieden ^^

Zum Beispiel, warum wird die Potsdam (Hilfsflugzeugträger Elbe) über die De Grasse (Hilfsflugzeugträger II) gesetzt, wo die De Grasse doch, theoretisch, mehr Flugzeuge hätte tragen können, schneller gewesen wäre und dazu noch deutlich besser gepanzert und bewaffnet gewesen wäre?  :wink:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benjamin

Hm .. Wieso zweimal die H. Ich würde eher zwischen Scharnhorst und Bismarck noch die O-Klasse packen und dafür eine H rausnehmen. Bei den Trägern fehlt mir irgendwie die Seydlitz. Kann mir vorstellen, das diese mit reingebracht wird. Ich hoffe, das die Großflugzeugkreuzer nicht in der finalen Version sind ..

Kommen mit dem Patch nur die Kreuzer? Das wäre ziemlich lahm -.-
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

MP

Zitat von: Benjamin am 27 September 2015, 21:00:10
Hm .. Wieso zweimal die H. Ich würde eher zwischen Scharnhorst und Bismarck noch die O-Klasse packen und dafür eine H rausnehmen. Bei den Trägern fehlt mir irgendwie die Seydlitz. Kann mir vorstellen, das diese mit reingebracht wird. Ich hoffe, das die Großflugzeugkreuzer nicht in der finalen Version sind ..

Kommen mit dem Patch nur die Kreuzer? Das wäre ziemlich lahm -.-

Die beiden H's sind indirekt schon bestätigt wurden, als die beiden Toptierschlachtschiffe der Deutschen ;) ... an sich, man muss ja auch irgendwie die Yamato und die Montana balancen ...

Und ja, mit der Patch kommen nur die deutschen Kreuzer und die sowjetischen Zerstörer  :|
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Lutscha

#127
Hier kann man alle Kreuzer im Video sehen mit den ganzen Daten jeweils: https://www.youtube.com/watch?v=C39c_-Ytwz4

Der Fokus der Linie scheint auf Artillerie + Feuerreichweite in Vergleich zu den anderen Kreuzerlinien zu bestehen, die Flak sieht eher bescheiden (außer bei der Hindenburg) aus und die Torpedos sind mit 6km Reichweite ein Gimmick wie bei der Tirpitz.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

MP

Wenn auch jetzt hinfällig gewurden, aber hier mal der Tree den ich mit ein paar Leuten zusammen gebastelt hatte  :-D

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

mini


Baunummer 509

Die Screenshots sehen schon verlockend aus, aber ich fürchte es wird so werden wie in WoT. Dort beherrschen Fantasieprodukte und Entwurfsstudien später das Schlachtfeld. In WoT sieht man mit einem Tiger, Jagdpanther oder Panther zuweilen schon ganz schön alt aus und wird von hässlichen und nie existierenden Panzern zusammengeschossen.
Das würde ich mit BS, HP oder PG wahrscheinlich nicht ertragen, deshalb spiel ich es lieber nicht  :-P

Lutscha

Naja, das Problem werden die russichen Papierschiffe/Fantasieschiffe sein, die Zerstörer sehen jetzt schon op aus. Der Tier 9 kommt mit 15 Torpedoes, ist schneller als die Shimakaze und lädt in der Hälfte der Zeit nach. Tarnwert lässt sich genug reduzieren, um mit der Torpedoreichweite im Stealthmodus zu schießen. Dazu gibt es noch wesentlich bessere Guns und Überlebensfähigkeit.

In den anderen Trees wird es genauso sein.

Bisher gibt es ja im Tier 10 Bereich wenigstens das ein oder andere gebaute oder fast gebaute Schiff wie Des Moines Yamato und Montana. Schlimm finde ich halt wirklich den Drang der Entwickler, russische Designs zu den besten zu machen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Lutscha am 28 September 2015, 09:44:49
Schlimm finde ich halt wirklich den Drang der Entwickler, russische Designs zu den besten zu machen.
Es sind halt Patrioten ..

Nur zur Erinnerung betr. sowjetischer Zerstörer (Zitat Chronik)
5.– 6.10.1943
Schwarzes Meer

Vorstoß einer sowj. Zerstörergruppe (Kpt. 2. Rg. Negoda) gegen dt. Räumungstransporte an der Krim-Küste. Der Flottillenführer Kharkov beschießt in der Nacht Jalta und Alusta, die beiden Zerstörer Besposhchadny und Sposobny treffen beim Anmarsch auf Feodosia auf Boote der 1. S-Flottille (KKpt Büchting) und führen mit S 45, S 28 und S 42, später mit S 51 und S 52 beiderseits ergebnislose Gefechte. Am Morgen durch einen dt. Aufklärer erfaßt, wird der inzwischen vereinigte Verband tagsüber in 4 Einsätzen von Ju 87 der III./StG.3 (Maj. Hamester) angegriffen. Beim ersten Angriff wird Kharkov (Kpt. 2.Rg. Sevchenko) getroffen und von Sposobny in Schlepp genommen. Beim zweiten Angriff erhalten alle 3 Schiffe Treffer, Sposobny (Kpt. 3.Rg. Gorshenin) versucht abwechselnd die beiden anderen Zerstörer zu schleppen. Beim dritten Angriff wird die Besposhchadny (Kpt. 3.Rg. Parkhomenko) versenkt, wenig später auch die Kharkov. Zuletzt wird Sposobny, die noch Überlebende zu retten versucht, versenkt. Nach diesem Verlust verbietet Stalin den Einsatz der Überwasserschiffe vom Zerstörer aufwärts ohne seine Genehmigung. [Zitat Ende]

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

MP

Zitat von: Lutscha am 28 September 2015, 09:44:49
Naja, das Problem werden die russichen Papierschiffe/Fantasieschiffe sein, die Zerstörer sehen jetzt schon op aus. Der Tier 9 kommt mit 15 Torpedoes, ist schneller als die Shimakaze und lädt in der Hälfte der Zeit nach. Tarnwert lässt sich genug reduzieren, um mit der Torpedoreichweite im Stealthmodus zu schießen. Dazu gibt es noch wesentlich bessere Guns und Überlebensfähigkeit.

In den anderen Trees wird es genauso sein.

Bisher gibt es ja im Tier 10 Bereich wenigstens das ein oder andere gebaute oder fast gebaute Schiff wie Des Moines Yamato und Montana. Schlimm finde ich halt wirklich den Drang der Entwickler, russische Designs zu den besten zu machen.

Sind den dazu jetzt auch schon Stats und/oder Bilder raus? Wenn ja, her damit! ^^
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Karlchen

Seh ich das Richtig? Die "Yorck" hat die Kanonen von SMS Blücher?

Haben die die gehoben?

Sehr seltsam...

Impressum & Datenschutzerklärung