World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

nu -passiert halt. Es gibt ja auch eine Flagge dagegen :)


Zum aktuellen Patch - das die Nebeldauer der Engländer erweitert wurde ... Ich spiele gerade die Fiji - das man es etwas langsamer angeht bevor man die Nebelkerze zümdet kann man ja noch verlangen.

Wahrscheinlich haben zu viel geschrienen...

TM
WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

Hallo!

hätte einer von Euch etwas dagegen wenn ich für Tier 7 die "-10% Kaufkosten" Option ziehe?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Meiner einer fährt nur deutsche Schiffe des 2. WK.
Also (Hermelin), Königsberg, Nürnberg, Hipper, T-22, (Gäde), Z-1, Z-23, Z-46, Scharnhorst, Bismarck. 2 () sind hier dabei die nicht ganz sauber sind.

Kurz ich wäre für alles was den LAUFENDEN Unterhalt deutscher Schiffe verbessert also Kosten runter, Erträge rauf, Erfahrung rauf.

Was nicht deutsche Schiffe betrifft ist mir das Wumpe.

Aber einmalige Kostensenkungen für Schiffskauf sind meiner Meinung Verschenktes Potential. Bei Finanzen habe ich z.B. keinen  Engpass ( 300 mio Guthaben).
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Benjamin

Zitat von: torpedo mixer am 15 November 2017, 19:59:05
Hallo!

hätte einer von Euch etwas dagegen wenn ich für Tier 7 die "-10% Kaufkosten" Option ziehe?

Gruß - TM

Mach ruhig .. Aber dann danach bitte etwas für Tier 8-10 :D
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Ich bin auch eher für irgendwas bei den laufenden Kosten.
Was ist Tier 7 bei den Deutschen? Gneisenau? Bis jetzt hab nicht viel übermäßig gutes dazu gehört und hab schon überlegt, trotz teuer, die zu Überspringen. Allerdings reizt mich die Bismarck auch nicht wirklich. Naja, bleib ich bei Bayern.  :-)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

mini

Die Gneisenau auf Flak geskillt kann sich zum Albtraum für jeden CV erweisen - wenn man mal einen findet^^
Ansonsten ist sie eine kleine Diva, sie kann Monsterrunden genauso wie Overpen-Partys am Stück raushauen.
Dennoch fahre ich sie recht gerne.


Mario

Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Gefecht. Gleich der erste Treffer hat eine Yamato nach unten geschickt. Und dabei hab ich nur blind über den Berg gefeuert.

torpedo mixer

Mario: dann hat's die Yammi wohl ihr Magazin gekostet...



Thoddy - dann brauchen wir die "-10% Wartungskosten" - Option. kostet ab 4000 Öl für DD und CL, 5000 für BB und CV.

Sollen wir solange sparen?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

IGneisenau habe ich nicht im Bestand mir reicht die Scharnhorst.

Bei Luftabwehr ist die Hipper mit T-Virus eine Wucht. Ohne gesonderte Kapitänsskills habe ich bei 2 Gefechten gegen Lexingtons innerhalb eines Anfluges
einmal 2 Staffeln Bomber geschrottet und einmal 3 Staffeln(der Angriff galt aber nicht mir) . Ging ab wie Tüte Mücken, der erste CV vermute eins Des Moine.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Benjamin

Ja, bitte für die BB/CV Variante sparen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Thoddy

Wieviel Öl haben wir denn ?

Wie gesagt. Für einmalige Anschaffungen würde ich eher nichts ausgeben. Ich habe alles was ich brauche.
Mehr Schiffe kann ich erst mal auch nicht gebrauchen. Und wenn doch habe ich Instant genug Ressourcen um mir sofort ein vollausgerüstes Schiff zu kaufen dem dann auch einer meiner 5 19er Kapitäne zugeordnet werden könnte.
Oder einen neuen sofort auf 10 Punkte oder mit etwas Goldeinsatz auf 19.


Da mussen wir erst mal den Bedarf feststellen also alle müssen ihre Bestandssciffe angeben dann was sie noch erwerben wollen und dann noch feststellen das sie einen Liquiditätsenpass haben. Ne Menge Aufwand.

Ich brauche definitiv so etwas nicht. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn das Öl zum Pushen des laufenden Ertrages von US, Jap, Ru oder sonst was ausgegeben wird.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Da wir ein weißer Clan sind dauert's vermutlich ziemlich - ich bin dennoch fürs sparen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ritchie

Hallo Freunde,

ich habe mich nach Euren interessanten Schilderungen mal angemeldet.

Bis jetzt macht es Spaß. Hättet Ihr noch Platz in der Gemeinschaft?

Infame KKMarholz

Liebe Grüße

Ritchie

Thoddy

@Ritchie

ist mit deinem Account der I AO von SMS von der Tann gemeint

der hieß aber Mahrholz mit zwei h

siehe hier
https://drive.google.com/file/d/0B12aaMD-x_k_Y3JnNnAzUGQ4QUk/view?usp=sharing
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Ritchie

Genau, im Spiel habe ich es auch richtig :?

Impressum & Datenschutzerklärung