Naval Action - tolle Segelschiff Simulation

Begonnen von Baunummer 509, 26 April 2015, 11:19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Hi zusammen,

habe früher leidenschaftlich "Pirates" gespielt und bei "Total War - Empire" waren die Seeschlachten immer das Tollste, jetzt kommt endlich was Neues in der Richtung:

http://www.navalaction.com/#ageofsail

Dauert aber anscheinend noch ein bisschen bis es erscheint.

Gruß Sebastian

Teddy Suhren

Hai

Crossing the T, die Linie durchbrechen und beim Durchbruch immer schön ins breite Heck des Gegners reinballern. Funktioniert in Natura wie am Computer.  :-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

Jaaaaaa, der Länge nach, das is genau mein Ding ... Engage the enemy more closely  :-D

Ein Standard - Zweidecker (74) - third rate und mitten rein, oder eine flinke aber schlagkräftige Fregatte und immer die Luvstellung behalten.

Hoffentlich wird das Spiel und die Segelmechanik gut. Das was man jetzt schon sehen kann sieht sehr vielversprechend aus.

=> http://seeschlacht.tk
(Mehrere Wochen Lesestoff, fast wie ein Buch)

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Teddy Suhren am 26 April 2015, 16:36:09
Crossing the T, die Linie durchbrechen und beim Durchbruch immer schön ins breite Heck des Gegners reinballern. Funktioniert in Natura wie am Computer.

Die Position muß man sich eigentlich erst einmal ersegeln ..


@Sebastian,

Zitat von: JotDora am 26 April 2015, 17:46:04
Engage the enemy more closely

Popham Code 16

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Baunummer 509

Zitat von: Urs Heßling am 26 April 2015, 22:22:37
...snip...
Die Position muß man sich eigentlich erst einmal ersegeln ..
... snip...

Stimmt. Und wenn der Gegner das zu verhindern sucht und dich als einzigen Gegner hat.....

Danke für die Flaggen, die speichere ich mir mal für "spätere Verwendung"  :MG:

Gruß Sebastian

AndreasB

Wo wir beim Thema sind, hat jemand 'Salvo' von Shrapnel Games gespielt? Lohnt sich das?

Alles Gute

Andreas

Impressum & Datenschutzerklärung