World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imposand

@ Lutscha: Done  top

So bin heute mit der Roon durch und hab nun die Hindenburg im Hafen stehen, werde sie gleich auch mal ausfahren und mal schauen, was das gute Stück zu leisten vermag  :O/Y

Bisher ist die Roon mein bester Kreuzer, der Durchschnittsschaden ist sogar noch etwas über dem der Kutusov  :-D

Hier noch die letzten beiden Runden mit der Roon  :wink:
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Lutscha

#1951
Wow, 15 Torbedobomber in einem Anflug...

Die KGV hat jetzt nur noch das historische Gun Layout mit 381mm... :D

Dann kommt garantiert eines davon als Premium mit den ahistorischen  356er. ;)
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

#1952
mal unabhängig davon das meine Zerstörerleistungen weiterhin durchwachsen sind
heute mal ein Haileid;
habe es geschafft mit Z1
3 Schiffe zu versenken bei einer Gesamtversenkungsleistung meines Teams von 4 Schiffen. Und das erste mal mitm Zerstörer einen Pluspunkt kassiert, soweit ich das bemerkt habe

jeah

--------------------------------
Auf Z23 habe ich jetzt 2 Sondermodule eins für Antrieb und eins für Nebel
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Woelfchen

Ah, ein "Haileid" also ein leidender Hai. Hat der Zahnschmerzen?  :O/Y
(Ich hoffe und denke du hast genug Humor)

Bei den zukünftigen Schiffen  muss man mal noch schauen was endgültig kommt. Eine KGV mit 15" fände ich Schade. Ein bissel an den 14er drehen und es geht auch damit (Feuerrate, Schaden und sowieso britischer AP-Winkel)

Die Wochenmissionen wurden immer leichter. die erste war nur mit einem guten Team zu schaffen. Die nachfolgenden mit etwas Glück mit 5 Sterne mit Zufälligen Mitspielern. Da es nur darauf Belohnungen gibt verkam das ganze zum abkassieren und hinterhe rnicht mehr spielen. Wenigstens pro Auszeichnung hätte man ein Flagge bekommen können. Gibt ja auch 10 in Zufallgefechten. Dort ist es aber auch schwieriger.

Die Gewerteten Gefechte sind heute gestartet und mitmachen lohnt sich. Gibt vorallem auf den unteren, leicht zu schaffenden Stufen gibt es viele Flaggen und brauchbares Zeugs. Bei den hohen ehr wenig.

MP











Stats nach aktuellem Planungsstand:

ZitatShip HP: 52600 Deck Armour: 12mm – 40mm Citadel Protection: 20mm – 100mm Torpedo Protection: 16% Max Speed: 32 knots Rudder Shift Time: 13.66 seconds Turning Circle Radius: 1140 m Surface Detectability: 16.2 km Air Detectability: 13.83 km

Flight Control: Mod.1 (Fighter/TB/DB) : 2-3-0

Aircraft distribution: 25-47-0

Fighter squad: 4 aircraft each TB squad: 5 aircraft each

Fighter: Messerschmitt Bf 109T (Tier VIII) Health:1580 Servicing time: 4.1 sec/plane Speed (Cruising/Strafing): 175 knots / 193 knots AA Damage: 61 Loadout: 40.7

TB: Junkers Ju 87C (Tier VIII) Health:1630 Servicing time: 5 sec/plane Speed(Loaded/Returning): 135/169 knots Damage: 10500 Torpedo speed: 33 knots Torpedo range: 3.6km

Secondary Battery:

150mm SK C/28 MPL C/36 (8 x 2) Range: 4.5 km Reload: 7.5 seconds Damage: 1700 Chance of fire:8%

105mm SK C/33 (6 x 2) Range: 4.5 km Reload: 3.35 seconds Damage: 1300 Chance of fire:9%

AA 105mm SK C/33 (6 x 2) 100 damage, 4.5km range

37mm Flak M42 Zwilling (11 x 2) 113 damage, 3.5km range

20mm Flak 38 (7 x 4) 45 damage, 2km range

Consumables (1st slot) Damage Control Party (2nd slot) Defensive AA Fire
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

mini

Bei den hohen Ranks gibt es diesmal immerhin Tarnungen statt der blöden Zusatzmodule der letzten Season....

Teddy Suhren

Die vielen Flaggen für die niedrigen Ränge beim Ranked haben meine Bestände wieder gut aufgefüllt.  :-)
Allerdings Start wie beim letzten Mal - bis jetzt nur verloren oder erspielte Sterne gleich wieder verloren.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Lutscha

Heute geht der Summersale los, die Saipan gibts für 17,60 nackt ( die 10 3fach Aufträge werden nicht berechnet).

Die hole ich mir nachher, Angebot wechselt täglich. Gibt wohl 30% für Tier 8ter und 50% bis Tier 7, vielleicht kommt dann noch die Mutsu für ranked, wobei die Dunkerque nice ist, solange keine 38er im Spiel sind... :D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Moin Lutscher,

Hab festgestellt das im Ranked die Warspite recht gut läuft, hatte es auch erst mit der Dunkerque versucht, lief nicht so gut.
Zur Zeit fahr ich fast nur Warspite und Farrahgut, die laufen recht ordentlich.
Hätte ja auch gerne öfters die Gaede eingesetzt, aber da is der Komandant noch nicht gut genug.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

speedl

Ich fahre zur Zeit nicht viel Ranked, aber die paar mal wo ich unterwegs war, ging die Fuso und Fubuki recht gut und überraschenderweise auch die Mutsu.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Matrose71

Salve,

bei mir laufen Bayern, Warspite und Budjony am Besten.
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Btw, wer Dublonen braucht und die Premiumschiffe aus dem Summersale schon hat bzw. einige davon, kann sich so auch günstig selbige auffüllen, weil der (nicht rabattierte) Goldwert des Schiffes gutgeschrieben wird, also bspw. 9500 Dublonen
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

#1962
Na, da macht Wargaming wirklich einen Sommerschlussverkauf. Alles zum halben Preis.
Da soll man natürlich schwach werden. Oder man überlegt sich vorher ob nach ein 7 oder 8er Schiffchen auf der Wunschliste steht.

Wenn man ein Schiff schon hat ist Dublonen einkaufen günstig wie nie. Bei der Belfast sind des 8200 für 15,4€. Macht 532D/€. Sonst ist das beste was man bekommt 305D/€ (bei 99,99€ Großeinkauf). So günstig kam man wohl bisher noch nicht zu einen Premiumkonto.

Bei Ranked läuft es so na ja. Wechsle aktuell zwischen 10 und 11 hin und her. So richtig toll fand ich bisher kein Schiff. DDs laufen schlechter als gedacht. Die Shinome hätte ich stärker eingestuft. Die Nürnberg ist erstaunlicherweise ganz brauchbar. Bei den BBs habe ich nur die Fuso getestet. Drei schöne Spiele und alle verloren, dann habe ich es gelassen. Träger sieht man sehr selten.

Benjamin

ich habe mir die saipan gekauft, nachdem die Big E so enttäuschend sein soll :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

MP

Zitat von: Benjamin am 08 Juli 2017, 10:38:21
ich habe mir die saipan gekauft, nachdem die Big E so enttäuschend sein soll :MG:

Ich werd mir als nächstes das Schiff kaufen, was ich in Post vom 01 Juli 2017 um 10:46:59 geteilt hatte ^^
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Impressum & Datenschutzerklärung