World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

wollten wir nicht etwas ansparen um die Wartungskosten zu senken?

Ist ja nett das Japan jetzt 3%EP bekommt - es war nur nicht abgesprochen!
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

und jetzt?
Sabotieren aus dem Schmollwinkel? Jeder der kann wie's ihm gefällt?

Ist Richie aka Mahrholz inzwischen aufgenommen?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Wer hatn das gemacht? Find ich auch nicht richtig ..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Thoddy

Zitat von: Teddy Suhren am 30 November 2017, 20:15:01


Ist Richie aka Mahrholz inzwischen aufgenommen?
Richie hat sich wohl noch nicht beworben.
Jedenfalls nicht beim FMA.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

wie das sonst auch so läuft... Wenn nur 2-3 Mitglieder das Öl anlegen könnten dann passiert das nicht. Schade eigentlich.
WoW: [FMA] torpedo07

Jag

Für mich als Kreuzerfahrer wäre das Kleine Dock am besten.

Mario

Ich habe mal eine Bewerbung abgeschickt.
Gruß  Jack Aubrey  ;D

Teddy Suhren

Finden noch irgendwelche Absprachen statt? Das Öl ist wieder weg.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Jag

Gestern Arbend war es noch da und ich war es nicht.

Gruß Jag

Albin

#2124
Hallo Zusammen,

mittlerweile habe ich den Weg ins WoW geschafft. Bin auch schon etwas weiter gekommen, doch fällt mir auf bei den Zufälligen Online-Gefechten auf, daß dann doch immer Grüppchen zusammenarbeiten, sei es beim Gegner oder bei dem Team, wo ich agiere.
Ich würde mich auch gern eine Gruppe anschließen, zocke aktuell mit der Colberg und bin noch bei 43% Trefferquote.

Leider habe ich das Gefühl, daß sobald ich als stärkerer Gegner auf dem Spielfeld erkannt werde, mit allen Mittel zuerste bekämpft werde. Ich versuche zwar mit dem kleinen Kreuzer immer über die Flanken zu kommen (um einen Hinterhalt zu vermeiden) oder die geographischen Gegebenheiten zu nutzen aber irgendwie werde ich dann doch zum Ende von min. 2 Schiffen ins Kreuzfeuer genommen und dann wars das.
Und ich habe dann beobachtet, daß Schlachtschiffe von meinem Team zurückgenommen werden.  Haben die User Angst sich ins Gefecht einzubringen?

Wer kann mir helfen?

Benjamin

Zitat von: Teddy Suhren am 10 Dezember 2017, 12:32:58
Finden noch irgendwelche Absprachen statt? Das Öl ist wieder weg.

-.- wer auch immer das war.. finde ich mal sowas von absolut nicht richtig!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Albin:
Versuch immer so gut es geht mit dem Team mitzufahren. Allein irgendwo rumfahren bringt nichts und Du wirst Ziel von Focusfeuer auf das sich dein Gegnerteam im Chat verständigt hat. Manchmal ist das Team schlecht oder trifft schlechte oder unsinnige Entscheidungen. Ist halt so - dann verliert ihr. Ist aber immer noch besser als allein rumzumachen.
Schlachtschiff haben auch in niedrigen Tierstufen größere Reichweiten als Kreuzer und können deshalb auch mal hinten bleiben und schießen - sollte aber nicht die Regel sein.
Sobald du in noch höhere Stufen kommst wirst du die von dir beschriebene Angst noch potenziert erleben. Deshalb nochmal: möglichst nicht allein vor- oder irgendwo rumfahren.

Der Rest:
Zweiter Clan fürs FMA?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

speedl

ZitatZitat von: Teddy Suhren am 10 Dezember 2017, 12:32:58

    Finden noch irgendwelche Absprachen statt? Das Öl ist wieder weg.


-.- wer auch immer das war.. finde ich mal sowas von absolut nicht richtig!

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass die 3 Top-Öl-Verdiener das übernehmen könnten? Kann man da irgendwie die Rechte einstellen?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Thoddy

Zitat von: speedl am 11 Dezember 2017, 14:26:02
ZitatZitat von: Teddy Suhren am 10 Dezember 2017, 12:32:58

    Finden noch irgendwelche Absprachen statt? Das Öl ist wieder weg.


-.- wer auch immer das war.. finde ich mal sowas von absolut nicht richtig!

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass die 3 Top-Öl-Verdiener das übernehmen könnten? Kann man da irgendwie die Rechte einstellen?

Viele Grüße Stefan

Ähm Dock für Kreuzer kostet glaube 4000 oil. Da haben  wir noch etwas Zeit. :D
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Ich vermute es gibt mehrere Rechtestufen:
Kommandant
stv. Kommandant
Offizier im Flottendienst
Wer was darf weis ich aber nicht.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung