NARA-Bestellung 07.2015M

Begonnen von mfbb330, 25 Juli 2015, 19:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ich bin auch wieder dabei!  :ML:


Zitat von: U 48 am 25 Juli 2015, 20:00:02
[...]wäre interessiert nur leider kommt es ja immer mehr vor das die Filme die zuerst da stehen am ende nicht mehr die sind die Ausgeliefert werden [...]

Aber sie wurden, wenn überhaupt, doch nur verschoben, weil schon irgendwo vorhanden, oder?
Meines Wissens nach ist zumindest noch keiner von Dieters Vorschlägen (die ja aus den Reihen der Sammler kommen) gestrichen worden, oder?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Ich bin ebenfalls gerne wieder mit dabei!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Erling Skjold


Hexe

Hallo Dieter

dabei mit DVD

Gruß Bernd

Thomas

Hallo Dieter,

gern wieder dabei, mit DVD.

Viele Grüße

Rudergänger

Hallo Dieter,

bin dabei

Schöne Grüße und vielen Dank !

Harald

Hans Jehee

Hllo dieter,

Bin gerne wieder dabei,

Mit Gruss, Hans

Gebirgsmarine

Hallo Dieter,

bitte per WeTransfer, alle vier!

Gruß
Gerhard

klaushh

Moin, moin Dieter!

Bin wieder mit dabei.
Bitte wieder per DVD.

Gruß
klaushh

T-Mix

Hallo Dieter,

bin auch dabei.

Schöne Grüße und vielen Dank
Ralf

TD

Hallo Dieter,


Dabei !

bitte DVD

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

IIWO

Hallo Dieter,
ich würde mich auch gerne noch beteiligen!
Bitte mit DVD.
Gruß
Jörn

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

die Teilnehmerzahl ist erfreulich hoch. Da die Lieferung sicherlich noch bis zu 14 Tagen dauert,
verschicke ich in den nächsten Tagen einige Infos zur (Marine) "Operation Eiche".

Die dvd-Bezieher bekommen diese Seiten (~74) zusätzlich mit der  07.2015M Lieferung zugeschickt.


Gruß
Dieter



mfbb330

Hallo Mitbesteller,

die Filme werden in dieser Woche geliefert ...
Ich werde versuchen, die Filme dann unmittelbar zu verteilen. Da ich ab Freitag 14 Tage nicht im Haus
sein werde,  kann ich die Versendung der dvd´s an alle Mitbesteller heute noch nicht zusagen.

Die Kostenrechnung kommt aus o.a. Zeitgründen diesmal im Voraus, Überweisung dann nach Erhalt
der vier Filme.

Die Änderungen bei den Filmen einer Bestellung kommen daher, daß einzelne Filme bereits im Forum
vorhanden sind, diese dann z.B. von Thorsten und Peter kostenfrei zur Verfügung gestellt und von mir zusätzlich verteilt werden.
Dafür wird ein anderer Film in die Bestellung aufgenommen. Die Info hierüber teile ich im Forum mit.


Gruß
Dieter

t-geronimo

Schon mal wieder ganz vielen Dank für Deine Arbeit!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung