Neues Mitglied Werf-Gusto Schiedam mit toller Seite

Begonnen von TD, 26 März 2015, 11:53:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Neues Mitglied Werf-Gusto Schiedam mit toller Seite

Hallo zusammen,

ich schaue ja aller paar Tage nach welche neuen Mitglieder so in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind.

Eben ist mir besonders
Werf-Gusto Schiedam
auf gefallen der bei der Werft gleichen Namens Großes vor hat und sicher schaffen wird .

Besonders für unseren Block Schwimmkranfreunde ( wir könnten ja schon einen Verein aufmachen !  schon ein schönes Beispiel:
http://werf-gusto.com/?page_id=2846

Wunderbares Bildmaterial !

Und nicht zuletzt :
Werf-Gusto Schiedam
herzlich willkommen in unseren Reihen.

Gib Dir Mühe das Du irgendwie ermitteln kannst wo EBBE und FLUT ex
CASTOR und POLLUS, die 1940 in Bau befindlichen Hebeschiffe
für den Suezkanal geblieben sind !
Gruß

Theo








...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung