NARA-Bestellung 06.2015M

Begonnen von mfbb330, 26 Juni 2015, 21:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Theo

Hallo Dieter!! :MG:


Dabei-mit DVD!!

Gruß Rainer

Hexe

Hallo Dieter

dabei mit DVD

Gruß Bernd

Thomas

Hallo Dieter,
bin gern wieder dabei, per DVD.

Viele Grüße

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

mfbb330

#19
Hallo Mitbesteller,

dann nehmen wir doch den Vorschlag von Thorsten auf und ich ändere die Bestellung auf den Film
Nr. 3974
Die Verteilung des 3973 als Bonusfilm erfolgt dann bei der nächsten Bestellung (06.2015M).

Ich gehe davon aus, daß alle weiteren Mitbesteller mit dieser Änderung einverstanden sind.


Gruß
Dieter


Edit:
Mit Einverständnis von Dieter wird die 3973 bereits mit der kommenden Bestellung ausgeliefert.  :-)

t-geronimo

Rudergänger

Hallo Dieter,
bin dabei

Danke
Gruß

Harald

krelle


Gebirgsmarine

Hallo Dieter!

Bin bei den Rollen 2073,  2848,  3974 per WeTransfer dabei.

Gruß
Gerhard

HJH

Moin Dieter,
ich mache auch noch mit.
Gruß Hans

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

die bestellten Filme treffen am Wochenende ein. Mit der Verteilung beginne ich heute Nachmittag,
zunächst mit den beiden Filmen von Peter und Thorsten. Einige Seiten vom MVO AOK.17(ASM) liegen ebenfalls bei.
Aus Vereinfachungsgründen sind diese drei Teile zusammengefaßt. Jeder kann sich dann die für ihn
maßgeblichen Teile heraussuchen.

Falls sich noch jemand anschließen will, bitte ich neben dem Eintrag hier im Forum um eine pn.


Gruß
Dieter

Darius

Hallo Dieter,

prima.

Jetzt weiß ich schon, was ich nach der Nachbarn ihrem Grillfest heute noch machen werde.

:MG:

Darius

Erling Skjold

Hallo,
Dabei. WeeTransfer bitte :-)

MfG
Erling

klaushh

Moin, moin!

Wenn auch recht spät: bin auch gerne per DVD mit dabei

klaushh

Impressum & Datenschutzerklärung