Atlantic Fleet

Begonnen von Baunummer 509, 05 Dezember 2014, 10:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Status der Updatearbeiten mit Releaseankündigung für die next few weeks. Viele Bugfixes und zwei neue Dampfer: auf 1.09.
Null
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Tostan

prima ... einiges ist ja wirklich interessant ...

Ok, die Briten bekommen nun offizielle Hilfe aus North Carolina.... auf Deutscher Seite klingen die XXI nicht schlecht - allerdings werden die in BotA wohl zu spät kommen um noch eine Wende zu bringen. Wenn man bis dahin als Deutscher die BotA nicht gewonnen hat, reißen es auch die XXI nicht mehr.

Ich hoffe mal, der H-Bug ist auch behoben muss ich gleich nach erfolgtem Update testen :)

Einfacher wird das spiel vermutlich mit der "Option for up to 30 player ships in BotA games." - damit kann man viel mehr Planquadrate abdecken.

Tostan

Update heute bekommen. XXI gibt es ab September 43, H ab April 42......

Teddy Suhren

Version 1.09 ist jetzt für IOS verfügbar.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Update 1.10 für Android.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Herrlich. Ich freue mich auf die PC Version. Dann wird wieder gespielt :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Die PC-Version ist immer noch nicht raus. Aber wenn  --/>/> die unteren Bilder wirklich ingame ist, wird das Wasser scheinbar ein optischer Leckerbissen, auch wenn die Bugwellen noch verbesserungswürdig sind.

Leider habe ich noch nichts zu den Hardware-Anforderungen gefunden.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Zitat von: Teddy Suhren am 09 Juni 2015, 17:27:32
Ein Torpedo für ein Schlachtschiff hatte ich ja auch schon. Irgendwann später in der normalen Kampagne hat mich nochmal ein Torpedo getroffen und es ist nicht viel passiert.  :/DK:
Bei vier Schlachtschiffe gegen meine drei bin ich aus der normalen Kampagne ausgestiegen. Gefecht 46 oder so. Ich wüsste nicht wie ich das hinkriegen soll.

Kann ich jetzt beantworten:
Verdammt gut schießen. Und bloß nicht daneben.  :-D
Bin durch bis Gefecht 50 im Urlaub. War aber ein schweres Stück Arbeit und etwas Glück.  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Keine Ahnung wie Du das mit dem nicht daneben schießen machst - bin ich zu blöd für.
Irgendwann gabs ein Update mit XXl Ubooten und amerikanischen Schlachtschiffen. Ich hab inzwischen mehrfach die 50 Gefechte für beide Seiten durchgespielt und kann nur sagen, sobald genug Punkte da sind um eins der XXler zu kaufen, benutze ich die ausschließlich.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Tostan

nur fürs BotA kommen die leider etwas spät .... Ich habe es noch nie geschafft, das bis Sept. 1943 auszuhalten, die Kampange ist immer vorher zu ende - entweder Sieg oder Niederlage.


t-geronimo

Für Android ist 1.11 raus, aber es gab nicht viele Änderungen.

Die PC-Version läßt weiter auf sich warten...

--/>/> http://killerfishgames.com/news
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Zitat von: t-geronimo am 12 Januar 2016, 02:23:32
Kann ich jetzt beantworten:
Verdammt gut schießen. Und bloß nicht daneben.  :-D
Bin durch bis Gefecht 50 im Urlaub. War aber ein schweres Stück Arbeit und etwas Glück.  :wink:

Geschafft:
Gefecht 48. 4 Deutsche gegen meine 3 Engländer. Bismarck, Tirpitz, Scharnhorst und Gneisenau gegen North Carolina, Lion und Temeraire.
Ich hab daneben geschossen - scheinbar aber weniger oft als die 4.  :-D
North Carolina: als Spitzenschiff bis zum Schluß feuernd gesunken.
Lion: zweites Schiff in der nach Steuerbord drehenden Linie. Schwer beschädigt, 7 Knoten am Schluß und nur noch 1 Turm in Takt. Aber danach nicht verschrottet.
Temeraire: Stand zum Schluß fast unbeschädigt Scharnhorst gegenüber und hat sie relativ schnell zusammengeschossen.

Hutten und Berlichingen - wird wahrscheinlich nochmal ne andere Nummer.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

mhorgran

Die PC-Version ist raus.
Beziehbar über GOG oder Stream.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

cocacabanabas

Zitat von: mhorgran am 05 Januar 2018, 18:24:46
Die PC-Version ist raus.
Beziehbar über GOG oder Stream.

Aber schon sehr lange (vlt schon 2 Jahre?)

Das neueste Spiel der Entwickler und PC only ist nun Cold Waters.

Impressum & Datenschutzerklärung