Marinehistorisches- und Heimatmuseum Dranske-Bug

Begonnen von Eddy, 12 Juni 2015, 19:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eddy

Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

RUDIGERA

Gruß aus Österreich


joern

Hallo Eddy,
ich habe in den vergangenen Wochen  alle Handys in der Familie zur Stimmabgabe genutzt.
In gemeinsamer Arbeit mit smutje505 haben wir auch seine 3 Stimmen eingegeben.
Grüße Joern

Trimmer

Meine Stimmme ist auch gebongt -  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Baunummer 509

Cool, das wird was  :-)

Platz 95 mittlerweile. Das sollte ziemlich sicher sein!

Eddy

Danke an alle, die bisher fleißig für uns gestimmt haben. Nun geht es in die letzten sieben Tage des "Rennens" und wir brauchen noch etwas Zugabe. Bitte alle Kameraden, die bisher noch nicht abgestimmt haben, nach Möglichkeit tun. Wir liegen gut aber noch nicht sicher.
Deshalb hier noch einmal unser Ziel:
Die "Ing DiBa" lobt 1.000 x 1.000 € für gemeinnützige Vereine deutschlandweit aus. Bis zum 30.06.2015 12 Uhr müssen die Stimmen dafür abgegeben werden. Ich habe unseren Heimatverein Dranske e.V. angemeldet und bitte Euch nun um Eure zahlreichen Stimmen für uns. Das Geld, wenn wir unter die ersten 200 Vereine kommen, soll dem Museum in Dranske (siehe oben) zugute kommen. Wir brauchten jede Stimme, um auf der sicheren Seite zu sein. Bitte unterstützt unsere Wünsche.
Gegenwärtig stehen wir auf Platz 190 und wollen weiter nach oben. Unsere Gegenkandidaten erhalten täglich Stimmenzuwachs und wir brauchen auch noch einen Schub. So geht es:

Link: https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search

Eingeben: Heimatverein Dranske, bei Vereinsgröße: 1-25 anklicken, Postleitzahl: 18556, Vereinsart: Senioren und "Anzeigen" drücken. Manchmal hängt da etwas, dann noch einmal klicken. Abstimmungs-Code mit Handy-Nr. anfordern (geht sehr schnell per SMS). Jede Handynummer nur einmal verwenden und Codes an der betreffenden Stelle eingaben. Bestehen jeweils aus acht Zeichen in Großbuchstaben und Zahlen. Abstimmen anklicken.
Alle Handys in Eurer Umgebung bitte nutzen, jedes hat drei Stimmen.
Danke für Eure Unterstützung.
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Eddy

Bitte noch einmal alle Handys auf AK, die letzten vier Tage des Rennens liegen vor uns. Danke.
:MG: Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Eddy

SOS +++ SOS +++ SOS
Bitte um Mobilmachung, werden auffällig nach hinten durchgereicht. Noch 20 Stunden.
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

Whuat?  :x

Kann heute Abend noch die Nummer meiner Frau verwenden. Hoffentlich reichts.

bettika61

Lieber Eddy,
Noch 6 Stimmen mehr,
Jetzt Platz 106
Grüße
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

15 Stimmen aus dem Freundeskreis. Rang 117.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

joern

Das sieht ja z.Zt. nicht gut aus. Nur Rang 213, in 1,5 Std. ist Schluss.
Ich habe leider mein Pulver verschossen, etwa 20 Handys angezapft.
Grüße Joern

t-geronimo

Noch drei Stimmen mehr, aber nur von Platz 215 auf 215 - sprich, keine Veränderung.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung