World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedl

Hallo Sebastian,

Nachricht war da, hab's gelesen  :-D. Allerdings war ich fast den ganzen Abend damit Beschäftigt, das Update zu installieren und die ganzen Kapitäne neu zu schulen.

ZitatNicht das es mich stören würde (überhaupt und wirklich nicht), aber bisher ist kein Gold bei mir angekommen. Dauert das länger oder muss ich das irgendwo annehmen?

Ich habe gestern gleich nach Abschließen der Bezahlung folgendes per Mail erhalten:

Dear speedl2002!

Purchase information:

Bundle you purchased: "500 Doubloons"
Bundle cost: 2.25 EUR
Order number: 48cf4a72de8211e693c838eaa78b2fac
Transaction ID: 1DY46686G46202054
Payment method: PayPal e-wallet
Date and time of purchase: 2017-01-19 20:03:16 UTC
Gift sent: 2017-01-19 20:03:16 UTC
Gift expires: 2017-02-18 20:03:16 UTC
Recipient: Baunummer509


Sollte eigentlich angekommen sein. Wenn ich mir selber gekauft habe, wars immer gleich da? Da dort aber ein Ablaufdatum steht, kann es durchaus sein, dass du das irgendwie annehmen musst. :?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Torpedo

Du hast 500 Dublonen mehr im Spiel. Bestätigung habe ich.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Teddy Suhren

Tja, das Clanmodul zeigt bei mir nur das WOW Warten Rad und stürzt nach einiger Zeit ab.
Liegt wohl am Wrapper und meinem Rechner.

Bei mir wurden die 500 auch bestätigt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Redfive

Moin Sebastian,

du bekommst eine Nachricht das du ein Geschenk erhalten hast. Dazu musst du dich in deinen Acc einloggen und unter Nachrichten schauen, dort anklicken und fertig ist.

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Teddy Suhren

Nachrichten ist die Glocke neben dem Namen?
War trotz Hinweise das es was geben sollte noch nie was drin.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ingo

Ich war mal so frei mich beim Clan zu bewerben. ;)

Baunummer 509

Hi,

nö, nix angekommen und keine Benachrichtigung. Aber macht Euch keinen Kopf, falls es bis morgen nicht da sein sollte mach ich mal ein Ticket auf.


Redfive

Oh ha, wieviele Tickets hast du offen?   :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Baunummer 509

Das ist immer das gleiche (und bisher mein einziges) Ticket :-D

speedl

Wie geht das eigentlich mit diesen Divisionen? Macht das überhaupt Sinn, wenn man kein Headset hat? Wie spricht man sich da ab?

Danke und viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Sarkas

Divisionen machen auch ohne Headset Sinn. Du hast dann im battle chat neben "Team" und "Alle" als weitere Rubrik die Division. Du kannst so auch die F-Tasten benutzen.

Einfach im Hafen auf den Spieler rechtsklicken und "in Division einladen" wählen.

speedl

OK, das bedeutet, die vorgegebenen Nachrichten der F-Tasten sieht dann nur der Divisionspartner? Dann muss ich das mal probieren  top.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Torpedo

Mit Tab kannst Du den Kreis der Empfänger umschalten:
Grün = Dein Team
Gelb = Deine Division
Weiss = alle

Die Anschaffung eines Headsets lohnt sich jedoch, die Kommunikation wird einfacher. Dann entweder den ingame chat nutzen (Checkbox anklicken bei Audio, dann Taste "V" zum ein- oder ausschalten des Funks) oder den Teamspeak-Server. Den nutzen auch viele von uns hier:
ts.de-ga.net
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Baunummer 509

Cool, da haben Divisionen dann einen richtigen Sinn. Muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren.
Headset habe ich, werde bald mal Teamspeak installieren.

So wie ich das sehe ist ein Clan (bisher) nichts weiter als ein loser Zusammenschluss von Spielern, ohne direkte Funktion. Man sieht halt vor seinem Namen das Clan-Kürzel, ob man alleine oder zusammen spielt bestimmt man weiterhin selbst, zusammen geht wohl weiterhin nur über Divisionen. Ich könnte mir aber vorstellen dass WG dem Clan zukünftig noch ein paar weitere Funktionen spendiert.

Auf Bitten von Uli Torpedo habe ich noch Raketensegler und Woelfchen eingeladen.

Falls Ihr jemanden einladen wollt geht das folgendermaßen:
- Im Spiel auf den orangenen Chat Button mit drei Punkten klicken
- dort unten auf "+ Spieler hinzufügen" klicken
- Eingabe des Nicks im Suchfeld und Enter oder Klick auf gleichnamig benannten Button
- In der Liste der Suchtreffer Rechtsklick auf den gewünschten Spieler
- Im sich öffnenden Kontextmenü "Profil" wählen
- => Das Spielerprofil öffnet sich
- Ganz oben den Button "in Clan einladen" anklicken
fertig :)

Heute lief's gar nicht. Ewig gebraucht um mit meinen drei aktuellen Japanern zu gewinnen :(

Baunummer 509

Juhu, Euer Gold ist übrigens doch angekommen.
Hier die Antwort vom Support:

Hello Baunummer509,
Thank you for contacting us with your issue.
I am sorry that you did not receive any message for the gifts.
But I can confirm that there is are paid gifts for you and they are ready to be picked up.
All you need to do is log in onto https://eu.wargaming.net/shop/gifts/ and accept the gift.

Wenn man auf den Link klickt, dann kommt man auf eine Seite auf der ich die Geschenke annehmen kann. 2000 Dublonen sind es bisher, vielen Dank!

P.S.: weiterhin keine Benachrichtigung auf der Hauptseite, ich schätze Teddy hat Recht und das funktioniert einfach nicht!

P.P.S.: Redfive? willst auch mit rein?

Impressum & Datenschutzerklärung