World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ingo

Zitat von: Baunummer 509 am 28 März 2017, 16:12:14
und am 01. April tatsächlich ein U Boot  :-D

ZitatSpieler können mit dem U-Boot an keinem Gefecht in einem beliebigen Modus teilnehmen.
Also (vorerst) ein reiner Staubfänger... :roll:

Baunummer 509

noch dazu ein russisches Boot... nicht gerade mein Fall, aber naja.
Dafür scheint Kaga ein interesssantes Schiff zu werden.

Hier ein paar vorab Infos aus dem WG Forum (ohne Gewähr, Übersetzung auf Anforderung)
Zitat

- Survivability: 51000 hitpoints. Flight deck armour is 21mm throughout and citadel is protected by plates ranging from 95mm to 152mm. The torpedo bulges have a 22% damage reduction.

-Maneuverability: At 28 knots maximum and a turning radius of 1080m and a rudder shift time of 13.17s. Not very impressive.

-Concealment: Surface detection sits at 12.6km and air detection is higher at 13.62km.

-Flight control: 024 with 21 torpedo Planes and 64 Dive bombers. Torpedo bombers have 4 planes per squadron and DB have 6 planes per squadron.

-Alternative Flight control: 350 with 43 fighters and 42 torpedo planes. Fighters have 4 planes per squadron torpedo bombers have 2 planes per squadron.

-Planes: Mitsubishi A6M2 as fighters. Nakajima B5N2 as torpedo bombers. Aichi D3A1 as bombers. All tier 6 standard.

-Secondaries: not very impressive at only 4.5 km. ten 200mm casemate loading AP with a damage of 4900 and a reload of 15s. 4*2 12.7cm loading HE with 2100 alpha, 8% fire chance and 5 secs of reload.

-AA: The 12.7 cm have a DPS of 81 at 5km and the (14*twin mounts) 25 mm have a DPS of 70 at 3.1km.

Am WE frische ich mal meine Kreuzer und Schlachtschiff - Fertigkeiten auf und gehe dann mit Hiryu oder Shokaku mal in CoOP Gefechte und übe manuelle Abwürfe  :-)

Benjamin

Ich bin ja so ein schlechter CV-Fahrer und hab seit Monaten meine Independence nicht mehr ausgefahren .. aber die Kaga klingt echt spannend!Vllt muss ich meinen Kagero-Kapitän mit seinen 16 Punkten umskillen^^
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

#1773
Ich auch  :-D

Ich habe 2 potentielle CV Kapitäne mit denen ich Kaga gut spielen könnte. Falls Du umskillst, dann vorher gut informieren.
Ich würde sagen Lufterrschaft (falls sich der im Strike Layout auf die DB Staffeln auswirken sollte, hättest Du dann 7 Flieger pro Staffel!) und Torpedogeschwindigkeit sind ein Muss, vermutlich auch Kurvenkampfexperte (wegen Tier VI Fliegern). Du brauchst also mindestens einen 10 Punkte Kapitän.

Das Strike Layout mit Luftherrschafts-Käptn hätte einen beeindruckenden Punch. Wer dann mit den DBs manuelle zielen und treffen kann, der wird das Gefechtsfeld beherrschen.


Edit: Wenn man dann richtig CV spielen kann, dann sieht das ungefähr so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=NpO34FUCtpY
(die ungelenken Bemerkungen des Kommentators einfach ausblenden, am besten stumm schalten)

Und hier noch was für's Auge:
https://www.youtube.com/watch?v=fsjOBrHgDMk
(hier NICHT stumm schalten  :-))

Sarkas

Gestern war bei mir auch wie verhext. Normal schaffe ich mittlerweile Siegquoten über 60%, gestern waren es 25%, und das mit meinen besten Schiffen König und Emerald. Bei manchen Mitspielern frage ich mich, wie blöd man überhaupt sein kann. Da hat man eine 3er Division Bismarcks im Team, die nichts gebacken bekommt und von denen am Ende einer im battle chat schreibt: "If our Bayern would have found his courage, we would have won". Wenn drei Bismarcks in Division als HighTier ein Spiel nicht gewinnen können, weiß ich auch nicht mehr weiter. In einem anderen Gefecht habe ich mit meiner König fast nur auf Zerstörer geschossen, weil es die eigenen DD/CA im Team nicht für nötig hielten, sich um die gegnerischen Zerstörer zu kümmern. In einem anderen Gefecht hat ein Bot in einer New Mexico den zweiten Platz in meinem Team geschafft (ich war mit der Emerald dritter, Schande über mich)... Langsam glaube ich, dass der Matchmaker die Teams nicht zufällig zusammenstellt.

Die Änderungen in Patch 0.6.3 sind auch... zweifelhaft. Werde als Anerkennung für Wargaming meine South Carolina ausfahren und auf 14 km Entfernung den Gegner beschießen. Bei den kleinen Karten müsste das eigentlich vom Startpunkt aus und ohne Bewegung funktionieren - ist nicht so laut, und spart Brennstoff.

Torpedo

Update 6.3.0 heruntergeladen. Verbindung zum Server nicht möglich derzeit...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

ZitatMit "Inspekteur" und Premium-heals konnte ich bis zu 107k HP aus der Gneisenau pressen.

Kannste mal ein Bildschirmfoto von dem Premiumheal machen? wo wählt man das aus?
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Na da, wo man die consumables auswählt. Gibt doch immer 2 Versionen. :? Ein Heal mehr als die normale Version. So wie bei allen anderen auch. Und der Cooldown ist 40 Sekunden geringer: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables

Einfach auf das Icon gehen bei dem Schiff im Hafen gehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

Was ich bis heute immer noch nicht gerafft habe ist, ob man diese Premium Verbrauchsgüter nur mit Gold, oder auch mit Credits bezahlen kann. Credits wäre mir ja recht, aber bei mir zieht es immer Gold ab, was ich eigentlich nicht will.

Oder wird immer zuerst mit Gold und falls keins verfügbar ist dann mit Credits bezahlt?

Benjamin

Zitat von: Baunummer 509 am 31 März 2017, 13:50:55
Was ich bis heute immer noch nicht gerafft habe ist, ob man diese Premium Verbrauchsgüter nur mit Gold, oder auch mit Credits bezahlen kann. Credits wäre mir ja recht, aber bei mir zieht es immer Gold ab, was ich eigentlich nicht will.

Oder wird immer zuerst mit Gold und falls keins verfügbar ist dann mit Credits bezahlt?

du kannst auswählen zwischen Gold und Creds. Ein Verbrauchsmaterial kostet idR 22,5k Creds ^^und gerade der schnellere Reload bei R und T hat mir schon oftmals den A**** gerettet^^ Allein gestern abend bei einer Runde mit der Bismarck. Gab auch ne heroische Auszeichnung für die ganzen Treffer, die ich eingesteckt habe
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Thoddy

axo  :roll: :-D

4 mal anwenden pro Gefecht kostet dann also 90k credits (4x22500)
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Ich fahre auschließlich mit Premium-Verbrauchsgütern, selbst beim Fighter für den Cooldown.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

Hat bei mir bisher noch nie funktioniert das mit Credits zu bezahlen, es ging immer Gold drauf. Egal ob die Checkbox angehakt war oder nicht...

Werde das am Wochenende aber nochmal testen, danke.

Benjamin

Zitat von: Baunummer 509 am 31 März 2017, 14:03:27
Hat bei mir bisher noch nie funktioniert das mit Credits zu bezahlen, es ging immer Gold drauf. Egal ob die Checkbox angehakt war oder nicht...

Werde das am Wochenende aber nochmal testen, danke.

Wir können gerne, sofern es zeitlich passt, auch ne Runde gemeinsam drehen  :) Andererseits ist mein WE sehr voll.. berufliche Deadlines usw.. aber zwischendurch werde ich sicher mal ne Runde drehen  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Ja, vielleicht trifft man sich  :-)

Werde auch immer mal wieder, wenn ich keine Lust mehr auf Werkstatt habe, ein bisschen spielen.
Bin Strohwitwer dieses WE  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung