Atlantic Fleet

Begonnen von Baunummer 509, 05 Dezember 2014, 10:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Zitat von: cocacabanabas am 05 Januar 2018, 21:51:54
Aber schon sehr lange (vlt schon 2 Jahre?)

Jap, bringt den Prozessor meines alten Laptops regelmäßig zum Kochen.  :-D

Obwohl, bei der aktuellen Lage - vielleicht sollte ich ihn einfach mal zerkochen lassen... :roll:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mhorgran

Zitat von: cocacabanabas am 05 Januar 2018, 21:51:54
Aber schon sehr lange (vlt schon 2 Jahre?)

Das neueste Spiel der Entwickler und PC only ist nun Cold Waters.
tatsächlich, bin auch bei GOG nur durch Zufall drübergestolpert und das Post von TG hatte ich auch übersehen.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung