collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 109754 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Matrose71

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2296
Re: World of Warships
« Antwort #15 am: 02 August 2015, 22:50:01 »
Habt ihr schon ALBANY als Bonuscode eingeben?

Gibt es ein Schiffchen.
Viele Grüße

Carsten

Offline Ingo

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 400
Re: World of Warships
« Antwort #16 am: 02 August 2015, 22:57:46 »
Bin grade am runterladen. Bin als derBerserker auch bei WoT unterwegs.

Offline mini

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 194
Re: World of Warships
« Antwort #17 am: 02 August 2015, 23:15:53 »



Jeep und die Pensecola ist dann wieder ein Schritt zurück.  :-P
[/quote]

Es ist nur die Umstellung von 155mm auf die schwerfälligeren 203mm. Aber ein schlechtes Schiff soll die "Pepsicola" nicht sein.

Habt ihr schon ALBANY als Bonuscode eingeben?

Gibt es ein Schiffchen.

Die Albany ist glaube ich nicht so gut. Die Kanonen haben eine 2 km kürzere Reichweite als der Kreuzer gespottet werden kann. Das heisst der Feind kann einen schön runterballern ohne dass man ihn erreichen kann

Offline Redfive

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1202
Re: World of Warships
« Antwort #18 am: 02 August 2015, 23:20:46 »
Zitat
Es ist nur die Umstellung von 155mm auf die schwerfälligeren 203mm. Aber ein schlechtes Schiff soll die "Pepsicola" nicht sein.

Das stimmt schon, nur die Clevland ist nun mal durch ihr schnellfeuer mit HE meist eine Nummer schneller beim Versenken als die gute alte Pepsicola.  :-P
Auch die AA Bewaffung ist meinem Empfinden nach eine Nummer Schlechter als bei der Cleavland, aber was macht man nicht alles um an die gute alte Baltimor oder De Mons zu kommen.  :-P  :-D  :-D  :-D


Danke für den Tip Carsten, hab ich garnicht mitbekommen das der Bonuscode schon raus ist.  :-P   :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Offline Halvar66

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 945
  • World of Tanks: Man trifft sich bestimmt!
Re: World of Warships
« Antwort #19 am: 11 August 2015, 14:51:18 »
Ich gönne mir nach WoT auch mal den Spaß WoW zu spielen. Gefälltmir bislang ganz gut  :-)
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Online Matrose71

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2296
Re: World of Warships
« Antwort #20 am: 11 August 2015, 16:50:41 »
Hallo,

bin mittlerweile bei der Omaha und ich komme mit ihrer niedrigen Reichweite nicht wirklich klar, auch ist sie gefühlt wesentlich schlechter als die Murmansk, aber man will ja schnell zur Cleveland. :-D

South Carolina und Wyoming kann man gut spielen und machen Spaß, allerdings nur so lange man die richtige Richtung am Anfang gewählt hat. :-D

Mit der Furutaka (auch von vielen Furunkel genannt) läuft es wesentlich besser als befürchtet, aber auch nur weil ich sie sehr vorsichtig spiele, aber wenn sie mit AP Mumpeln andere Kreuzer trifft, macht sie auch richtig Schaden.
Auch mit der Myogi komme ich in der letzten Ausbaustufe sehr gut klar und habe sie jetzt behalten, zum Kapitän ausbilden, die Kongo habe ich erst 2 Spiele gefahren, geht aber ganz gut, obwohl noch stock.

Auch bin ich jetzt bei der Isokaze und jetzt macht Zerstörer fahren wirklich Spaß, die Schnelligkeit der Torpedos trägt erheblich zu wesentlich besseren Trefferaussichten bei.
Viele Grüße

Carsten

Offline Halvar66

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 945
  • World of Tanks: Man trifft sich bestimmt!
Re: World of Warships
« Antwort #21 am: 11 August 2015, 17:52:08 »
Also mit dem vorhalten der Torpedos komme ich noch nicht wirklich klar.  :-D Ich warte da noch auf den Moment, wo ichmich selber damit versenke  8-)
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Offline Redfive

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1202
Re: World of Warships
« Antwort #22 am: 11 August 2015, 20:11:41 »
Hallo Namensvetter, wieder einer drin.  :-D

Carsten, viel Spaß mit der Furutaka und bleib umbedingt bei ihr bei der AP-Mun, das ist ihr einzigster vorteil gegenüber den anderen Kreuzern.
Omaha fand ich jetzt eigentlich recht gut, gerade um Zerstörer zu jagen und Schlachtschiffe ab zu fackeln, dir kommt sie warscheinlich schlechter vor weil ihre Reichweite schlechter ist als von der Phönix, was mich auch erst irritiert hatte.
Genieße die Isokaze, die Minakaze ist auch noch Gold wert, Mutsuki war eine Herrausforderung, hab jetzt aber den Hatsuhara und der macht jetzt mal richtig Spaß!!!!!   :-D
Cleavland hab ich heute gekauft und schon ausgebaut, die 70000 Pünktchen zur Pepsicola wird mit ihr so einfach werden.  :-D   Auf jeden Fall ein Schiff was in meinem Hafen bleiben wird.
Ansonsten bin ich gerade noch mit der Farragut unterwegs, Amizerstörer sind einfach nur geile Pötte, musst fahren wie ein Wilder sonst kommst nicht weit mit denen.  :-P
Schlachtschiffe und Flugzeugträger hab ich noch ein wenig Stiefmütterlich behandelt, sind mir ein wenig zu träge, aber hab die Amis mal angefangen und bin mit der Wyoming fast durch, danach geht´s erst mal wieder Berg ab mit dem nächsten Ami Bb.  :-P

Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Sven einen erfolgreichen Torpedoschuß. ;)


Gruß
Sven  :MG:


PS: Halvar, mit welchen Nick bist du in WoW unterwegs wenn man fragen darf?
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1522
Re: World of Warships
« Antwort #23 am: 11 August 2015, 20:31:17 »
Oo habt ihr alle viel Zeit zum spielen. Ich schaffe vllt so 2-3 Spiele alle zwei Tage. Die Wyoming macht in der Tat viel Spaß. Ich fahre sie aber nur noch selten. Ich brauche nun noch ca. 4k Punkte für die Independence. Ich hoffe, die ist etwas besser als die Bogue. Schneller und wendiger ist sie auf jeden Fall, aber auch nur drei Airgroups  wenn ich das richtig sehe..

Parallel dazu fahre ich noch die Kreuzerlinie der Amis. Stehe gerade bei der Phönix und arbeite mich langsam bis zur Omaha bzw. zur Cleveland vor.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline Redfive

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1202
Re: World of Warships
« Antwort #24 am: 11 August 2015, 21:33:56 »
Zitat
Oo habt ihr alle viel Zeit zum spielen.


Also ich hab Urlaub und abends wenn Frau und Kind im Bettchen sind, viel Zeit, geh eh selten vor 01:00 Uhr ins Bett.  :-D :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Offline Halvar66

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 945
  • World of Tanks: Man trifft sich bestimmt!
Re: World of Warships
« Antwort #25 am: 12 August 2015, 07:28:55 »
Mein Nick ist derselben wie hier: Halvar66

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Offline Imposand

  • Oberbootsmann
  • *
  • Beiträge: 91
Re: World of Warships
« Antwort #26 am: 12 August 2015, 12:51:32 »
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn hier keiner wäre, der WoWs spielt.

Bin da auch unter Barristan_Wolfram unterwegs, derzeit noch auf meiner Cleveland, Kongo und Langley  :-D

Gruß
Sebastian
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Online Matrose71

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2296
Re: World of Warships
« Antwort #27 am: 12 August 2015, 14:56:01 »
Zitat
Oo habt ihr alle viel Zeit zum spielen.

Naja es gab von Donnerstag bis Montag 3x und da habe ich sehr fleißig gespielt und mit Fähnchen macht man dann schon etwas größere Sprünge. :-D
Viele Grüße

Carsten

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1522
Re: World of Warships
« Antwort #28 am: 12 August 2015, 15:05:26 »
Zitat
Oo habt ihr alle viel Zeit zum spielen.

Naja es gab von Donnerstag bis Montag 3x und da habe ich sehr fleißig gespielt und mit Fähnchen macht man dann schon etwas größere Sprünge. ;D

Fähnchen?

Ich hab nur Do und Fr kurz spielen können. Aber mal eben in einer Runde über 6,3k Punkte gesammelt - das war schon klasse. Ich habe mittlerweile die Independence - leider noch in Grundkonfiguration als Jäger-CV Variante. Mal sehen, ob und wie es heute abend läuft
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Online Matrose71

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2296
Re: World of Warships
« Antwort #29 am: 12 August 2015, 15:29:41 »
Hallo Benjamin,

zu den Fähnchen,

Equal Speed Charlie London +50% mehr XP pro Battle und Zulu 20% mehr Credits.
Für dich als wenig spieler auf alle Fälle lohnend. Kann man auch für 10€ im Shop bekommen (jeweils 115 Stück).
Ich hatte am Wochenende damit einmal 9000 XP in einem Spiel.
Viele Grüße

Carsten