World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Matrose71 am 12 August 2015, 15:29:41
Hallo Benjamin,

zu den Fähnchen,

Equal Speed Charlie London +50% mehr XP pro Battle und Zulu 20% mehr Credits.
Für dich als wenig spieler auf alle Fälle lohnend. Kann man auch für 10€ im Shop bekommen (jeweils 115 Stück).
Ich hatte am Wochenende damit einmal 9000 XP in einem Spiel.

Ah ach die Dinger - ja ein paar habe ich da schon gesammelt, aber meist dann mehr Creds pro Spiel - 50%mehr XP pro Battle habe ich leider nicht. Sollte ich mir in der Tat überlegen. Die Ranger braucht 74k XP :/
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Moin moin,

@Matrose71
Die Omaha ist ein Ungeheuer für gegnerische Kreuzer und Zerstörer! Ich liebe all die Tenryus, Kumas, Furutakas, Phoenix und Omahas, die mir ihre Breitseite (und damit die Zitadelle) für meine AP Salven anbieten  8-)
Und Zerstörer jagen geht mit dem zweiten Rumpf und den vielen direkt nach vorne gerichteten Kanonen auch sehr gut ohne denen die Seite bieten zu müssen ;)







(zum vergrößern anklicken)
Maritime Grüße
Miniadler

Redfive

ZitatUnd Zerstörer jagen geht mit dem zweiten Rumpf und den vielen direkt nach vorne gerichteten Kanonen auch sehr gut ohne denen die Seite bieten zu müssen ;)

Und ich liebe Omaha´s  als Zerstörerfahrer die meinen ein Zerstörer ist ein leichtes Ziel.  :-D :-P
Heißt nicht das die Dinger leicht zu knacken sind, aber ein wenig Taktik und einige Manöver später sinkt sone Omaha genauso schnell wie jedes andere Schiff.  :-D
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

SPielt jemand die Testrunde für 0.4.1 grad? Mega cool - geht noch bis morgen abend. Man brauch einen neuen Account und verdient pro Runde so viel XP, das es jede Runde ein neues Schiff gibt ;)


If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Ich wollte erst, aber hab die Tage keine Zeit dafür gefunden.
Hab schon auf youtube gesehen das sich einiges ändert, zum guten und zum schlechten.
Schlachtschiffe unter 3km Entfernung werd ich dann auf jeden fall nicht mehr mit nem Zerstörer angreifen, die Schießen mir da dann zu genau.  :-P
Bin gespannt wie sie das Buffen und Nerven der verschiedenen Schiffe durchgeführt haben.
Die Japaner sollen wohl am meisten Bluten müssen wie ich es gelesen hab, Minekaze mit nur noch einer Torpedoreichweite von 7km statt 10km und 300m früher entdeckt, dann wird aus dem Ninja nun auch eine Geisha.  :-D

Na erst mal abwarten, meckern kommt dann später.  :MLL:


Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Hast du Infos über die Anpassungen der Träger (sowohl japanisch als auch amerikanisch)?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Ich weiß nur das die japanischen Träger genervt werden sollen, was oder wie hab ich noch nicht gelesen. Muss ich mal Kumpel anhauen, der is eher der Träger Spieler.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Zitat von: Redfive am 15 August 2015, 13:37:23
Ich weiß nur das die japanischen Träger genervt werden sollen, was oder wie hab ich noch nicht gelesen. Muss ich mal Kumpel anhauen, der is eher der Träger Spieler.
Sollen einfach mal den Amis in ihrer Jäger-Variante immer 2 Bomberstaffeln dazu geben, oder 3x Jäger 1x Bomber, dann passts wieder :D
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Redfive

Also was ich bisher weiß das es Änderungen bei den Luftgruppen geben soll aber in wie fern und was weiß ich im einzelnen nicht.
Sollen aber nicht die einzigsten Änderungen sein, vieleicht findest im Forum schon genaueres.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sven L.

Weiß jemand wann die britischen und deutschen Zweige kommen sollen?
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Matrose71

Salve,

der deutsche Zweig im Oktober, die Briten erst nächstes Jahr.
Viele Grüße

Carsten

Sven L.

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Matrose71

Salve,

gestern einkaufen gewesen und nun steht die Tirpitz im Hafen. :-D
5 Spiele gemacht, konstant an die 70000 Damage mit AP angebracht, allerdings ist da noch viel Platz nach oben.
Sie sieht wunderschön aus und kann mit den anderen Tier 8 Schlachtschiffen gut mithalten.
Einmal auf die schnelle eine North Carolina abgefertigt, allerdings war der nicht besonders "helle".

Die AA ist brauchbar aber nicht überwältigend, sie ist sehr lang und deshalb sollte man sich vor Torpedos in acht nehmen.
Ansonsten sind die Kanonen, der Damage output, als auch die Trefferleistung sehr brauchbar, die Türme drehen sehr schnell für ein Schlachtschiff und sie ist sehr schnell mit 31kn für ein Schlachtschiff.
Am besten mit Kreuzer Unterstützung fahren und man kann gut dranbleiben von der Geschwindigkeit.
Rundum zufrieden mit dem Kauf.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Moin,

hab wie Carsten gestern auch bei der Tirpitz zugeschlagen, zwar bisher erst 3 Spiele mit ihr gemacht, aber die waren recht spaßig.  :-P
Die Arti ist einfach nur genial für ein T8 BB, wobei die Streung auf max Entfernung mit 281m schon enorm ist. Dafür hat dieses Schiff aber einen großen Vorteil meiner Meinung nach, hab noch Nie in einem Spiel soviele Zitadellentreffer gemacht wie mit der Tirpitz, da kann man schon mal verschmerzen das von den 8 Granaten nur eine oder 2 in´s Ziel gehen.  :-P
Hoffe nur das es so bleibt und das Schiff nicht wieder von Wargaming zu Tode genervt wird, die ersten Heulsusen sind im WoW-Forum ja schon kräftig am Spamen. 
Was mir aufgefallen ist in den 3 Spielen mit der Tp, die Ruderstellzeit ist sehr langsam, ein Nachteil von ihr.
Tp ist recht wendig und spricht auch gut auf´s Ruder an, aber bis man das Ruder auf halbe Stellung oder ganzen Ausschlag hat, vergeht schon so einige Zeit.
Was bei einem Torpedoangriff von Trägerflugzeugen von 2 oder mehr Geschwadern aus verschiedenen Richtungen sehr zum Nachteil ist.
Sollte man sich überlegen das Modul für erhöte Ruderwirkung mit ein zu bauen.
Ansonsten ist die Flak für den Eigenschutz brauchbar, aber auch da werde ich das Flakmodul noch mit einbauen, danach hat eine Staffel Sturzkampfbomber kaum noch eine Überlebenschance. ;)
Und die Streuung der SA kann man dank Modul ja auch etwas beheben, danach hat man zwar viele Kredits ins Schiff gesteckt, aber ein sehr feines Schlachtschiff, was schnell und wendig ist und gut ein und austeilen kann.
Und die Kredits sollten dann auch schnell wieder drin sein.  :-D

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Was kostet die Tirpitz denn? Ihr macht mich ganz neugierig :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung