World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Ui, das ist ein schmuckes Schiff  :MG:

Eigentlich komme ich ja überhaupt nicht klar damit von einem Entwurf und nie existierenden Panzer/Schiff zusammengeschossen zu werden, aber schön sieht das Schiff schon aus.

Ist das ingame Grafik? Die Shader sehen auf dem YouTube Video - Screenshot sehr viel besser aus als das was man sonst sieht.

Viel Spaß dort

Matrose71

Salve,

da habe ich noch was.
Aus Balancing Gründen, weil es wohl sehr schwer ist, dass 28cm Kaliber in einem Kreuzer Baum zu balancen, gibt es keine P-Klasse und auch keine Deutschland Klasse, sondern sie haben sich so eine Art super Hipper als bestes Schiff (ist auf einer Stufe mit einer De Moins) ausgedacht mit 4 x 3 x 20,3cm.

Man achte auf die Flak Lafette mit den sehr langen Posaunen, sieht aus wie eine Doppellafette des Gerätes 58.
Viele Grüße

Carsten

Baunummer 509

Sagen wir so: das letzte Schiff gefiel mir besser.  :-D

Hätten sie nur mal die Deutschland Klasse drin gelassen, genau das war ja die Besonderheit dieser Schiffe und ein Novum der Reichsmarine. Schwächen hatte sie ja auch genug.
Da später eh sicherlich russische Killerschiffe kommen, die ziemlich schlecht bis nicht ausbalanciert sein werden, hätten sie auch Deutschland drin lassen können.

Das außer Acht lassen solcher interessanten Ausreißer finde ich ziemlich schade.

Gruß

Sebastian

Matrose71

Hallo Sebastian,

die russuschen Killer-Zerstörer kommen schon im Oktober und werden schon heiß diskutiert. :-D
Viele Grüße

Carsten

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Matrose71 am 23 September 2015, 14:04:45
die russuschen Killer-Zerstörer kommen schon im Oktober und werden schon heiß diskutiert.
Die hoch gepriesenen Eigenschaften entsprechen nicht so ganz der tatsächlichen "performance" :wink:

.. und der deutsche Tier-1-Kreuzer Hermelin :roll: scheint mir eher ein S- oder U-Boots-Begleitschiff zu sein :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Matrose71

#95
Salve,

ja Urs so eine Art projektiertes Übersee Kanonenboot von 1938/39, warum das sein mußte verstehen die Geier, die Kaiserliche Marine hatte ja nun wirklich genug Kreuzer, die gepasst hätten.

Bei den russischen Schiffen, haben alle so den Verdacht/Sorge, dass die genauso gut performen werden wie die russischen Panzer in WoT. Wobei man da ja noch Gnade vor Recht ergehen lassen kann, dass die Russen/UdSSR schon mit führend waren, im Panzerbau

Aber ihre Marine hat weder im WWI noch im WWII viel erreicht oder war im oberen Bereich der Performance. Dazu kommen noch die Berichte einzelner Länder in welchem schauerlichen Zustand sie ihre Schiffe wieder erhalten haben, die sie der russischen Marine ausgeliehen haben.
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Mal sehen, das russiche Tier 10 BB wird die meisten HP, die beste Panzerung (ka, wie das gegen H-41 gehen soll..), die besten Geschütze, den besten Heal und gute AA (nicht son hohen Wert aber viel Reichweite) haben, Yamato wird lediglich etwas weiter schießen können, dazu werden die Zitadellen künstlich klein gehalten werden, so das man sie selten treffen wird. Als "Balancing" wird eine leicht schlechtere Streuung kommen.

Der Tier 10 Zerstörer wird wahrscheinlich ein Art Gearakaze kommen mit dem Tarnwert eines T-54. :-D Ich tippe mal auf deutlich bessere Tarnung als andere DDs und gute Torpedos.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Ich war ja nun ein paar Wochen inaktiv im Spiel und sehe heute das meine geliebten Panzerschiffe nicht drin sind im deutschen Kreuzer Baum.
Da muss ich sagen, ich werd´s mir definitiv noch mal überlegen in das Spiel weiter Geld zu investieren.
Wäre es bei der russischen Flotte so, würde das Schiff definitiv mit drin sein und den restlichen Flotten schön die Hölle heiß machen.
Ich bin ja noch nicht mal erstaunt das Wargaming so agiert, das wäre ich wenn es anders gelaufen wäre.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

Hallo Sven,

ich bin auch enttäuscht in Bezug auf die Panzerschiffe, aber ich muss auch ein bischen WG verteidigen.
Mit dem eingeführten Spielprinzip und den unterschiedlichen Reichweiten für Kreuzer- und Schlachtschiffkanonen, kann sich z.B. eine Graf Spee mit ihren 28,5kn zwischen 15-17km postieren und mit ihren Geschützen, alle Kreuzer in Grund und Boden schiessen, da mit den 28er wohl ne Menge Zitadellen gehen, aber bei der Graf Spee Panzerung eher bis 10-12km nichts geht.
Ich glaube schon, dass WG das ausprobiert und getestet hat und wahrscheinlich waren die Deutschlands mit dem richtigen Spielprinzip OP gewesen, in diesem Spiel. Aber sie kann immer noch als Premium kommen, schaun wir mal.
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Ich weiß nicht, ob die Panzerschiffe op gewesen wären, der dämliche HE-Spam wäre mit denen nicht so gut machbar gewesen und sie wären dagegen genauso baden gegangen, auf 15km gegen nen anderen (amerikanischen) Kreuzer mit HE-Spam sehe ich die nicht vorne.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

Zitat.. und der deutsche Tier-1-Kreuzer Hermelin :roll: scheint mir eher ein S- oder U-Boots-Begleitschiff zu sein :-D
(Kolonial)kanonenboot 1938
2 x 2 x 12,7 cm
3,7 cm Flak
Torpedo + Wabo
6500-7000 WPS rund 20 kn
Funkmess
ist bei Schiffstypenentwickungsfragen 1938/39 abgehandelt

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Ich sehe das wie Lutscha, HE Spam is noch immer die beste Waffe der Kreuzer und man sieht das man mit der Taktik selbst höhere Tierstufen in Verlegenheit bringt.
Clevland gegen New York oder New Mexiko ist in 1:1 meist kein Problem, auch Clevland gegen Fuso oder Nagato in 1:1 ist meist kein Problem.
Und wenn ich mir die De Mones anschaue, macht sie nix anderes als eine Clevland, nur ein paar Tierstufen höher.
Da wären 6 Rohre mit ner 28er Breitseite und ordentlich Zitadellenschaden schon recht positiv gewesen finde ich.
Ausserdem finde ich es Blöd das Schiffe die es so nie gab ins Spiel rein konstruiert werden und reale Schiffe aussen vor gelassén werden. Da hätten wir im Deutschen Kreuzerthread mal ne ordentliche Wumme gehabt und die bauen sich ne gepimpte Superhipper zusammen.
Das finde ich nun absoluten Blödsin, ich bin auf die Russischen Kreuzer und BB´s gespannt, mal sehen welche Super Aurora da noch auf uns zu kommt.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Matrose71 am 23 September 2015, 14:04:45
die russuschen Killer-Zerstörer kommen schon im Oktober und werden schon heiß diskutiert. :-D
.. unter Anderem dieser https://de.wikipedia.org/wiki/Isjaslaw-Klasse ?

.. oder es wird ein ganz Anderer, der aber diesen Namen trägt :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Karlchen

Also ich gehe davon aus das die Panzerschiffe in einem späteren Patch (ok kann noch ein Jahr dauern oder so) nachkommen werden.
Ich mein der Japanische Träger-Baum hat auch noch keine Akagi, und ich denke die wird auf jeden Fall auch noch kommen....
Man muß halt viel Geduld haben.
Ich nutze die Zeit zum Beispiel um mir mit hilfe der USS Arkansas schomal ordentlich Credits zu erfahren,
um dann später wenn die für mich interessanten Schiffe kommen nicht sparen zu müssen.

Benjamin

Ich kann mir auch vorstellen, das die Panzerschiffe als Schlachtschiffe gelten ^^ Der BB-Baum ist ja auch noch nicht veröffentlicht, soweit ich weiß
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung