Baubericht Kreuzer Hamburg 1926/1927

Begonnen von kawa1705, 01 August 2015, 00:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


Baunummer 509

Toll!

Dein Tempo möchte ich haben.  top

Gruß, Sebastian

Petsamo

Hallo Rüdiger,
einfach nur toll.
Respektvoll betrachte ich deine Arbeit.

Gruß Roland

kawa1705


kawa1705

Moin moin,

und weiter geht es :-o

:MG:

Rüdiger

s142

Moin Rüdiger

Einer der wenigen aktiven Modellbauer hier   :MG:
Wir treffen uns hoffentlich wieder in Gelsenkirchen 2017  :ML:

MfG
Chris

kawa1705

Hallo Chris,

schaun wir mal. Ich versuche es wie sonst auch auf alle fälle!

:MG:

Rüdiger

mike_o

Hi,

Zitat von: s142 am 04 Dezember 2016, 01:18:35
Einer der wenigen aktiven Modellbauer hier   :MG:

Ergänzung:

...... exzellenten Modellbauer...............

Top Arbeit.. top top top

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

tirpitzpeter

Servus Rüdiger

Klasse gemacht!
Deine Detailverliebtheit ist großartig.
Weiter so.

Grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

kawa1705


Schappi1976

Moin moin...

ein sehr schönes Modell baust du da ;)

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch ein originales Mützenband der Hamburg...

Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gerne per PN melden ;)

PS: eines des Kreuzers Berlin müsste sich auch noch in meinem Sammelsorium befinden...^^

Grüße
Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

kawa1705

Hallo Angel,

danke für das Angebot. Ich bin schon mit einem Kreuzer Hamburg Mützenband ausgerüstet.

:MG:

Rüdiger

kawa1705

Mal wieder was zum Modellbau :O/Y
Kleiner Fortschritt am Kreuzer Hamburg

:MG:

Rüdiger

Urs Heßling

moin,
tolle Detailarbeit :TU:) :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung