World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woelfchen

#1710
MAC, da scheint es was neues zu geben (kommt aber nicht mit dem normalen Patch). Soll die bekannten Probleme beheben:
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/75729-mac-wrapper-20/
Oder war das schon bekannt?

UDSSR-Premium-DD:
Es gibt jetzt auf Level 5 ein.... ähm Schifff oder so was.
Sieht irgendwie so aus wie wenn jemand der aus dem Poltikbüro kommt (oder ein Kind) meint er muss eine Super-DD entwerfen.  :|

Teddy Suhren

Nein, wusste ich nicht. Danke für den Link.  top top
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Hat es geholfen und ist der Fehler behoben?

Teddy Suhren

Jap. Jetzt geht Clan und Inventar. Nochmal vielen Dank.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

Cool. Könnte jemand aus dem Clan Teddy bitte nochmal einladen?

Woelfchen

Ich habe den Antrag angenommen -> Die Aufnahme ist erfolgt.

Lutscha

Also OP sieht der DD nicht für mich aus, eher ein Spassschiff. Schlecht isser nicht bei den Guns und den Tarnwert, aber op?
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

@Woelfchen: Danke  top

@Teddy! Willkommen im Clan  :-) Schön dass es endlich geklappt hat.

Ralf

Täch...
Es gibt einen MAF Clan?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Baunummer 509

Ne, aber einen FMA Clan  :-D

Du spielst auch? Dann gehörst Du da eigentlich auch rein.

Ralf

Jo, bin da schon etwas länger unterwegs... Hatte mal kurzen Kontakt mit Wölfchen, meine ich... Spiele allerdings sehr unregelmäßig...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

Achso... Mein Name dort "RalfMAF"
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Das ist ja was. Kaum wird Ralf hier im Forum erwähnt, da liest man mal wieder was von ihm.  :-D

Zitat von: Q am 12 März 2017, 08:45:33
...Was ja schon sehr lange zurueck liegt. Denke Marinegansl oder Ralles Absturz Treffen in HRO vor etlichen Jahren.

Hoffe alles gut bei Dir! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Alles gut...

Rostock tut aus mehreren Gründen noch weh...  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Ah, das übliche --> Clan da, auch erreichbar, Anfrage an FMA Clan gestellt, von Woelfchen angenommen --> jetzt fehlt der Clan im Menü, d.h. es wird über Inventar gar nichts angezeigt.  :roll:
Inventar funzt und ich hab auch schon einiges Verkauft.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung