World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Nilsson

Hallo zusammen,

bei mir häufen sich neuerdings (spätestens 0.7.2.) die Abstürze, d.h. von 5 Spielen kann ich manchmal nur 3 ohne Neustart durchspielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder läuft bei Euch alles wie gehabt?
Gruß Marc

DST

Mahlzeit zusammen,
bei mir läuft alles einwandfrei , kein Ruckeln kein Absturz oder so

mfg dirk

Teddy Suhren

Irgendwas kürzlich an den Grafikeinstellungen gedreht?
Es scheint im Moment Probleme mit dem Server zu geben. Das mit dem Ruckeln hab ich schon wo anders gelesen und auch selbst schon vernachlässigbar gehabt. Behebung mit 0.7.3.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

hat jemand heute Lust auf ein Clan Gefecht? So um 19:00 etwa?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Komme gerade von der Arbeit, heute eher nicht - sorry  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Herr Nilsson

@ Jörg und Dirk

Danke für Eure Rückmeldung. Ich habe parallel auch mal Google befragt. Häufig werden sinkende fps bemängelt. Damit habe ich aber eigentlich keine Problem. Exception Errors, so wie ich sie erlebe, haben tatsächlich nur relativ wenige.

Ich spiele derzeit ausschließlich Nassau. Bei den Spielen mit Absturz höre ich die Meldung "Ein Sturm zieht auf!" (oder so ähnlich) unmittelbar bevor ich vom Übersichtsbildschirm in das eigentliche Gefecht wechsele. Diese Meldung gibt es aber eigentlich für Tier 3 nicht.  :-o Jedenfalls ereilt es mich dann irgendwann mitten im Spiel. Sehr seltsam. Ich habe jetzt prophylaktisch mal einfach den Cache gelöscht und konnte 3 Spiele am Stück spielen. Zusätzlich lief aber gestern auch ein kleines Update. Vielleicht hat das ja auch gewirkt. Wie auch immer, wenn dieser Fehler nochmals Auftritt, werde ich wohl oder übel eine komplette Neuinstallation des Spiels vornehmen.
Gruß Marc

DST

Gestern "in Game " haben sich mehrmals Leute entschuldigt das ihr Spiel abgestürzt ist und sie deshalb am Anfang oder mittendrin " afk" rumstanden.
Scheint also öfters vorzukommen.

mfg dirk

Thoddy

Meine Nürnberg hat es jetzt geschafft 16 Flugzeuge innerhalb einer Luftabwehrperiode abzuschiessen. Insgesamt waren 4 oder 5 Geschwader unterwegs.

Ein Torpedo und eine Bombe trafen. Versenkt wurde ich dann durch ein franz. Schlachtschiff.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

Hallo!

Schaffen wir es dieses Wochenende einmal, den Clan in einem Gefecht zusammen zu bekommen? Wir sind hier ein Haufen Einzeltäter geworden...
Welche Zeit paßt Euch denn? Wir brauchen sieben Mitglieder.

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Jag


torpedo mixer

Riesenschwein mit einer Königsberg gehabt. Am Ende 7 Schiffe versenkt mit einem "Level 3" Kaptain.


Konnte einer Kongo die dd vom Halse halten und am Ende habe ich überlebt, dabei noch BB abgefackelt/getorpt. Einige Abstauber -Versenkungen. Glück halt.

Dafür sogar eher wenig Punkte gesammlt. grr...
WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

jag,

Danke das Du da warst. Alleine /zu Zweit macht das aber keinen Sinn.
Wir müssen eine Zeit vereinbaren und hoffen das genug kommen...

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Jag

Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Supercontainer, es waren 50k free xp drinne.

Impressum & Datenschutzerklärung